ZitatAlles anzeigenOriginal von Simsalabim
Ob UD geht oder nicht: er wird bis Saisonende noch einiges präsentieren: sowohl Kader- als auch Sponsorentechnisch.TW: Vortmann, Feshchanka
LA: Lochtenbergh, Holst
RL: Wisotzki, Schindler, Dmytruszynski, N.N.
RM: Mahé, Meyer
RR: Chantziaras, Nippes
RA : Plaz, N.N.
KR : Landsberg, Linder, BarkowGelbke wird ein Zweitspielrecht für die zweite Mannschaft erhalten.
Zu UD: der hat so viel für den Verein geleistet, dass kann man nicht wieder aufwiegen. Ohne ihn und Dr. Anders gäbe es keinen Handball mehr in Dormagen - auch heute nicht!
Sein Problem ist, dass er die Leistungen nicht offensiv öffentlich macht...
Das wäre der Kader, wie ihn die meisten erwartet haben. Was mir nicht klar ist: Warum wird ein vierter RL gesucht und gleichzeitig der Vertrag mit Szabi nicht verlängert? Wir schwächen uns auf der rechten Seite, um für die linke Seiten einen mehr auf der Bank zu haben? Szabi hat schon als vorgezogener Abwehrspieler gespielt und im Angriff könnte ich ihn mir auch als weitere Option auf Rückraum Mitte vorstellen (er sich übrigens auch
).
Nichts gegen Spyros Balomenos, dessen Name immer wieder auftaucht (ich kenne ihn nicht), aber inwiefern kann er uns weiterbringen? Oder könnte der Neue vielleicht Sebastian Schneider aus Flensburg sein, dessen Vater schonimmerfan und ich beim Gastspiel der Flensburger bei uns kennengelernt haben? Das könnte ich wiederum verstehen.
Gruß Flevo
PS: Bevor ich es vergesse: Wäre schön, wenn Du bleiben würdest, Uli. ![]()