Beiträge von tom_md

Ich erinnere nur an das abgestandene Geschenk von Myrrhol (glaube ich). Von daher wäre dann das Ding mit dem leeren Tor egal gewesen. Außerdem geht es nicht um Fehler, die sicher auf beiden Seiten gemacht wurden, sondern um das ständige parteiische Eingreifen der beiden Pfeifen in strittigen Situation! Noch ein Beispiel gefällig: Musche wird umgerannt und kassiert dafür 2 min... oder das Rückpfeifen des schnellen Freiwurfs in der 1. Hz, weil man einen halben Meter zu weit vorn ausgeührt haben soll...

Und so weiter, und so weiter...

Immer wieder gut, wenn man in strittigen Situationen die Schiries auf seiner Gehaltsliste hat - macht alles irgendwie einfacher. Super gemacht von den Herren mit der Pfeife!

Trotzdem ein um Klassen besserer SCM heute im Vergleich zu letzter Woche, schade, dass man dann eben gegen acht Gelbe antreten muss...

irgendwie wird hier doch nun extrem vom eigentlichen thema des threads abgewichen...ist das jetzt das thema "wechsel 2013/14" oder " Hamburg dit en dat"????

So gehts mir auch. Ich will hier eigentlich was zu Wechseln lesen (Fakten!) und nicht Metagesabbel zum Thema H$V. :verbot:

:respekt::respekt:

Was Du hier betreibst, nennt man in Magdeburg ranvettermicheln. Aber was kann man von einem Peijas anders verlangen.

??? Du scheinst ein anderes MD zu kennen als das, in dem ich zu Hause bin. Auf alle Fälle kann ich mit Deinem Vokabular "ranvettermicheln" und "Peijas" absolut nichts anfangen. ?(

Ansonsten empfehle ich Dir zum besseren Verständnis Celjes Beiträge im Heimatforum und hier!

Ich würde mich zwar als SCM Fan mehr über den Punkt gegen die Rhein-Neckar Löwen freuen ( es hätten auch 2 sein können) - aber wenn dir mehr an Niederlagen der Füchse als an Erfolgen der eigenen Mannschaft liegt sei es dir gekönnt - es ist Ostern da kann man über manche komische Anwandlungen grosszügig hinwegsehen :)

So isser nun mal, unser Celje! Einfach nicht so ernst nehmen...

Die beiden "Kampfrichter" Immel/klein lagen im griechisch-römisch Ringerkampfspiel viel zu oft mit ihren Entscheidungen Pro-SCM oder hatten nicht den Mut gegen die Gastgeber zu entscheiden.
    Gleichartige Aktionen in beiden Spielfeldhälften sehr ungleich entschieden.

Kein Ruhmesblatt für die beiden "Hoichgelobten". Hier hätten sie zeigen können, dass sie wirklich gut sind.

Brüller! Was die beiden gepfiffen haben - aber auf beiden Seiten - geht auf keine Kuhhaut! So viel Fehler hat keine der Mannschaften gemacht, obwohl auch da genug zu entdecken waren. Pro SCM, ich lach mich kaputt! Wie oft da Hände der Löwen-Abwehr ungeahndet an den Hälsen der SCM-Spieler würgen durften...