Die bisherigen "Doppelspieltage" bei Sport 1 hatten das Merkmal das daß zuerst übertragene Spiel ein Langweiler war mit dem klaren Ausgang für den Favoriten.
Zumindest bleibt dann Zeit sich auf die zweite Übertragung vorzubereiten....Chips und Nüsse in ausreichender Menge vorhanden ,Bier kalt gestellt.....?
Also klar für Flensburg und danach wird richtiger spannender Handball geboten....
Beiträge von vorlaut
-
-
So ein Hauptsponsor deckt ja einen nicht unerheblichen Teil des Etats ab.
Man präsentiert ein noch zu gründendes Unternehmen ,bei dessen Bedarfsanalyse die Experten lachend auf dem Boden lagen,als zahlenden Hauptsponsor.
Muß man die Dormagener Führung nun als erzdumme Clique von Leichtgläubigen bezeichnen
oder soll man annehmen ,das die Handelnden genau wußten wie aussichtslos die Unternehmensgeschichte war und man hat sich mit der Angabe des überaus wackligen Gesamtetats ,die Lizenz erschlichen ?
...und welches Licht wirft das auf die Leute die bei der HBL das abgesegnet haben, wo man doch wußte das Dormagen gerade erst eine "verschleierte Pleite" hingelegt hat...?
Die Japse Nummer wird der gleiche Beschiß ,nur in gelb diesmal !!
Ich würde wetten wollen das die HBL Führung darum betet das sich das "Dormagen Problem" sportlich erledigt hat nach dieser Saison und nicht ein finanzielles Aus nach der Hinrunde zu bestaunen ist.... -
Vor zwei Wochen hat Gummersbach bei Hannover keine 30 Kisten gemacht und beide Punkte dort gelassen.
Bei den Dormagener Flaschen machen sie fast 40 und nehmen ganz locker und lässig die Punkte mit...
Als Krönung der ganzen Unzulänglichkeiten wollen hier welche auch noch eine Chance auf einen Punkt gesehen haben..
Es bleibt dabei : ihr seit nicht konkurrenzfähig und habt in der Liga nix zu suchen !!PS. Bei den paar Zuschauern habt ihr ja jeden Japaner per Kottau begrüßen können...

-
Die Kirmestruppe auf dem Spielfeld steht wenigstens den Zirkusleuten in der Führung in nichts nach....

Vorhang auf und Manege frei für die nächste peinliche Blamage.....
-
wäre wohl der logische Weg ,wenn man davon ausgeht das die Carlens nach HH ziehen...
Was der Rigterink in Mannheim überhaupt wollte,außer viel Kohle verblasen,erschloss sich mir noch nie... -
Man müßte euch auslachen ,wenn es nicht so traurig wäre....
In der zweiten Liga gäbe es Vereine die erste Liga sowohl wirtschaftlich als auch spielerisch würden stemmen können.
Die werden von euch Punkteliferanten und Finanzluschen an ehrlicher Arbeit gehindert !!In der Eishockeybundesliga gibt es einen sogenannten" Insolvenzmafia"-Paragraf
Der besagt : einmal Insolvenz > Ligaangehörigkeit verwirkt.
Der wurde eingeführt als es überhand nahm mit den Neugründungen,Umschichtungen,Übertragungen,Alterlaubnissnutzung ...usw.Es ist an der Zeit das die HBL sich auch so einen Paragrafen aufschreibt !
-
Ein nie gefährdeter Sieg ,der mit kühleren Kopf auch im Ergebnis entsprechend ausgesehen hätte.
In beiden Halbzeiten war Friesenheim zur jeweiligen Hälfte mit 5 Toren weg,dank einer starken Torhüterleistung.
Statt am Ausbau des Vorsprungs zu arbeiten gefiel man sich, im völlig Freie verknallen und Rumstümpern vor dem Halbzeitpfiff...
Zu Beginn der zweiten Hälfte brannte Hannover sein letztes Stroh ab und als das verfeuert war, fügte man sich in die Niederlage.
Das erste Heimspiel gegen einen "schlagbaren Gegner" nahmen, die reichlich erschienen Zuschauer mit ordentlich Stimmung ,dankbar an.
Das Sonderlob geht diesmal an die Schiedsrichter für eine unauffällige, fast fehlerfreie Leistung.
Vorlaut -
Zitat
Zitat: Original von vorlaut Die "Borahischen Fantasien" großes Grinsen würde ich zugerne in der Realität umgesetzt sehen Was meinst Du?

