Beiträge von Flevo

    Also ich verstehe es so, zu Hause wird in blau-weiß gespielt, mit NØ Logo und auswärts wird dann in Anlehnung des Sponsors in Pink gespielt. Alles andere würde kein Sinn machen.

    Du hast recht. Im Rheinischen Anzeiger (Ausgabe 10.02.2024, Seite 4) schreibt Oliver Baum, dass der TSV "in der kommenden Saison in Auswärtsspielen in pinken Trikots auflaufen" wird. Und weiter: "Der Sponsor erscheint auch auf dem Heimtrikot, das blau-weiß bleibt."


    Genauso hatte ich es auch vermutet. Alles Andere würde für den Sponsor keinen Sinn machen.


    Gruß Flevo

    Ja, das war wohl nichts. :nein:

    TuS Vinnhorst - TSV Bayer Dormagen 30:26 (HZ 15:12) :( vor nur 530 Zuschauern. OK, die Halle in Vinnhorst fasst auch nur ca. 900 Zuschauer.


    Nach 26 Minuten eine rote Karte gegen Jan Schmidt, ein überragender Stefan Hanemann im Vinnhorster Tor :respekt: und bei uns haben die Torhüter nicht viel gehalten. Der Torhütervergleich geht mit 16: 5 Paraden an die Hannoveraner. Es wäre ja auch zu schön gewesen mit sieben Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Jetzt sind es nur noch drei und deshalb müssen wir langsam mal aufpassen.


    Aber erstmal Glückwunsch an Vinnhorst zum Sieg :respekt: .


    So, das wär´s für heute N8.

    Eischwiele alaaf

    Flevo

    Volker Koch hat in der NGZ eine Tabellenanalyse erstellt. Ich beschränke mich mal auf das Tabellenende. Für ihn gibt es fünf Kandidaten für die zwei Abstiegsplätze, nämlich Aue, Vinnhorst, Dessau, Minden und den TSV Bayer Dormagen. Da stimme ich zu. Und am heutigen Samstag gibt es gleich ein Kellerduell: Unsere Wiesel müssen nach Vinnhorst. Zur Zeit haben wir fünf Punkte Vorsprung auf die Hannoveraner und Volker warnt, dass es bei einer Niederlage nur noch drei Punkte sein werden. Sehr richtig, aber bei einem Sieg würden es sogar schon sieben Punkte Vorsprung sein. Bei der Analyse, die ich vor ein paar Wochen gemacht hatte, könnte dies bereits die Rettung für den TSV sein.


    Hätte, könnte etc. egal, für Vinnhorst geht es eigentlich schon um alles. Ich bin auch nicht besonders optimistisch, was das Spiel betrifft, aber wenn wir da punkten könnten...


    Jungs, macht was draus und bringt etwas Zählbares mit! Ihr könnt es! :head:


    Eischwiele alaaf! :hi:


    Flevo

    Wo steht denn das der neue Sponsor nur für Auswärtsspiele bezahlt? Ich glaube nicht das man sich auf so einen Deal einlässt? Wir sind hier nicht im Kreisligabereich. Im Tor sehe ich Simonsen schon ziemlich erfahren. Er hat das potenzial in ein bis zwei Jahren in die erste Liga zu gehen.


    Das Posting von olilolli189 hat sich mit meinem Posting #91 überschnitten und nachdem ich es gelesen hatte, war ich auch verunsichert, was gemeint war.


    Laut Internetseite des TSV ist NØ cosmetics der neue "Trikot-Hauptsponsor", und das (erstmal?) bis zum 30.06.2026. Weiter steht dort, dass der TSV "in der kommenden Saison in Auswärtsspielen in pinken Trikots auflaufen" wird. Von Heimspielen steht dort nichts.


    Aber ein Trikot-Hauptsponsor, der nur auf Auswärtstrikots zu sehen ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein "Hauptsponsor", der bei Heimspielen "unsichtbar" bleibt, statt Marketingmaßnahmen (Pröbchen verteilen etc.) durchzuführen? Das macht mMn keinen Sinn.


