Beiträge von vorlaut

Zitat

Original von Massas
    Was hat er denn gemacht der Olli?

Hmm,also Handball spielen wird es sicher nicht gewesen sein.... :rolleyes:

Zitat

Die Löwen haben verdient gewonnen aber auch NUR weil sie eben mehr Tore geworfen haben.

Von Anbeginn dieser Sportart als Wettkampfspiel hat man sich darauf geeinigt, das genau dieses eine mehr erzielte Tor, den Unterschied machen sollte zwischen Gewinner und Verlierer..... ;)

Der erwartete Auswärtssieg ist in weiten Teilen doch leichter gefallen als gedacht.Die schnelle leichtfüßige Abwehrarbeit war den einfallslosen Angriffen von Wetzlar stets turmhoch überlegen. Bezeichnend dafür der peinliche letzte wetzlarer Angriff vor der Pause ...
    Als dann nach der Pause endlich die Königskinder von der Leine durften ,war Wetzlar nicht nur taktisch und spielerisch komplett überfordert. Hätte nicht Jux und Dollerei ,sowie Hacke Spitze ein zwei drei , den Jungspunden aus Friesene so zu schaffen gemacht; es hätte sich ein Debakel für Wetzlar entwickelt. So konnte immer wieder mal Anschluß gehalten werden ,wenn die A-Jugend von Friesene Spaß hatte.
    Letzendlich hochverdient und niemals gefährdete doppelte Auswärtspunkte.
    Vorlaut

.
    .
    Ich ,ich ich will..... :D

Da die letzte Showeinlage in der Führung der RNL stattfand ,fühlten sich vermutlich die Schiris bemüßigt ebenfalls etwas zur Unterhaltung des geneigt-gelangweilten Publikums beizutragen.Hollywood-Nielsen war ja nicht da und konnte keine Kurzweil in Wort oder Tat bieten.Da das aktuelle Spiel nun keinerlei Reiz beinhaltete und das ganz generell nicht die Sache der RNL ist,sollte man vielleicht dem beizuwohnenden Spiel bzw. an dessen stattfindenden Ort wechseln....
    Bei Flensburg versus Berlin konnte man sich auch als neutraler Zuschauer der Spannung nicht entziehen und wurde mit handballerischer Feinkost überaus großzügig verköstgt...

Ist somit die Frage nach langweiligem Handball befriedigend beantwortet...? ;)

Ohne wenn und aber werden das zwei Auswärtspunkte für Friesenheim sein !
    Bessere Abwehrleistung und die mannschaftliche ,kämpferische Entschlossenheit werden den Ausschlag zugunsten Friesene geben.

Einen Hilfspunkt dürft ihr euch aber für eure rumpelstilzigste Trainerluftpumpe aufschreiben... ;)
    Vorlaut

Zitat

Original von FuexxeFan3
    vorlaut

Wie kommt man mit dieser Einstellung ungeschoren durchs Leben? Ich meine, Du müßtest doch schon rein statistisch gesehen diverse Male an den Falschen geraten und so ca. im vierzehntägigen Rythmus die Fresse poliert bekommen.

Faszinierend!

Ich scheine sehr gut den Eindruck zu vermitteln ,das meinen Worten auch Taten folgen würden.Meine körperliche Statur läßt alle "Angezählten" über ein von mir gewünschtes Wohlverhalten intensiv nachdenken... ;)

Zitat

und ich mich von meinem Platz erhebe um die Mannschaft stehend anzufeuern, dann möchte ich dich erleben wie du mich das erste mal anzählst und dann :Dwenn ich kurze Zeit später wieder aufstehe, :D dann bin ich gespannt wie du mir in die Kniekehle trittst.

