Stundenhotel
Beiträge von Flevo
-
-
Fetzenschädel
(Östereichisch für Dummkopf)
Gilt österreichisch auch als deutsch?

Schädeltrauma
-
Ihr habt ein Spiel mit acht Toren Unterschied verloren und ich sehe es genauso wie einer meiner Vorschreiber: Es ist ärgerlich, aber es kommt vor.
Sören Steinhaus ist zwar supertalentiert, aber mit ihm hättet Ihr bei den Eulen auch nicht gepunktet. Der Junge ist 20, er wird seinen Weg machen, aber er könnte Euch nicht den Aufstieg garantieren. Das müsst Ihr mit Eurem vorhandenen Kader hinbekommen und ich schätze, dass Ihr das hinbekommen werdet.
Ganz nebenbei: Wenn, dann hättet Ihr ihn vor der Saison holen müssen. Er hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und müsste jetzt erst die Abläufe kennen lernen. Außerdem habt Ihr mit Eloy Morante Maldonado (kommt auch aus unserer Jugend) einen ähnlich spielenden Spieler.
Was uns betrifft: Ohne Sören Steinhaus hätten wir jetzt keine acht Punkte und wären in Abstiegsgefahr. Er ist bei uns Haupttorschütze und Regisseur. Aber wer weiß, vielleicht findet der Wechsel statt, wenn wir genug Punkte gegen den Abstieg haben.

Gruß Flevo
-
Mehlschwalbe
-
Ockerfarbton
-
Ragtimepianist
-
-
Armierungsspachtel
-
Randfries
-
Ehrerbietung
-
Schnäppchenjäger
-
...
Da haben wir also bereits 10Punkte gegen den Abstieg! Sensationell!! Wenn man immer wieder hört, dass 20Punkte reichen sollen, dann kann man schonmal sagen, dass wir die Hinrunde durch haben 😂 SPASS!!!!!
Ein früher Klassenerhalt wäre gleichbedeutend mit einer frühzeitigen Planungsmöglichkeit für eine weitere Saison. Aber wir wollen mal nicht zu weit in die Zukunft schauen.
...Herzlichen Glückwunsch zu einem mehr als gelungenen Saisonstart!

So endete die Saison 2023/24: Wir sind mit 22 Punkten 16. geworden und drin geblieben und Vinnhorst ist mit 17 Punkten als 17. abgestiegen. Insofern: Die halbe Miete habt Ihr.
Wir sind fast genauso gut gestartet. 8:4 Punkte, nur die Auswärtsspiele beim Tabellenersten und beim Tabellenzweiten
sind verloren gegangen.Viel Erfolg weiterhin, außer beim Rückspiel in Dormagen.

Gruß Flevo
-
Ufervegetation
-
Aus-, Aus-, Auswärtssieg!!!!

HSG Konstanz - TSV Bayer Dormagen 30:34 (HZ 13:18)
Unglaublich, jetzt schon 8:4 Punkte. Wir scheinen uns schon recht früh aus der Abstiegszone zu verabschieden.

Gruß Flevo
-
Ellenbogenschoner
-
-
-
Abendgarderobe
-
Paketbriefkasten
-
Tafelsilber