Torhüterparade
Beiträge von Flevo
-
-
-
Messergebnis
-
7 gegen 6, ist das nicht die Taktik, bei der man einen abgefangenen Ball im hohen Bogen ins leere gegnerische Tor werfen kann?

Gruß Flevo
-
Mir hat diese neue 8 vs. 6 Feldspieler Taktik von Schwartau gut gefallen. Denke dass könnten auch andere Abstiegskandidaten etablierten. Dresden war auch sichtlich überfordert mit der Situation und wusste gar nicht wie man das verteidigen soll. Denke Schwartau ist mit dieser unschlagbaren Taktik jetzt save und wird sich über die nächstens Wochen aus dem Tabellenkeller verabschieden.
Wow, da bist Du aber richtig sarkastisch geworden. Meiner Meinung völlig zu Recht, da es am Ende darüber entscheiden könnte, wer am Ende absteigt, also dann, wenn Schwartau am Ende mit diesem Punkt den Klassenerhalt schaffen sollte. Sollte Schwartau am Ende als 17. absteigen, wäre es egal. Sollte Schwartau am Ende zwei oder mehr Punkte Abstand auf den 17. Platz haben, wäre es auch egal.
Und nein, ich unterstelle keine Absicht. Trainer und Spieler haben einen Fehler gemacht und keiner hat es bemerkt. Wahrscheinlich hat auch niemand damit gerechnet, dass irgendwann in der Schlussphase eines Spiels acht Leute auf der Platte stehen.
Ich fände es gut, wenn in Zukunft in den Richtlinien ein Passus stehen würde, der bei solchen "Klöpsen" (das ist ein rheinischer Ausdruck, ich kenne das hochdeutsche Wort dafür nicht) einen Punktabzug am "grünen Tisch" zur Folge hätte (also so wie letztens der Feuerzeugwurf beim Fußballspiel Union Berlin gegen VfL Bochum). Denn so etwas darf keinesfalls "Schule" machen.

Gruß Flevo
-
-
Liebesleben

-
Im Westen nichts neues! Auswärtspleite Nr. 11, dritte Mal mehr als 40 Gegentore! Simonsen muss irgendwie wieder in die Spur kommen, sonst wird es sehr schwer...
Ich sag mal so: Der Tabellenzweite spielt gegen den Sechzehnten, da habe ich nicht wirklich mit Punkten gerechnet.
GWD Minden - TSV Bayer Dormagen 40:36 (HZ 22:20), 1.497 Zuschauer in der Halle von GWDs Nachbar Nettelstedt
Zu den Torhütern: GWD 15 Paraden (Grabitz 12, Semisch 3), TSV 11 Paraden (Simonsen 6, Oberosler 5). Das sind rein rechnerisch die vier Tore Unterschied im Ergebnis, aber ob man das allein daran festmachen kann? Das denke ich eher nicht.
Für mich sieht es so aus, dass die Jungs gegen eine Spitzenmannschaft gut dagegen gehalten haben und (hoffentlich) Selbstvertrauen für das Spiel gegen Nettelstedt am kommenden Sonntag getankt haben.

Ach ja, fast vergessen: Gratulation an GWDankersen zum Heimsieg.

Gruß Flevo
-
Spaghettieis
-
-
-
Toffeebonbon
-
Bushaltestelle
-
Heimsieg!!!!

TSV Bayer Dormagen - HSG Konstanz 31:30 (HZ 16:13) vor 1.749 Zuschauern.
Leider war ich verhindert.
Jetzt werden vermutlich viele von einem "dreckigen Heimsieg" sprechen oder schreiben. Ist mir aber egal, denn wenn man drin bleiben will, muss man solche Spiele gewinnen, egal wie. Man nennt so etwas auch "Abstiegskampf", und diesen Kampf haben unsere Jungs offensichtlich angenommen. Das waren die Punkte 19 und 20 gegen den Abstieg und das ist das Wichtigste am heutigen Spiel. Deshalb aus dem fernen Eschweiler Gratulation an die Jungs zum Heimsieg. 
Ganz nebenbei scheint Konstanz in der Rückrunde deutlich stärker als in der Hinrunde zu sein.
Gruß Flevo
-
-
Sprungwurf
-
Alzheimerdiagnose
-
-
-