Radwechselschlüssel
Beiträge von Flevo
-
-
Becherinhalt
-
Uferbefestigungsplanungsbüro
-
In german please
"Gangway" war im deutschsprachigen Teil von Wikipedia, daher dachte ich, dass es ein deutsches Wort ist (ein Anglizismus zwar, aber Fremdwörter sind ja nicht verboten). Es ist zwar schwer, aber eine mögliche Antwort wäre "Ayranbecher" gewesen.
Egal, weiter geht´s:
Tellerrock
-
-
Rollerdisco
-
-
Fakturierungssoftware
-
Richtungsanzeiger
-
innerhalb
-
Bereitstellungszinsberechnungsformel
-
Ellenbogengelenk
-
Ich habe gerade mal die Zuschauerzahlen des Sportzentrums Vinnhorst der letzten Saison aufgerufen, die sind ja erschreckend niedrig. Solche Werte - in der ganzen Saison nur 1x über 1000 - dürften wir nicht mal dann aufrufen, wenn wir von Saisonstart an tief unten drin stecken. Insbesondere zum Saisonbeginn hatte Vinnhorst laut HBL-Seite 565, 500 und 650 Zuschauer bei den ersten drei Heimspielen. Überspitzt gesagt "hat das dort ja keine Socke interessiert". Das es so wenig Resonanz um den Zweitliga-Aufstieg gab, hatte ich gar nicht gedacht. Da trifft die Bezeichnung mit der heißen Luft schon irgendwie... Im Vergleich mit Ferndorf gehe ich davon aus, das die Stählerwiese zum Saisonstart erstmal immer ausverkauft sein wird.
Das muss man relativieren. Das Sportzentrum Vinnhorst ist zwar neu und modern, hat aber nur ca. 700 Sitzplätze und ca. 200-300 Stehplätze. Sportzentrum Vinnhorst Auf dieser Seite sind ein paar Fotos von innen. Jetzt zählt mal nach: rechts und links vom Spielfeld (ca. 40 Meter) jeweils sechs Sitzplatzreihen, ca. 0,5 m pro Sitzplatz, Gänge zu den Sitzplätzen abziehen, keine Plätze hinter den Toren.
Ich denke, es gibt deutliche Unterschiede zwischen Tus Ferndorf und TuS Vinnhorst.
PS: Willkommen zurück in Liga 2

Gruß Flevo
-
Suppenterrine
-
Errungenschaftspräsentation
-
Hungergefühl
-
Treuerabattprämie
-
Entfernungsmessgeräteholster