Zitat
sage und schreibe 14 Siebenmeter zugesprochen. Und ich schätze, gut 10 davon hat Pevnov herausgeholt,
..und mindestens 9 Anspiele waren von dem Spieler der nach 15 Minuten mit rot runter mußte...
Ein leichtes ist es, sich aus zurechnen wie es ausgegangen wäre ,wenn man berücksichtigt das Hamm schon mit dem Ersatzanspieler nicht klar gekommen ist.
Es bleibt dabei..es war für Hamm ein fremdverdienter höchst glücklicher Punktgewinn der ihnen einzig von den Schiris ermöglicht wurde.
Zitat
Man sollte dabei nicht vergessen, dass Friesenheim gestern auch nicht gerade einen souveränen Auftritt hingelegt hat
Dann solltest du aber auch nicht vergessen, das auch bei Friesenheim die erfahrenen Spieler noch verletzt sind ,von der Extraschwächung durch die Spielleitenden mal ganz abgesehen....
Zitat
Ich glaube auch nicht das Ihr viel weiter über uns stehen werdet.
Ein Platz würde mir schon genügen... 
Da ich euch für den Abstieg nominiert habe ,käme dann der Relegationsplatz für Friesenheim in Frage...
Den würde man in Friesene nehmen....
Zumal die ganzen Experten hier
Friesenheim als chancenlosen Erstabsteiger betrachten...
Mir persönlich würde ja ein Religationsplatz für euch vorschweben und dafür müßte die Insolvenzmafia vom Rheinland endlich in der Versenkung verschwinden...
In Hamm war es nämlich sonst ganz nett,sowohl in der Gegend als auch in der Halle... Ein Wiederkommen könnte sich lohnen.... 
[SIZE=7]Nein ich habe keine Ahnung in welchem Stadteil ich war.Ich habe zum Busfenster rausgesehen und bin bei der Ansage wir sind da ausgestiegen und in die Halle gegangen...[/SIZE]