Schön das auch du dich meinem Wunsch auf Sitzplatzeinnahme deinerseits dann doch erstmal nicht verschließen kannst. :lol:

Du darfst aber vollkommen beruhigt sein.Noch habe ich keinem Handballzuschauer ernsthaft weh tun müssen. Eine kräftige Schelle hat bisher noch immer schlimmeres verhindern können..und bis nächstes Jahr ist ja jetzt auch keine unmittelbare Gefahr mehr,oder kommst du zum Rückspiel nach Friesenheim mit ? :D

Zitat

Da hat er mit Petersson natürlich aber auch einen undankbaren Gegner gehabt Augenzwinkern

...und der Magdeburger Linkshänder war auch so ein undankbares Bürschlein ,nicht...?
    Wollten die doch tatsächlich Tore schießen und nicht einfach nur rumstehen... :D
    Hoffentlich grämt er sich nicht allzu sehr..
    Denn : Undank ist des Lahmen Lohn in dieser Welt ;)

Zitat

Frage mich nur, warum vorne seit Anfang der Saison so einfallslos und drucklos gespielt wird.

Vielleicht weil Mogensen in der Abwehr "der siebte Krieger" des Gegeners ist...? ;)
    Gestern kam er mir etwas übergewichtig und nicht austrainiert vor ?

Zitat

oder Lasse Svan Hansen Pausen ermöglichen könnte,

Der hatte doch gestern nur Pause gemacht,oder...? Zumindest vor dem TV konnte man sich dieses Eindruckes nicht erwehren... ;)

Solange die Standardaußen gesund sind und spielen,kann es daran nun wirklich nicht liegen...
    Natürlich ändert sich die Situation bei Verletzung eines Außens.......

Die Fernsehspiele mit Berliner Beteiligung sind in letzter Zeit allesamt sehr sehenswert gewesen.
    Das Spiel vorher,zum Anschwitzen, war dagegen verschenkte Sendezeit.....

Zugerne würde ich mal die entsprechende Regel im Wortlaut lesen können.
    Bis her war Usus ,das wenn sich der Keeper bewegt, es keine rote Karte gibt. Dabei ist es unerheblich ob er den Hampelmann gemacht hat oder ob ihm nur die Arschbacken angstvoll geflattert haben...

Zitat

Es ist verdammt einfach, die Schuld den Schiedsrichtern in die Schuhe zu schieben, speziell wenn man es nicht schafft in den letzten 2 Minuten in Überzahl(!!) den Siegtreffer zu erzielen.

Ohne diese Hinausstellung hätte sich das Spiel niemals auf die letzten zwei Minuten zugespitzt. Der hinausgestellte Spieler war nämlich bis dato von der Abwehr im keinster Weise zu hindern gewesen und gar nichts deutete auch nur ansatzweise darauf hin das sich daß irgendwie ändern könnte.

Zitat

Da wird sichs doch sehr leicht gemacht teilweise.

Dito !

Zitat

An die Sitzplatzfreaks... Setzt euch halt in die erste Reihe, da könnt ihr die Allianz der Stimmungsmuffel gründen. Oder fragt mal auf der Geschäftsstelle nach, ob sich nicht ein Block einrichten lässt, in dem es gegen die Regeln verstößt aufzustehen.

Solange eine Halle sowohl über Stehplätze als auch über Sitzplätze verfügt ,könnte doch jeder nach seinem Gusto glücklich werden.....

Wenn ich eine Sitzplatzkarte gekauft habe ,dann möchte ich sitzend dem Spiel folgen.Dabei ist "meine oder deine Stimmung" kein Kriterium,das irgendwie ins Gewicht fiele... Wenn du dann glaubst vor mir auf dem Sitzplatz stehen zu müssen,werde ich dich einmal anzählen. Beim zweiten mal rumstehen,trete ich dir in die Kniekehlen.Ich werde dabei soviel Schwung holen das du dir um einen Extrablock nie nie wieder Gedanken machen mußt weil "stehen" dir anatomisch unmöglich sein wird.....

