Glückwunsch an Balingen zu einem wichtigen Auswärtssieg. Ich befürchte allerdings, dass Siege gegen uns in Zukunft "Pflichtsiege" für den Gegner werden. 
Wir haben gestern ein Zweitligaspiel gesehen, das die Balinger ungefährdet gewonnen haben. Es stehen zwar noch 30 Spiele aus, aber im Moment wüsste ich nicht, wie wir am Saisonende auf eine zweistellige Anzahl an Pluspunkten kommen sollten, geschweige denn, auf eine zum Klassenerhalt ausreichende. 
OK, es gibt Erklärungen: Mit Flo und Spyros fehlen zwei erfahrene und eminent wichtige Leistungsträger, Dinos hat nach langer Verletzungspause noch nicht wieder die Effektivität wie vorher ... aber letztlich bleibt es dabei: Nur wenn bei uns alles stimmt, haben wir eine Chance gegen andere Mannschaften der unteren Tabellenhälfte und ich fürchte, dass das nicht reichen wird.
Die Kritik an Tobi kann ich nicht nachvollziehen: 2 Tore, einen 7m herausgeholt, dazu als vorgezogener Abwehrspieler durchgespielt, dass ist das, was mir aufgefallen ist. OK, überragend war er gestern nicht, die anderen aber leider auch nicht.
Damian/Wenz haben mMn gestern alles in allem eine gute Leistung gebracht. In der Anfangsphase waren sie jedoch einmal nicht mutig genug: Als Balingens Sascha Illitsch Kristian Nippes im Sprungwurf den Arm um den Hals legte und ihn nach hinten umgerissen hatte, hätte es direkt eine rote Karte geben müssen statt einer 2-Minutenstrafe. Damian/Wenz hätten auch die Arme kreuzen können. Aber im Handball ist es leider nicht üblich, bereits nach ca. 5 Minuten "rot" zu zeigen.
Zu der bitteren Niederlage kommt noch die ungewisse finanzielle Situation. Ein gaaaaaanz schwarzer Tag für den TSV! 
Gruß Flevo