Leider kenne ich keinen anderen Weber, der dem seinem Verein fehlen könne.
Bitte erst informieren, dann dumm labern:
Philipp Weber
Leider kenne ich keinen anderen Weber, der dem seinem Verein fehlen könne.
Bitte erst informieren, dann dumm labern:
Philipp Weber
Wie aus der Magdeburger Volksstimme von heute zu erfahren war, fehlen dem SCM heute nicht nur die verletzten Fabian van Olphen und Jure Natek, sondern auch Philipp Weber, der für einen Lehrgang der Nachwuchsnationalmannschaft abgestellt werden muss. Bemühungen, ihn davon wegen des heutigen Spiels in Flensburg freizustellen, scheiterten am DHB.
Ich sage nur: Danke, DHB! So kann man die Vereine natürlich grandios motivieren, in die Nachwuchsarbeit zu investieren. Ich hoffe, dass der SCM die richtigen Schlüsse aus dieser Ignoranz zieht!
Die Schiris werden wohl besonders gefragt sein, bestimmten Spielern von Anfang an die Grenzen aufzuzeigen. Nicht dass erneut Eintracht-Spieler mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren werden müssen.
So wie dieser hier zum Beispiel?!
Völlig überflüssig. Von wem "Friedhof", "
", "
" und co kommen, können die anderen Forenuser sehr gut sehen.
Überflüssig sind allein Deine Sinnlos-Beiträge.
...
Die MDler hier sind ja besonders sympathisch.
Spiegel gefällig?
Warum nicht direkt nach Kiel, vllt. ist Heinevetter zu teuer...
laut Zeitung von heute (leider) nicht.
Für alle, die auch mal was zum Schmunzeln sehen wollen:
http://www.md-webtv.de/index.php?id=119
Die Handballer des SCM auf Weihnachtsmission - köstlich! ![]()
Ach ja: Auch von mir ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2012 an alle Forumsmitglieder! ![]()
Das ist Katja H. Ein absolut treuer Fan des SCM... SIe ist mittlerweile in den ganzen HBL Arenen bekannt![]()
Sehr nett übrigens
Dachte, dass der schon sicher nach Polen wechselt?
Nee, Du meinst Tkaczyk.
Laut Magdeburgs BILD-Zeitung von heute wird der lange verletzte SCM-Halblinke Dennis Krause mit dem VfL Gummersbach in Verbindung gebracht.
Wechsel feststehend???
![]()
Ich hatte angenommen Quenstedt wär in Rostock schon so gut wie fix!?
Nee, dahin geht Torhüter Storbeck, gemeinsam mit Weber und Meschke von den SCM Youngsters
Richtig gut fände ich, wenn man für den ganzen PW-Zirkus einen eigen Thread aufmachen würde. Mit WECHSELGERÜCHTEN hat das Ganze nämich gar nichts zu tun! ![]()
Mich nervt das neue Design genauso, ist mir viel zu hell und augenkrebsfreundlich.
Nee. is nich meins, so oft treibts mich auch nicht mehr her.
Also noch mal kurz und knackig: Alte Ansicht geht nicht mehr?
diesen freudenschreien kann ich mich nicht anschließen.
sehe ich das richtig - die "alte / klassische" ansicht (in grau) ist nicht mehr verfügbar?
in der variante ist das einfach nur völlig unübersichtlich, nicht strukturiert, überladen und entsprechend grausam.
Genauso sehe ich das auch. Ich als "alter Mann" bekomme bei der jetzigen Ansicht Augenkrebs. Also:
die "alte / klassische" ansicht (in grau) ist nicht mehr verfügbar? Oder hoffentlich doch?!
Heute ist also Retortenschlacht! ![]()
Bin (ausnahmsweise) auch mal für den HSV!
Hier ist Wechsel feststehend 2010/2011 , labern bitte im Gerüchtethread!
![]()
Klasse! Dann macht eine Dreiererliga mit Kiel, HH und Berlin auf - guten Handball gibt´s bei den Kröten nämlich auch nicht! ![]()