Beiträge von Lexxxa

    fettes brot - an tagen wie diesen
    stupify - crazy run
    sugarcult - stuck in america
    die firma - die eine '05
    green day - wake me up when september endst
    Youth Group - forever young
    Bloodhound Gang : foxtrot uniform charlie kilo


    kann mich einfach nicht entscheiden :nein: :D

    cool! wusste gar nicht das es hier soo viele oc-fans gibt :D ihr müsst unbedingt wieder einschalten, die quoten sind verdammt schlecht :( :(
    Ryan/Ben Mc Kenzie is der süßste :D
    ich weiß gar nicht, was alle immer an Seth haben :nein:



    würde mich trotzdem freuen wenn mir mal im forum vorbei schaut *werbung mach* *g*


    klick

    Bin totaler O.C. Fan, gucke seit der ersten folge, habe nur eine bis jetzt die ich dann mit der DVD-Box nachgeholt habe.
    Aber bevor ich hier weiter poste....intererssiert euch die Serie überhaupt? Was meint ihr darüber? Wer ist euer Liebling? Seit ihr irgendwie in OC-Foren unterwegs?
    Bin in einem kleinen unterwegs, das grade neu aufgemacht wurde: http://www.theocforum.de.vu als "anonym" :lol: könnt ja einfach mal vorbeischauen!


    und wer sich einfach mal die Serie angucken will:


    immer mittwochs, 21:15 auf Pro7 (hin- und wieder verschiebt sich der Termin nach hinten :/: ) direkt nach Charmed.
    heute läuft "Eingesperrt", die 15 Folge der 2. Staffel (in den USA läuft bereits die 3.)


    würde mich über antworten freuen :D


    lg ano

    Kampfsportarten sind einfach nur sinnlos und langweilig meiner meinung nach....und bei Baseball checken glaube ich mind. 99% der deutschen die regeln nicht :lol: ! Tennis ist auch ein wenig langweilig genau wie Radrennen! aber sie sind ok, es ist nicht so das ich sie hasse!

    hmmm, habe ich das jez richtig verstanden, wenn in meinem forum (oder ich einen beitrag in einem forum schreibe) der den songtext oder nen link für musikdownloads enthält, dass das strafbar ist? ?(

    Zitat

    Original von Twingolady
    Die Firma "Die Eine 2005"


    das lied ist zur zeit mien lieblingslied! ist echt cool! ansonsten mag ich auch viele von den klassikern (zb celine dion - my heart will go on,...)

    ich habe mir das programm (auch?) runtergeladen, es ist echt super, ich konnte einfach mal meiner mutter zeigen, wo ich in Paris war und konnte mir ohne Probleme den Broadway und die Freiheitsstatur angucken, die chinesische mauer hab ich noch gar nicht gesucht, eine gute Idee, wo ist die den ungefähr.....China ist so groß!! (wenn jemand mir die ähm, wie heißt das noch gleich....ach ja, Breiten- Längengrade geben? fände ich echt supi!!! :)

    Zitat

    Original von Zickenbändiger


    Das ist quasi ein Steinwurf von hier entfernt. Soso, der Verein, wo die jüngsten Mädchen in der Abwehr lernen, den Gegnern auf den Rücken zu springen und die gerne auch mal die Haarpracht der Gegenspielerin mit dem Ball verwechseln. :D Bei Euch hätte ich was zu tun... ;)


    :pillepalle: :mad::mad: :pillepalle:

    Ich freu mich auch schon voll! Ist allerdings nicht von der Schule, sondern von der Kirche, aber ist ja egal, das wird voll geil, ich kenne fast alle die mitfahren und die sind eigentlich alle ok!


    Jep, stimmt! Brauchste noch ein foto? ( http://www.karstadt.de/dbimage…67/06750/0675008691_d.jpg )
    Die sind Ausrüster von JtfO?!? cool!!
    Alex stellt fast nur Sportausrüstungen her und mit guter Qualität :)

    Heike aus ESA: Das ist komisch, meine Mutter heißt auch Heike..... :lol:

    hab, seitdem ich spiele die 10, und irgendwie ist das jetzt auch meine glückszahl geworden, hab in den meisten arbeiten satz/nummer 10 richtig (schönes beispiel: voc.test in eng. die halbe klasse schreibt ne 6, ich schreib ne 6-.... und hab nur einen satzr richtig , satz nummer 10) :)

Anzeige