Aber nach den geht es nun mal nicht... ![]()
Beiträge von tom_md
-
-
Zitat
Original von Crusty
...Für mich ists eher "angestaubte Tradition in der Findungsphase"gegen "ambitionierten Arenenemporkömmling" und damit natürlich mächtig spannend.Der ist gut!

-
Zitat
Original von Halblinks
Ganz ruhig. Bevor du anfängst jemanden zu hassen, solltest du mal euer Forum lesen, das ist an geistigem Dünnsch... kaum noch zu überbieten.
Wir reden hier von einem Handballspiel, was eigentlich in Zukunft ein klassisches Derby werden könnte und aus MD wird Hass gesäht, der ein erschreckendes Niveau erreicht hat.
Keiner erwartet, dass ihr die Füchse toll findet aber benehmen solltet ihr euch (oder zumindest Teile von "MD-Fans").Wir sollten uns alle auf ein faires Spiel freuen und alle Fans sollten sich genauso verhalten.
FRIEDE!
Das mit dem Benehmen muss aber auch für die gewissen Teile der Füxxe-Fans gelten! Ich habe sowieso eher ein grundsätzliches Problem mit solchem geistigen Dünnsch..., aber egal von welcher Seite!
-
Zitat
Original von matze-berlin
Ich werde zwar nicht vor Ort sein aber bin trotzdem irgendwie anwesend. Ich hoffe bloß das wir(die Füchse) nach dem Spiel sagen können " Die Neue Macht im Osten"Und was man da im SCM-Forum liest da kann man nur noch mehr Hass auf diese Bördebauern bekommen.

In diesem Sinne.
"Wir sind eure Haupstadt ihr Bauern"

Wenn ich diesen Dummfug lese, dann verstehe ich auch, warum man diese Retortentruppe hasst!
-
Brummsel hats erfasst - aber wohl kein Mod...

-
Da die neue Saison bevorsteht, halte ich den alten Thread (WG 2007/08 II) für cshließenswürdig und eröffne hiermit einen aktuellen. Ein Mod sollte den alten Thread schließen.
-
Zitat
Original von sebastianms
Sagt mal ist es denn gängig die anderen Vereine hier zu beleidigen? Das ständige Gerede von den "Kröten" halte ich für ziemlich unverschämt...Ich bin ja auch nicht unbedingt für die Rhein-Neckar-Löwen, aber man muss einmal schauen was sich dort entwickelt. Warum haben sie denn einen Zuschauerschnitt von fast 10000!? Warum haben die so eine tolle Jugendarbeit und andere Vereinen der Bundesliga nicht?
Ferner glaube ich nicht, dass der Hopp oder wie er heißt hier immer Geld reinpumpt, die verdienen durch die Zuschauer richtig viel und haben massig Sponsoren und der Etat ist beileibe bescheidener als der des HSV oder der von Kiel.
Ich wäre mal dafür Teilnehmer mit Beleidigungen hier zu verwarnen, man nennt Magdeburg ja auch nicht Ossidiatoren oder Kiel Fischköppe. Ein bisschen mehr Anstand sollte schon sein
Stichwort Magdeburg: Erst informieren, dann posten - such hier mal nach Gladiolen oder auch (grrr) Gladioten! Was soll`s - da les ich einfach drüber.
Wenn Dir Kröten nicht passt, bist Du zu wohlerzogen für dieses Forum, da hier niemand für persönliche Risiken und Nebenwirkungen haftet (einen he-Apotheker haben wir leider nicht), empfehle ich das weiträumige Umgehen dieses Forums und unverzügliche Löschung aus Deinen Favoriten und Deinem Browser-Verlauf!

-
Zitat
Original von Jenny
So ich hoffe, ich hab alle Beiträge erwischt, aber sicher bin ich mir bei dem Wirr Warr nicht wirklich

Haste fein gemacht!
-
Zitat
Original von Wieland
Mod? IIIICCCHHHH? Wo denkst Du hin. Das ist die liebe Jenny. Die wollte zwar den Thread nicht eröffnen aber die Verschiebung ALLER relevanten Beiträge würde wohl in ihre Stellenbeschreibung passen

Jenny hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder den Thread hier schließen und einen neuen Gerüchtethread aufmachen? Ist eh bald neue Saison, ein passender Neustart.
-
Zitat
Original von Wieland
ihr ignoriert aber hartnäckig den neuen thread zum thema. bitte dort posten, man kann ja davon ausgehen, dass der etwas länger wird..vor allem wird es jetzt ja spannend, denn die ganzen insider und die vip-raumschickeria meldet sich zu wort.
Kannst Du als Mod nicht die betreffenden Passagen von hier rüber verschieben? Macht das Zitieren fürs Volk einfacher.