Zitat

sage und schreibe 14 Siebenmeter zugesprochen. Und ich schätze, gut 10 davon hat Pevnov herausgeholt,

..und mindestens 9 Anspiele waren von dem Spieler der nach 15 Minuten mit rot runter mußte...
    Ein leichtes ist es, sich aus zurechnen wie es ausgegangen wäre ,wenn man berücksichtigt das Hamm schon mit dem Ersatzanspieler nicht klar gekommen ist.
    Es bleibt dabei..es war für Hamm ein fremdverdienter höchst glücklicher Punktgewinn der ihnen einzig von den Schiris ermöglicht wurde.

Zitat

Man sollte dabei nicht vergessen, dass Friesenheim gestern auch nicht gerade einen souveränen Auftritt hingelegt hat

Dann solltest du aber auch nicht vergessen, das auch bei Friesenheim die erfahrenen Spieler noch verletzt sind ,von der Extraschwächung durch die Spielleitenden mal ganz abgesehen....

Zitat

Ich glaube auch nicht das Ihr viel weiter über uns stehen werdet.

Ein Platz würde mir schon genügen... ;)

Da ich euch für den Abstieg nominiert habe ,käme dann der Relegationsplatz für Friesenheim in Frage...
    Den würde man in Friesene nehmen....
    Zumal die ganzen Experten hier :lol: Friesenheim als chancenlosen Erstabsteiger betrachten...
    Mir persönlich würde ja ein Religationsplatz für euch vorschweben und dafür müßte die Insolvenzmafia vom Rheinland endlich in der Versenkung verschwinden...
    In Hamm war es nämlich sonst ganz nett,sowohl in der Gegend als auch in der Halle... Ein Wiederkommen könnte sich lohnen.... :hi:

[SIZE=7]Nein ich habe keine Ahnung in welchem Stadteil ich war.Ich habe zum Busfenster rausgesehen und bin bei der Ansage wir sind da ausgestiegen und in die Halle gegangen...[/SIZE] :)

Zitat

Aber sie haben wie auch gegen die Löwen einen extremen Hang zu Siebenmetern für die Gäste. Zwölf Siebenmeter sind schon ordentlich

Das hat mit den Gästen nur in so fern zu tun ,als das die sich auf Anspiele an den Kreis verstehen.Während im Gegensatz dazu die Heimmannschaft sich auf das Verdeidigen desselbigen so gar nicht versteht...
    Die kreisläufer der Löwen und von Friesenheim sind da halt besser zu gebrauchen als eurer Einkauf von Berlins Resterampe...
    In Hamm will man die nötigen Tore aus dem Rückraum erzielen .Da muß man sich nicht wundern ,wenn nur seltenst Siebenmeter gepfiffen wird weil der Gegenspieler im Wurfkreis steht... ;)
    Für mich stellt Hamm den zweiten Absteiger nach Melsungen.Mit Holmgeirsson werdet ihr nur noch leichter ausrechenbar...

weiß der Zeitungsfritze schon was er aussagen soll (will)(darf)...?
    wissen die Betrüger schon wer die sechsstelligen Euros haben soll und wofür die gewesen sein sollen...?
    ..und die wiisen die es mittlerweile auch...

Edit.
    Der "Kayser Soze" ist das Kamel ,das daß Gras abfrisst, das gerade über den Teppich gewachsen war ,unter den alles gekehrt wurde/wird....

Das konnte ich ja nicht ahnen... ;)

Leider ist aus dem Spiel der nächste verlorenen Auswärtspunkt zu verzeichnen.
    Da von Seiten von Hamm keine Schiedsrichterschelte zu hören ist ,nehme ich an, ihr wart mit dieser schwer parteiischen Leistung diesmal sehr einverstanden...?
    Ich bin durchaus dafür den Keeper zu schützen und wenn eine neue bzw. andere Linie ausgegeben wird ,gerne...aber bitte vor der Runde bekannt geben.!
    Im Übrigen nehme ich Wetten an ,das diese rote Karte wegen "Keeperkopfschuß" die einzige bleibt in dieser Bundesligasaison.........
    Ohne diese beiden völlig unberechtigten ,seltsamen Entscheidungen hätte Friesenheim gewonnen,locker mit vier- fünf Kisten.
    Wären die Schiris nicht so durchgehend schwach gewesen, müßte man sich Gedanken machen, ob dieses für Handball seltene Ergebnis , in Asien mit besonderem Interesse vernommen wurde.....

