Zitat
Original von TSV-Fuchs
...4) Angesichts des kleinen Etats ggf. auf eine Risikoverpflichtung im rechten Rückraum verzichten
Das sind ein paar Dinge, die ich sicherlich anders gemacht hätte. Als ganz unglücklich - und das zeigt der bisherige Saisonverlauf - sind die Abgänge von Pfahl und Koke zu bewerten, aber da kann das Management sicherlich nicht allzu viel für.
Wir sind bereits stark vom Thema Melsungen - Dormagen abgekommen. 
Aber zu Deinem Beispiel 4: Was wäre die Alternative? Ohne bzw. nur mit Szabi als RR in die Saison gehen? Zakharov war bis jetzt - vorsichtig ausgedrückt - keine Verstärkung für uns geschweige denn ein Ersatz für Adrian Pfahl.
Was Pfahl betrifft: Er war vermutlich einer unserer teuersten Spieler in der letzten Saison und das Gummersbacher wird mit Sicherheit höher gewesen sein. Ich hätte Adrian auch gern weiter im TSV-Trikot gesehen, aber das war vermutlich nicht finanzierbar. 
Und Koke? Er wird meiner Meinung nach stark überschätzt, denn er hat sich in seiner gesamten Spielerkarriere niemals bei einem Erstligisten durchsetzen können. Wenn er noch bei uns wäre, wäre er nur ein weiterer Spieler, der sich in der gegnerischen 6:0-Deckung festrennt.
Gruß Flevo
PS: Lasst und diese Diskussion im TSV-Thread fortsetzen.