Beiträge von fab1an

    wie schon öfters erwähnt der hummel star, und meine alternative wär noch der pro touch soft grip...
    selber spiel ich nen adidas magnetic supreme, normalpreis 95€ hab ihn für 65€ im outlet gekauft, geht mit harz noch viel mehr ab (auch wenn so schnugglig "no glue" draufsteht)..

    Hi erstmal!


    ich bin zwar noch jugendspieler, aber ich hab soviel paar schuhe, das ich auch etwas ahnung mitbringe.
    Adidas Stabil 6(~120€) gefällt mir nicht, vom gewicht sicher wieder okay, und bequem sind se alle mal, sind schließlich adidas..


    Adidas a³ Bulwark(~130€): sieht soweit gut aus, mitlerweile in 3 farben erhältlich: schwarz/blau/silber; rot/silber; schwarz/gold... ist sehr bequem, aber etwas träge und steif.


    Asics Gel Construct (~110€, im internet billiger!): für einen aggresiven handball spieler das richtige, recht bequem, sehr leicht, und angenehm zu tragen, jedoch nachteil: starker verschleiß, krasse umknick gefahr (ich hab meinen halbes jahr gespielt (bei 3-6 mal training die woche) und hab innen letzen 2 monaten nachdem der schuh n halbes jahr alt is nen bänderriss und am andern fuss kurier ich grad die 2te dehnung aus)


    Puma 5One2: naja, mir passt er nicht, drückt vorne am übergang zum großen zehen, kenn aber auch leute die total überzeugt von ihm sind.


    Über meine alten schuhe sprich: nike air flexposite und den nike pivot III brauch ich kein urteil abgeben da man sie (leider) nicht mehr kaufen kann...


    Persöhnlich werde ich nächstes Jahr den Asics Gel Sensei spielen: bei google einfach bei bildern nach gel sensei suchen... kostet jedoch normalpreis 135 € kriegt man aber auch jetzt schon billiger!


    Zudem kempa schuh muss man ja nichts sagen :| nicht sonderlich schön und zudem unbequem..!


    soweit erstmal... gruß fabian ;)

Anzeige