Zitat

Bitte nicht zum 2. Wetzlar mutieren

Da wird schonmal die Schuld an der Niederlage zurechtgeschoben.... ;)

Zitat

ein Selbstläufer wird es aber keinesfalls

Richtig,
    es wird nämlich ein Einlauf für Hamm geben, der ihnen noch tagelang das "Einlaufwasser" in den Augen tränt..... :D

Es wird kommen wie all die letzten Jahre.....
    Die beiden finanzstarken Vereine aus Mannheim und Hamburg laden sich ihre ausgewählten Gäste selbst zum FF ein.
    Letztes Jahr hat man die Kieler "run und gun" Leichtathleten außen vor gelassen und sich stattdessen Lübbecke eingeladen.Diese Gäste haben richtigen Handball gezeigt und dürfen auf eine baldige Wiedereinladung hoffen.
    Auf gar keinen Fall kommt das bocklose Stümperpack aus Gummersbach jemals wieder,nach der peinlichen und lustlosen Vorstellung beim letzten FF

Es dürfen also zwei Vereine Hoffnungen haben als Sparringspartner aus dem Hut gezogen zu werden......

Schade drum...
    Mit mehr Abgeklärtheit vor des Gegners Kiste wäre Göppingen ohne Punkte heim gefahren. Auch wenn der Keeper Göttingens kein ganz schlechter war...
    Leider kann man Abgezocktheit und Coolness sowie Erfahrung nicht trainieren....
    Dafür war der Zuschauerzuspruch gut und die "standing ovation" trotz Niederlage ,echt verdienter Lohn !
    Während man auf der anderen Rheinseite vom Hallensprecher genötigt wird,klatscht man in der Eberthalle aus Dank für das tolle Engagement der Heimmannschaft...

Zitat

Mitaufsteiger aus dem Süden! In zwei Wochen müsst ihr das aber nicht unter Beweis stellen, dass man auswärts Punkte (oder einen Punkt) holen kann. Da sollen "unsere" ersten Punkte kommen.

Dein Plural im Zusammenhang mit unserem Gastspiel bei euch,stimmt mich bedenklich... :D
    Nach meinem Dafürhalten müßt ihr auch danach eine weitere Woche eine schwarze Null vorne schreiben.... :lol:

Jep,diese beiden Sätze beschreiben es sehr schön...

Zitat

Für uns hätte das einen klaren Sieg geben müssen

Das hat jeder Balinger gedacht,runter bis zum kleinsten Balljungen...
    Höchst arrogantes Auftreten für eine Mannschaft die jedes Jahr selbst um die Ligazugehörigkeit zittert...

Zitat

am Ende können wir froh sein, dass wir überhaupt was geholt haben.

Ja ! Mit etwas mehr Abgeklärtheit der jungen Wilden wäre für Balingen nur das Gelächter des eigenen Publikums geblieben... ;)

Den Punktverlust müssen die "Königskinder" nun eben gegen Göppingen ausgleichen.Statt der erwarteten Punkteteilung müssen nun beide her,weil die darauffolgenden Spiele alles Siege sein werden und einen Extrapunkt wegen "schönspielen" gibt es doch nicht ,oder..? :D

Sehr zufriedene Zuschauer in Friesenheim.Die Heimmannschaft hat alles gegeben und das hat man auch gesehen.
    Letztendlich ist man an der größeren Erfahrung gescheitert.
    Wehe wenn dieses Spiel später in der Saison gelegen wäre.....
    Bei Lemgo hat sich nichts verändert.Die sind auch ohne Kraus keine Mannschaft und leben weiterhin von Individualität einiger weniger und den Fehlern des Gegners.