Beiträge von TuSse - Das Original

    Hat ja niemand gesagt, dass ihr nicht auf Ergebnis spielen könnt, aber ich glaube wohl kaum, dass ihr unser Torverhältnis noch einholen werdet!
    Aber gerade auf Grund der Differenzen, die es schon gegeben hat (vor allem bei / nach eurem Spiel in Fredenbeck) denke ich, dass das Spiel eine verdammt heiße Angelegenheit werden wird!

    Dass wir klar das bessere Torverhältnis haben, lässt sich nicht leugnen. Und ich hoffe ja mal, dass du recht behälst und wir keinen weiteren Punkt mehr abgeben. Aber ich denke auch, dass die Niederlage vom Freitag die Mannschaft und auch alle anderen zur rechten Zeit wachgerüttelt hat.

    Hallo Leute!


    Was sagt ihr dazu, dass der TuS am Freitag in Altenholz verloren hat? Meint ihr, dass das die Aufstiegsfrage wieder spannender macht?
    Was denkt ihr überhaupt? Wer wir aufsteigen? Der TuS oder vielleicht doch der WHV?

    Also ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er zwar nicht der Brüller war, aber so schlecht war er nun auch wieder nicht! Eingeschlafen bin ich auf jeden Fall nicht. Ich habe ihn schon vor einigen Wochen in der Sneak-Preview gesehen, also bevor er überhaupt angelaufen ist. Und da ich nur 3,50€ bezahlt habe, war das auch ok.

Anzeige