Die Weihestätte der Handballkunst wird zum Wallfahrtsort für all die Mühseeligen und Beladenen,für alle die gramgebeugt unter der Last der Handballstümper stöhnen....Die Hohepriester der Ballwerfer geben sich ein Stelldichein...

guggst du hier :
ZitatAber im Ernst. Ich würd mir wünschen, der THW-Rückraum hieße ab 2012 Jicha, Ilic, Palmarsson und Narcisse bei den Rechtshändern und Zeitz, Andersson, Vujin auf der anderen Seite. Traumhaft variabel und mit 7 Mann bei der heutigen Belastung definitiv niemand zuviel. Kubes' Vertrag wäre dann eh ausgelaufen. Allein der Glaube fehlt mir. Anderssons Gesundheit vorausgesetzt sagt mir mein Bauchgefühl, daß Zeitz im Sommer geht und dann entweder Vujin schon ein Jahr früher kommt
Hey Zeitungsfetischist ,leider hatte ich damals keine Fotomöglichkeit zur Hand,aber ich könnte dir ganz genau sagen, welches Haus in welchem Ortsteil von Mogensen in wessen Begleitung, besichtigt wurde...
(...und ich geh jedwede Wette ein das ein Mogensen niemals in einem Verein mehr spielen wird in dem Nielsen irgendwas zu sagen hat...
Von daher weiß ich nicht wem das wirklich mal stinkig aufstoßen wird
)Im Übrigen solltest du dich mal wirklich mit den Hintergründen der Tageszeitungen in MA beschäftigen.Fang mit dem MM an und schau nach den Verflechtungen,sprich :wer liefert was an wen..
..und dann guggst du mal wer jetzt Pressesprecher ist und wo sie früher mal war
..und dann erzähle ich dir wo wir im Urlaub waren (und ja, davon gibt es Fotos ) 
...und dann reden wir über diesen deinen Satz nochmal...
ZitatWeil es könnte hier sonst vielleicht Leute geben, die meinen, dass Du tatsächlich Ahnung hättest
und nun isses gut !!
ich muß jetzt den Schampus von den Tabletten trennen,die wollen nämlich Achterbahn mit mir fahren und ich will doch noch nach Friesene... -
ZitatAlles anzeigen
Original von löwe
@ mirindaAlso gerade kürzlich in Sachen Sesum lag die RNZ (schon eine Woche vor der Bekanntgabe) richtig. Auch damals bei Lijewski, Cupic, Schmid war sie das.
Bei zwanzig in die Zeitung gekackte Haufen ,wird zweifelslos einer mindestens anfangen zu stinken....

Außerdem glaube ich nicht, dass da Zitate von Storm erfunden werden. .
Nein nein ...die Unwahrheit haben doch Zeitungen noch niemals verkündet..auch Übertreibungen oder durch Weglassen von Schlüsselwörtern sind Zeitungen aller Art noch niemals aufgefallen....
Sag mal ,in welcher Welt lebst du eigentlich..?
Bist du schon alt genug um die Wahrheit über den Weihnachtsmann verarbeiten zu können,oder soll ich ganz vorsichtig mit dem Osterhasen anfangen..?Oder kommt noch ein anderer User auf die orginelle Idee, sich nach einem Fanta zu benennen.

Es ist natürlich weit aus origineller ,sich den künstlichen Tiernamen eines mit Geld aufgepumpten "Projektes" zu eigen zu machen...
Ich könnte auch noch was dazu schreiben, das "Fanta" schon ein Eigenname ist und du korrekterweise "Orangenlimonade" hättest schreiben müssen...aber das sollte der Lehrplan deiner Dorfschule irgendwann lehren...
Zu Zeitz und den Löwen: Ob da wirklich Interesse seitens der Löwen besteht, weiß ich nicht. Was ich nur weiß ist, dass Zeitz beim Benefizspiel für Oleg Velyky in der Loge von Jesper Nielsen war. Beide haben sich rund zehn Minuten unterhalten. Ih saß nämlichnur zwei Meter darunter, alo auf den billigeren Plätzen
Hättest du mal einen Euro mehr für deine geliebten Söldner gegeben, dann wärst du neben Jesper gesessen wie ich(ich wurde dafür bezahlt.
)...und dann hättest du gehört wie Nielsen sagte : du "alter Sack" bleibst in Kiel ,damit wir mit unserem "alten Sack" ,euch nicht aus dem Stand überholen können....Ich habe auch so schon genug "Altersheimatmosphäre" auf dem Platz und auf den Rängen..
.Die "Borahischen Fantasien"
würde ich zugerne in der Realität umgesetzt sehen -
Zitat
Original von Rentner
Was ist mit Adi Pfahl?
ohne Worte sagt dir nicht genug...?

Pfahll ist ne Wurst und der am meisten überschätzte RR in der Bundesliga und ohne Szylagi wird das jetzt auch richtig deutlich...
Da könnte ich mir eher noch den Rolf Hermann vorstellen,aber der hat ja dem Heiner die Türe beim zumachen an den Kopp geknallt.

Meinen Respekt dafür ist ihm sicher.
Der ließ sich nicht den Schwarzen Peter mal eben unterjubeln um dann schleimend zu Kreuze zu kriechen.
Für mich auch der am meisten unterschätzte RR....
Vorlaut -
Bei dem Umfang den Heiner`s Schatten mittlerweile wirft ,wird da keiner drüber springen können,selbst wenn einer wollte..

