Zitat von »Borah«
Bleiben die Punkte des DHC in der Wertung, wenn die Saison zu Ende gespielt wurde?
ja!
**edit Beleidigung entfernt
Insolvenzantrag = erster Absteiger =null Punkte = alle Spiele aus der Wertung
Zitat von »Borah«
Bleiben die Punkte des DHC in der Wertung, wenn die Saison zu Ende gespielt wurde?
ja!
**edit Beleidigung entfernt
Insolvenzantrag = erster Absteiger =null Punkte = alle Spiele aus der Wertung
Den Gästefans kann ich eine besondere persönliche Rundumbetreuung offerieren die auch Hand und Knie hat...
Nein der ssv ist kein Brillendieb...
Einstein`s Kopp war so tief beim Storm hinten drinne ,der konnte gar nichts sehen ,auch nicht mit Brille..
Der SSV war so nett ihm das sehr laut vorzulesen ,da auch sein Gehör alters,- und arschbackenbedingt gedämmt war...
Wenn ein Insolvenzverwalter bestellt ist und der bereits die Reste verwertet,kann man wohl kaum noch von folgenlos sprechen,oder..?
ZitatWetzlar ist eigentlich nicht die Mannschaft, mit der wir uns messen
wollen", brachte es Rechtsaußen Patrick Groetzki auf den Punkt,....
Damit hat er auch die Einstellung der gesamten Mannschaft auf den Punkt gebracht..
.hochnäßig ,arrogant ,selbstverliebte Schönwetterspieler...
Das aber am alten Olafur festzumachen und dem die Schuld in die Filzpantoffelchen stecken ist nicht die feine Art des SSV.. ohne den alten Mann wüßte die gesamte Arena nicht was Spielkultur sein kann...
Bei nächster Gelegenheit SSV...
....>Sporthalle in der es nach Anstrengung und Sportschuhen riecht und wo Einsatz und Wille zum Selbstverständnis gehören..> auch Einstein ist geladen > das Pausenbier geht auf mich...
Der zweite Angriff gegen Jaschka war eine Tätlichkeit !
Mit beiden Armen von oben auf den Schädel von Jaschka ,ohne auch nur den Hauch einer Chance den Ball zu erreichen ,nicht mal der Wurfarm war in Reichweite...
Es ging doch für Melsungen nur darum ein wenig Bewegung zu haben und sich dabei aber nicht zu verletzen...
Ernsthaft um Punkte geht es doch gar nicht.Das wissen doch alle... deshalb war ja ,beim vermutlich letztem Heimspiel,nicht mal ausverkauft...
ZitatDa kann man dem Anwalt nur sagen: Nuhr!
......Oder auch : Leichenfledderer !
ZitatSteht doch aber schon seit Samstag in den KN.
...und seit Jahren in den Regularien und Ausführungsbestimmungen der HBL...
Der SSV-AH liegt noch immer mit Schnappatmung vor der Halle ,wo man ihn nach dem Kehraus hingefegt hatte.Ursprünglich war er völlig versteinert auf seinem Platz gesessen-Schockstarre sagten die Sanis die selber von Krämpfen geschüttelt wurden .....
Immer wenn man denkt blamabler geht es nicht mehr ,kommen die RNL um die Ecke und setzen noch einen drauf...Respekt...
Ist doch ein ganz einfaches Rezept um gegen Berlin zu gewinnen..
Man nimmt einen Kubes und läßt ihn auf den gegenerischen Spielgestalter losprügeln,sollte dem Gestalter doch mal fast ein Durchbruch gelingen darf gerne auch ein anderer mit draufhauen,gelle Herr Ahlm...
Der "beste Trainer der Welt" hat die Parole ausgegeben : zuerst schlagen wir nach allem was sich in gelb bewegt ,"Fertskram" mit dem Ball und so heben wir uns für die zweite Hälfte auf...
Den eigenen Schneid verlieren ist halt auch ,wenn die Schiedsrichter nicht pfeifen......
Zitatwüsste ich nicht was MD mit Gummersbach zu tun hat!? Oder ist mir etwas entgangen?
Dir ist nichts entgangen ..das ist mir verrutscht...
Göppingen fehlt Horak ,Friesenheim fehlt Klier...
und mir fehlt ein funktionierender Ticker ...
Ihr wollt 30 Tore schießen ,nachdem euch gegen MD gerade mal 23 geglückt sind..?
Legst du die Latte so hoch ,damit du im Bedarfsfall bequem drunter durchmarschieren kannst...?
Friesenheim kommt mit breiter Brust und großer Lust dem nächsten Schwob das Punktefell abzuziehen...
Mit unserem Standardkeeper hätte ich auf Remis getippt,ohne ihn werden die Punkte doch schon in GP bleiben..
In Sachen öffentlicher Demontage von eigenen Spielern hat der Löwenmanager eine Lehrbefugnis ....
