ZitatOriginal von meteokoebes
Quelle?
Wenn ich die nennen würde, wärs ja kein Gerücht mehr. ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Quelle?
Wenn ich die nennen würde, wärs ja kein Gerücht mehr. ![]()
Klesniks kommt nach Magdeburg.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Das liegt daran, dass wir Mods auch die Verfassung schützen. Die Verfassung unserer Nutzer nämlich. Denn: Lachen ist gesund!
Genau! Meine Meinung zum dem Thread seit Elviras Einstieg:
[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/289.gif][Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/3584.gif]
Alexandros Vasilakis verletzt
Alex zog sich im Spiel gegen Melsungen einen Mittelhandbruch zu und fällt damit für den Rest der Saison aus. ![]()
Ganz bitter für den SCM, nun ist gar keinen RR mehr einsetzbar, da Rojewski auch langzeitverletzt ist.
Gute Besserung an Alex! ![]()
Back to topic, bitte!
ZitatOriginal von Loran
Der Kaiser geniesst innerhalb der Liga einen guten Ruf. Ist halt so, dass der prophet im eigenen Land nichts gilt.
Die aktiven BUH-Liebhaber können halt nicht anders. Stehen bei dem wahrscheinlich noch auf der Gefälligkeitsschuldnerliste....
Wenn er in Deinen Kreisen einen guten Ruf genießt, kann es mit seinen Fähigkeiten nicht so weit her sein.
Aber das hat er ja in Magdeburg bewiesen...
ZitatOriginal von Loran
Glückwunsch, Herr Kaiser!
Herzliches Beiland, SGF!
Glückwunsch auch von mir! ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
"Kniet nieder ihr Bauern, die Legenden sind da." So glaube ich.
"Kniet nieder ihr Bauern, eine Legende hät Einzug." war es wohl. Sei´s drum, daneben war es auf alle Fälle.
ZitatOriginal von anker
... Dann hätten sie einen, der schön die Klappe hält und sich wie eine Marionette steuern lässt.
Wenn das das Anforderungsprofil ist, dann ist Kaiser erste Wahl!
ZitatOriginal von Skrbc
Wieso? Ohne Kaiser gäb`s den SCM doch gar nicht mehr in der ersten Liga.
![]()
Ihr könnt ihn gern haben. Mit Schleifchen drum!
Macht euch mal ruhig Mut alle miteinander, hoffentlich würde die Landung auf dem Boden der Realität nicht ganz so hart... ![]()
ZitatOriginal von Jojoo
ich ffinde Abati und Jensen sind sehr viel unsportlicher als S.H. und B. Gille!!!
Ich nicht! ![]()
ZitatOriginal von Tester
Dann sollte man sich nicht über B. Gille beschweren...
Dann sollte man sich nicht über Heinevetter beschweren!
ZitatOriginal von Tobi75
Rojewski ist erst mal verletzt und wird in '09 nicht mehr spielen (schwere Sprunggelenksverletzung) - Wunderheilung mal nicht angenommen.
Damit ist RR in der neuen Saison nicht besetzt.P.S. wer wollte doch gleich noch den einen oder anderen Linkshänder loswerden?
Du bist nicht aktuell informiert, Roje will zum Start der neuen Saison fit sein. Allerdings fehlt uns trotzdem ein RR. ![]()
ZitatOriginal von Bjoern
Also ich erinner mich da an das EHF Pokal Spiel gegen Gummersbach in der Bördelandhalle. nachdem er gegen Zrnic ausgetreten hat in einem zweikampf am Boden und dieser seinen Oberkörper aufgerichtet hat, fiel Heinevetter wie vom Blitz getroffen hin und tat so als ob er eine Kopfnuss bekommen hat. Unterste Schublade...
Tat so?! Beweise?
7-9 Monate Pause für Roje, also 2009 werden wir ihn wohl nicht mehr auf der Platte sehen. ![]()
Siehst Du und mir geht es mit B. Gille genauso: Ich kann ihn wegen seiner meisterlichen schauspielerischen Fähigkeiten auch nicht leiden.
Und Heine hat sicher irgendwo einen Knall, sobald ein Spiel angepfiffen wird - aber ein Schauspieler ist er definitiv nicht, da gibt es jede Menge "bessere" in der Bundesliga!
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Mooooment mal...
da ist ja wohl ein großer Unterschied zwischen "gesunder, teilweise grenzwertiger Härte" und "unsportlichem Verhalten" - ich hab jedenfalls selten Situationen gesehen, wo beispielsweise die Gilles ihre Gegner verbal oder gestikulierend beleidigen. Die beiden gehen dahin, wo`s wehtut (okay, manchmal vielleicht auch ein klitzekleinesbißchen weiter ;)) und meist war`s das dann. Schauspieler wie Heinevetter sind das auf keinen Fall - ...
Stimmt. B. Gille ist ein bedeutend besserer Schauspieler.
Andreas Rojewski vom SCM wurde gestern nach einer Minute mit Verdacht auf Unterschenkelfraktur vom Platz getragen. Damit dürfte er leider für den Rest der Saison ausfallen. ![]()
Gute Besserung! ![]()