-
Da sich keiner der Mods erbarmt: Bitte alle Postings zum Thema Noka und der THW hier rein.
Ich würde gern im Wechselgerüchte-Thread nur von solchen hören.

-
Öhm.... mittlerweile eindeutig OT und damit Thema verfehlt!
Könntet ihr vielleicht einen eigenständigen Fred zur Trainerfrage des THW eröffnen und die letzten beiden Seiten dorthin verschieben?!
-
Endstand 33:35 für den SCM!

Glückwunsch, Jungs, Klasse gespielt und die behäbige VfL-Abwehr ein ums andere Mal schlecht aussehen lassen, was ohne den etatmäßigen Rückraum so nicht zu erwarten war.
Das macht Mut für die neue Saison!
-
Guido hat trotzdem Recht. Beim Fußball werden (fast) zeitgleich ca. 20.000 Zuschauer sein. Da ist an Parkplätze nicht zu denken, zumal Fußball etwas früher beginnt.
Für Flensburger, die von der A2 kommen: Abfahrt Rothensee (eine nach Zentrum), dann Ziel Parkplatz Lange Lake. Über die Elbbrücke gehen, dann vom Herrenkrug mit der Straßenbahn 4-5 Stationen oder ca. 20 Minuten Fußweg (immer geradeaus, bis die Straße zu Ende ist).
-
Macht doch einen Bierthread auf und spammt nicht diesen voll!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ja heinevetter...mal ehrlich wie soll der VfL sowas finanzieren?Der wechselt sowieso frühestens 2009.
-
Zitat
Original von Ficus
Mit dem Stichwort "gute Adresse" scheinst Du Magdeburg als Kandidaten ja gleich auszuschließen!?!?!?

Nö, nicht mit gut, sondern mit wirklich gut.

-
Zitat
Original von DominicanPrince
Ich habe bei Heinevetter den Eindruck gewonnen, dass das Geld einen höheren Stellenwert hat als die sportliche Perspektive. Er hatte doch ein Angebot aus Kiel, welches an seinen finanziellen Forderungen gescheitert ist. Sportlich besser als Kiel geht momentan nicht. Und wenn man die Galia Zeitungsankündigung nimmt, dann bezweifel ich sehr stark, dass es Vereine gibt, die mehr bezahlen. Sportlich wird Lemgo nächstes Jahr wieder weiter oben mitspielen. Da gibt es auch nicht viel bessere Vereine. Vielleicht noch KIEL und den HSV.Fakt ist: Diese Jahr müsste schon mit einer richtig fetten Ablöse gewunken werden, da mit Erevik schon der zweite TW des SCM den Verein verlässt. Ich glaube kaum, dass man da im unteren sechsstelligen Bereich auch nur den Hauch einer Chance hat.
-
Zitat
Original von Photographer
und warum muss schon wieder so dermaßen übertrieben werden? Wie wäre es wenn der Handball ab kommender Saison mit 13 Spielern stattfindet. 7 stehen nur hinten und sechs vorne das wäre doch noch besser da muss dann der Ball nur noch einmal übers Feld gespielt werden. Richtig schöner Tempohandball da fallen dann auch bestimmt mal 100 Tore und wir können 60 Min. durchjubeln.
Wer, außer Dir, übertreibt denn hier?!
-
Zitat
Original von Loran
tom md: warum nicht? Geld stinkt nicht oder hast du in den letzten Jahren einen Handballer getroffen, der eine gelegenheit auslässt sich zu verbessern. Zur Zeit ist Lemgo die deutlich bessere Adresse als der SCM. Da wird der Heinevetter nicht nein sagen, nur weil Lemgo eigentlich Galia wollte.....Lemgo will Galia immer noch bzw. hat ihn wohl schon. Demzufolge wäre Heine nur Lückenbüßer. Das, denke ich, wird er sich reiflich überlegen, zumal er 2009 ablösefrei wechseln kann und sich dann wohl in Ruhe eine wirklich gute Adresse aussuchen kann.
Das ist Lemgo (noch) nicht.