ZitatOriginal von DauerfanTSV
Der Aufreger war die Tatsache,
dass es sehr kurzfristig war und wir dadurch
auf dem Transfermarkt nicht mehr nach legen konnten.
Genau das ist der Punkt! Wenn CS gesagt hätte, dass er NACH der Saison nach Gummersbachwechseln würde und vorher natürlich noch alles geben werde, damit der TSV nicht absteigt ODER wie Kjell Landsberg die Verantwortlichen rechtzeitig darüber informiert hat, dass er von seiner Ausstiegsoption Gebrauch machen wird, hätte das Jeder aus dem Dormagener Umfeld verstanden und akzeptiert.
Aber erst Alle glauben lassen, dass man bleibt und dann 6 Stunden vor Ende der Transferfrist sagen: "April, April, ich bin jetzt doch weg!" ist einfach mieser Stil.
Was hat CS wohl am Rosenmontag beim Training zum Trainer und Mannschaftskameraden gesagt: "Hallo Jungs, also morgen im Bus nach Kiel, da bin ich nicht dabei, ich gehe nämlich nach Gummersbach." Und dann gibt es noch Leute, die sich darüber aufregen, dass Kai zwei Tage später nach der Pressekonferenz in einem Nebensatz eine sarkastische Bemerkung von sich gibt? Soll er etwa "Hurra" schreien? ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Wow....Sollte es für Dormagen nicht zum Klassenerhalt reichen, ist auf jeden Fall der VfL Gummersbach schuld. Ich hoffe, die Dormagener schaffen es, schnell einen Haken hinter die Geschichte zu machen und sich auf die weiter real existierende Chance zum Klassenerhalt zu konzentrieren. Ein Schindler allein ist sportlich sicher ein Verlust, sollte aber nicht unersetzbar sein. Dann packen die anderen eben noch ein Schippchen drauf.
Da gebe ich Dir recht. Tobias Plaz hat (sinngemäß) gesagt: "Die Sache ist passiert. Nachkarten bringt da gar nichts."
Das ist genau die richtige Einstellung! Und abgestiegen sind wir noch lange nicht! ![]()
Gruß Flevo