Uli geht weg und für die neue Saison haben wir einen neuen Buchhalter. Das ist natürlich eine wichtige Funktion in einem mittelgroßen Unternehmen, als das man den TSV Bayer Dormagen mit dem Handballbundesligisten TSV Dormagen betrachten muss.
Das kann aber doch nicht alles sein, oder? 
Ich frage mich, wer in Zukunft fürs Sportliche beim Handball verantwortlich ist. Was passiert, wenn der Trainer sagt, dass er einen Spieler für diese oder jene Position braucht?
Außerdem: Wer kümmert sich um die Vermarktung der TSV-Handballer? Weiterhin Joachim Kurth? Natürlich brauchen wir keine 10 Leute dafür, wie es in einem Bericht gesagt wurde, den Donald Duck vor Kurzem hier reingestellt hat. Aber potentielle Werbepartner brauchen schon einen Ansprechpartner.
Und Irgendwer müsste die Internetseite pflegen! Der Informationsfluss ist in letzter Zeit nicht gut (vorsichtig ausgedrückt). Beispiel: Es wird in verschiedenen Pressemedien gemeldet, dass die Verträge mit Vitali Feshchanka, Christoph Schindler und Nils Meyer verlängert worden sind. Gleichzeitig sagt Dr. Anders:
Zitat
Wir werden es auch weiterhin so halten, dass wir erst dann etwas bekannt geben, wenn es ganz in trockenen Tüchern ist'
Was sollen wir Fans aus der Tatsache schließen, dass der TSV noch nichts bekannt gegeben hat: Dass diese Verträge etwa doch noch nicht verlängert worden sind? 
Ich unterstelle jetzt mal, dass die schlechte Pflege der Internetseite mit den Personalwechseln in der Geschäftsstelle zu tun hat und wieder besser wird, wenn sich die Wogen geglättet haben. 
Mit einer Erhöhung der Eintrittspreise habe ich keine Probleme. Wir Fans sind schließlich Hauptsponsor des TSV, weil wir mit einem guten Drittel zur Etatdeckung beitragen. Wenn auch im nächsten Jahr ca. 2000 Dauerkarten verkauft werden und der durchschnittliche Dauerkartenpreis um 20 € steigt, haben wir Geld für einen weiteren Spieler. 
Gruß Flevo