Angefangen mit dem gegangenwordenen Kreisspieler damals in Flensburg....
..zuletzt wieder vorexerziert am Beispiel des polnischen Torhüters....
Um dann die Kurve aus dem OT zu kriegen...
Friesenheim möchte Holmgeierson haben ,wenn sich das kostengünstig machen ließe...
Ich vermute mit "kostengünstig" ist im Falle von spärlichen Gehaltszahlungen oder gleich Insolvenz gemeint..
Der Spieler wäre auch nicht abgeneigt ist doch um die Ecke in Mannheim landeseigener Zungenschlag zu hören,demnächst sogar noch lauter....
Ist der Ruf erst ruiniert sind die Schweine ungeniert...
Ich würde mich dem "oh,oh" anschließen wollen....
Ich lese da nämlich das Hamm bis zum Hals im Dreck steckt und man hofft und versucht die Saison irgendwie zu Ende zu bringen,das aber das Rundenaus auch für die HSG gilt ...so oder so...
Es geht nur noch um den Relegationsplatz...die beiden Absteieger stehen wohl fest....
Bei dem Spiel ging es doch einzig darum die möglichen Verluste und Ansprüche seitens der Berliner,so gering wie möglich zu halten...
Dann sondert der Manager noch schnell ein paar allgemeine Worthülsen ab ,macht ein paar mildtätige aber utopische Vorschläge und lacht sich sodann ins Fäustchen weil er sein Schäfchen gerade noch ins Trockene gebracht hat...
So macht das ein Manager der ein gewiefter Fuchs ist..
Gut gemacht,Bob...
Dann nehme ich deine Worte :
haben sie sich
ziemlich doof
Wie können sich doofe Balinger Jahr für Jahr in der Bundesliga halten ?
besser so...?
es ist natürlich ausgesprochen aussagekräftig, wenn du ca. 1,5 Balinger Spiel pro Saison siehst, die dann evtl.
sogar noch verloren werden.
Ich habe noch nie nur ein halbes Spiel gesehen ..ich schwör echt
Dafür aber einem Trainer die Qualifikation abzusprechen,
Ich spreche ihm keine Qualifikation ab ,ich lache ihn für sein oberdummes Wechselspiel mit dem Keeper nur aus...
Schade, wäre aus Balinger Sicht deutlich mehr drin gewesen,
..wenn es der Trainer nicht verbockt hätte ..durchaus...
Btw.
unsachliche
Provokation
Ist es das nicht immer..?
Wie muss man sich eigentlich eine sachliche Provokation vorstellen...?
Ich habe überhaupt nix gegen Balinger Gäste...
Ganz im Gegenteil..
Ihr liefert brav die Punkte ab und ihr benehmt euch auf den Tribünen wie gewünscht...
Ich mußte nur einen Gast aus Balingen fragen ob ihm die Kniescheiben jucken würden .Mit den Worten "oh,bist du`s ?" setzte sich der junge Mann wieder hin und folgte fortan dem Spiel ohne hektisches Rumspringen ..
Bei konsequenter Regelauslegung wäre viel viel Platz auf der Platte gewesen und durchaus nicht nur auf Balinger Seite.
Fairerweise muß das auch gesagt werden.Trotzdem liegt Balingen den Eulen...Wenn das alles war, was von Balingen zu sehen war, dann frage ich mich wirklich wie die sich Jahr für Jahr durch die BL hangeln und über den aktuellen Tabellenplatz muß man ungläubig den Kopf schütteln.....
Verloren hat dieses Spiel aber einzig der Trainer der Balinger !
Für seine "siebter -Feldspieler- Mätzchen" ist er zweimal ordentlich abgestraft worden...
Für den gleichen Blödsinn ist in der Hinrunde der Hamburger Schwalb ausgelacht worden ,während der Balinger Trainer die Handballprofessur ans Revers geheftet bekommt und sich Taktikfuchs nennen läßt...
Der alte Mann im Friesenheimer Kasten hat alle überrascht,am meisten sich selbst.Auch die tadellose ,weil mannschaft,-und positionsdienliche Leistung des "Neuen" RR ist erwähnenswert.Nein..das war richtig klasse !!
Von den Badenern gibt´s die Hucke voll und von den Pfälzern auch nur Haue- Sch(w)aben ihr könnt nach Hause gehn..ihr könnt nach H......
Die Schiedsrichter werden eine entscheidende Rolle spielen.
Wenn sie die Kloppertruppe aus Balingen "Hau drauf " und "catch as catch can" machen läßt ,ist nix zu machen.
Da aber fortgesetzte vorsätzliche Körperverletzung in Balingen ein Einsatzkriterium darstellt ,mache ich mir keinerlei Gedanken um ein technisch filigranes Handballfest solange ein Partner Balingen heißt.....
Genießerisch jubelnd und in tiefster Genugtuung versunken werde ich zu dem kommenden Ende schweigen.....