Ich würde mich freuen wenn auch andere hier Ihre Meinung kund tun würden.
Ich selber werde mir die Sache mal in aller Ruhe überlegen, ob ich dies anderst machen sollte.
Aber eins ist sicher die Anzahl meiner Beiträge wird sich in der Summe nicht ändern.
Ob ich die einzeln für jeden Spieltag oder bei den jeweiligen Teams einsetze, die Anzahl bleibt gleich.
Hi khs,
dann mach ich das mal als Außenstehender. Mich als Wessi insteressiert nur am Rande, was bei Euch im Süden passiert, aber ich würde gern ab und zu nachsehen, wer oben und wer unten steht. Das geht völlig unter, wenn Du zu jedem Spiel einen eigenen Thread aufmachst.
Verbesserungsvorschlag: Mach zu jedem Spieltag einen eigenen Thread auf, zähle die einzelnen Spiele auf, gern mit Hallenadresse, Schiedsrichtern, Vorberichten und was Dir sonst noch wichtig erscheint. Nach dem Spieltag kannst Du die Ergebnisse, Spielberichte und die neue Tabelle reinsetzen. Also ungefähr so, wie Lothar Frowein das jetzt mit der 2. Liga macht.
Wenn Du willst, mach zusätzliche Vereinsthreads à la TV Kleckersdorf 2018/19, wo alles zu dem jeweiligen Verein rein kann, auf.
In der vergangenen Saison hatte ich für die Westgruppe einen kompakten Saisonthread unterhalten, in dem ich pro Spieltag Beiträge mit Ergebnissen, Halbzeitständen und ein paar persönlichen Meinungen gepostet hatte. Ich glaube, dass das ganz gut angekommen ist. Dadurch konnten Südis, Ossis und Nordis kompakt nachlesen, was bei uns Wessis passiert ist. Man kann natürlich auch noch weitere Informationen reinsetzen.
Ich weiß, dass Du Dir viel Arbeit machst, aber wer nur mal eben nachsehen möchte, wer im Süden gerade in der Spitzengruppe ist und wer von denen aufsteigen kann/will/soll etc. wird von 240 einzelnen Spieltagsbeiträgen erschlagen.
Nix für ungut, meine zwei/drei Vorschläge sollten konstruktive Kritik sein. 
Gruß Flevo