Des Bundesheiners festhalten an einmal ausgesuchten Spielern ist doch schon länger legendär als Jogi`s "i glaub an disch" Natinummer....
Genauso stur bleibt auch draußen, wem der Heiner mal die Tür gewiesen hat oder wer sie von sich aus mal geschlossen hat...
Auch gaben die Leistungen von Zeitz im Nationaltrikot niemals Anlass zu einem kleinen Funken Euphorie....
Glandorf und ein junger Lehrling wird die Wahl des Bundesheiners sein....da nehme ich Wetten an...

-
Zitat
Original von Penelope
Ohne lange nachzudenken fallen mir ein halbes Dutzend Vereine in Europa ein, die Interesse an einem ablösefreien RR in der Qualität haben müssen und ihn sich auch leisten können.
.Vereine die ohne nachzudenken einen RR verpflichten würden...so wie Gummersbach mit Vujin...

...da fielen mir Dutzende ein
ZitatIch denke,ich werde nicht der einzige sein, der glaubt, dass Zeitz mir Konkurrenz nicht klarkommt.
Bei der Nationalmannschaft ist man sich sogar dessen gewiss....
Zitatdarf er sich schon fragen, ob seine monatelangen konstanten Topleistungen in Kiel ausreichend gewürdigt werden.
Doch denke ich schon....
Genau so wie sein monatelanger "keine Lust und null Bock "Auftritt davor.Es wird einen Grund gegeben haben warum Zeitz beim "besten Trainer der Welt" nur zum Bankwärmen berücksichtigt wurde....
Einer davon könnte gewesen sein, das Anderson einfach viel besser war oder taktische Anweisungen auch eingehalten/umgesetzt hat...
Anderson/Vujin dürfte das Konzept bei Kiel sein.
Bei Zeitz ist es das Aufflackern der Kerze kurz bevor sie endgültig verlöscht und in Kiel weiß man das...Warum sonst hat er noch keinen neuen Vertrag...? -
Damit wird auch die Vermutung das die Carlens nach Hamburg gehen,schon fast Gewissheit.....
Wie würde man eine Vorstufe von Gewissheit eigentlich nennen...? Nur der Korrektheit halber...
-
.
ZitatEs geht doch nichts über Tradition..... Augenzwinkern
Wird dann auch der ältere Herr ,gekleidet in rosa,da sein und mit dem Hallenheft bewehrt,dem hinausgestellten Deliquenten seine ureigene ganz persönliche Strafe verabreichen...?
ZitatAber seitdem Uwe nicht mehr da ist....
Meinst du ...?
Die vorgeschobene Marionette darf doch ohne Erlaubnis nicht mal ein Bäuerchen machen...
-
Zitat
selbst die SG-Anhänger glauben kaum an einen Sieg.
Nix leichter als das..

Den Jicha zudecken und die Omamayer nicht warm schießen-fertisch is der Heimsieg, Herr Carlen...

Fals noch Fragen sind -call Berlin for closer Informations....

-
Zitat
Hier mal die Gesamtquoten einiger Asobal-LA der letzten zwei Jahre:
Asobal...? Ist das nicht die Operettenliga, in der bei zwei Drittel aller Vorstellungen, eh nur Fallobst eingesammelt wird..?

-
Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen ,der mit allen Haken und Ösen geführt werden wird.
Der Sieger dieser Partie ist erstmal raus, bei dem Kampf der Kellerkinder ,um das rettende Ufer.
Übrigens... wer zu spät kommt den bestraft der Ticketschalter....
Vorlaut -
Sollte sich Zeitz wider Erwarten doch bei den RNL seinen Rentenzuschuß verdienen ,würde ich auf ein ganz besonderes Duo auf der linken Kieler Außenbahn tippen.......

Das "Eigengewächs" und den "Pupligumsliebling" teilt er nicht so gerne.....
Die Plakate "Gensel ich will ein Kind von dir" werden auch in Kiel kommen...
..und er spielt dann mit einem guten Kumpel zusammen......ZitatGlaub ich kaum, es war ja sein eigener Wunsch in die Heimat zurück zugehen.
Bei der augenblicklichen Verfassung von Kielce und der möglicherweise konjunkturellen Schwankung seitens des Lumpen sammelnden Hauptsponsors,sollte ein Verbleib eher möglich sein...
ZitatWie wäre es da mit Landin?
Nielsen stellt den neuen Keeper ein und unter Topkracher wird er es nicht machen,unter Garantie...
-
Von den Spitzenmannschaften hält sich nur Hamburg keinen draufprügelnden Schläger im Mittelblock......
-
Wacklige Magdeburger mit in keinster Weise überzeugendem Spiel,retten sich über die 60 Minuten.Gegen Ende durch Mithilfe der Schiedsrichter dann auch deutlich...
Kein Spiel das sehenswert war oder das über diese Woche in der Erinnerung bleibt..
Einzig als Schulungsvideo für die Schirigilde noch nützlich. Um zu zeigen wie ein Gespann während des ganzen Spiels nach einer Linie sucht und dabei die ganze Bandbreite der Pfeifmöglichkeiten nutzt...