Das sehe ich genauso. Es MUSS(!) schnellstens ein Konzept für die Zeit nach dem 30.06.2010 her, sonst fährt der Karren gegen die Wand. Sollte (überraschenderweise) der Klassenerhalt gelingen: Wie wollen wir für die kommende Saison eine Mannschaft präsentieren, die nicht in fast jedem Spiel chancenlos ist? Sollte der Klassenerhalt nicht gelingen: Welche Ziele wollen/können wir in der 2.Liga erreichen?
Wirklich erschreckend sind die hohen Etatziele. Wieviel Geld fehlt eigentlich an den angestrebten 1,6 Mio? Warum gibt es keinen Plan B, wenn dieser (wirklich hohe) Etat nicht erreicht werden kann? Man könnte z.B. mit vier oder fünf Leuten aus unserer Stammsieben und ein paar Leuten aus unserem Nachwuchs einen kompletten Neuaufbau starten, so wie wir es 2001 schon mal gemacht hatten.
Zum Spiel: Der TSV hat ca. 50 Minuten gut dagegen gehalten und dann doch noch eine richtig dicke Klatsche bekommen Gratulation an Göppingen zum Sieg und zu Kjell Landsberg.
Schön, dass Kjell nach dem Spiel noch mal in den Thekenbereich gekommen ist und ein paar Worte mit uns gewechselt hat. Von unseren Spielern hatte ich nach dem Spiel leider niemanden mehr gesehen. Das war vor einigen Jahren noch anders. Da sind die Jungs noch nach dem Spiel zu uns Fans gegangen, haben mit uns über das Spiel und andere Dinge geplaudert und so ist auch die oft beschworene Einheit zwischen Fans und Spielern entstanden.
Es stimmt, es gibt leider keine Ideen, nur einen Marketingleiter. Aber welches Marketing wird hier geleitet (oder gelitten?)?
Das rot geschriebene von -cW finde ich besonders wichtig: An wen kann sich Jemand wenden, der mit dem Dormagener Handball für sich werben will???? Heinz Hilgers sagte sinngemäß: "Wenn Sie potentielle Sponsoren kennen, sprechen Sie sie an." Gute Idee, aber was sage ich dem potentiellen Sponsor, an wen er sich wenden kann?