    Und dann gibt es noch ein Problem in Essen oder Nordhorn, wo der Heimverein in Rot-Weiß aufläuft. Die Trikots sollen schließlich unterscheidbar sein.


    Aber sicher steht demnächst etwas über die Heimtrikots des TSV auf der Internetseite.


    Oder olilolli189, kannst Du als Journalist da mal nachhaken?


    Gruß Flevo

    Das Benefizspiel gegen den Bergischen HC sahen 672 Zuschauer, nicht richtig viel, aber immerhin. Nach Abzug von 19 % Mehrwertsteuer bleibt immer noch ein fünfstelliger Betrag übrig.


    Zum Spiel: Es endete 26:34 (HZ 15:14). In der ersten Halbzeit war der TSV das bessere Team und führte zeitweise mit vier Toren. Was mich besonders gefreut hat ist, dass Alexander Senden nach längerer Verletzungspause wieder der "Alte" zu sein scheint. Sicher in der Abwehr und vorne einer, der die gegnerische Abwehr beschäftigt und fünf Tore gemacht hat. Ich bin nicht nur deswegen sehr optimistisch, was den sportlichen Klassenerhalt betrifft. :)


    In der zweiten Halbzeit standen bei uns fast nur Leute auf der Platte, die nach 2000 geboren sind. Glechzeitig zeigten die bergischen Löwen, wie Abwehr geht. Nach der 40. Minute startete der BHC einen 8:0-Lauf und machte aus einem 20:22-Rückstand eine 28:22-Führung. Die Abwehr des BHC zwang unsere Jungs regelmäßig ins "Zeitspiel" oder unsere Würfe blieben in der Deckung hängen. Das ergab einen Gegenstoß nach dem anderen und Lennard Kull im Dormagener Tor flogen die Bälle nur so um die Ohren. Drei "freie" konnte er abwehren, mehr ging nicht. Aber so ist das eben, wenn man ohne Abwehr spielt. Egal, das ist der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga.


    Und ja, hurra, wir haben einen neuen Hauptsponsor. :jump:   :hi: Es ist die Firma NØ Cosmetics aus Dormagen. Von dieser Firma hatte ich vorher noch nie gehört, aber es gibt sie schon seit 2017 und ihre Produkte sind im Sortiment der beiden großen Drogeriemarktketten Deutschlands (dm und Rossmann). Da es noch Leute zu geben scheint, die nicht im Internet recherchieren können, habe ich hier mal einen Link . :)


    Das Sponsoring von NØ Cosmetics führte dazu, dass unsere Jungs erstmals nach längerer Zeit wieder mit einer ungewöhnlichen Trikotfarbe aufliefen. Ich persönlich finde dieses Rosa gut, aber es hat den Nachteil, dass wir nicht mehr unser traditionelles Blau-Weiß haben. Blau-Weiß ist mMn eines der Erkennungsmerkmale der "Marke" TSV Bayer Dormagen Handball. Da sollte man mMn andere Farben nur in Ausnahmefällen tragen.


    Aber erstens sollen die rosa Trikots nur die Auswärtstrikots sein und zweitens lässt sich Rosa sehr gut mit Blau und Weiß kombinieren. Da müsste man etwas draus machen können. Mir gefällt auch, dass das "Ø" ungefähr an der Stelle des Trikots ist, an der in den 80er und 90er Jahren das Bayerkreuz war.


    Noch etwas Wichtiges zum Thema Sponsoring: Die evd erhöht ihr Engagement und ihr Logo ist jetzt auch auf der Trikotrückseite zu finden. :head:


    Das alles sieht jetzt sehr gut aus, sowohl finanziell als auch sportlich. Jetzt muss nur noch der BHC den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen. :Hail: Und wir müssen den Klassenerhalt natürlich auch schaffen, aber das kriegen wir hin. :head:


    Gruß Flevo


    PS: Das "Ø" erzeugt man mit "ALT" + 157 auf dem Nummernblock. ;) Und ein kleines "ø" mit "ALT" + 155.

Anzeige