Beiträge von tom_md

Zitat

Original von Le-Fan
    Nun ist ganz klar Heinevetter wieder ein Kandidat für Lemgo!!

:lol: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Heinevetter zum Lückenfüller für Galia machen läßt?! :lol:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Soso, vor einigen Wochen war er schon von einigen Fans im SCM-Forum als sicherer Abgang (zum 15.2.) weggeschrieben worden... So schnell kanns gehen... ;)

Beiträge mancher User musst Du nicht immer für bare Münze nehmen... ;)

Zitat

Original von Loran
    ...Anzudenken ware auch, dass man sich zukuenftig das Gehalt von Kuleschow spart. Diesen Mann weiter zu beschaeftigen gehoert fuer mich auch in die Kategorie "rausgeschmissenes Geld".
    (keine Frage: klasse Handballer, aber mehr als fuenf Spiele macht der eh nicht pro Saison)

Ich kann mich erinnern, dass das von VfL-Seite bei dessen Verpflichtung noch lauthals bezweifelt wurde! ;)

Zitat

Original von Brummsel

Für einen Dienstag-Abend ist das OK, zumal das Spiel live übertragen wird. Und es gibt ja auch nicht gerade ein Unterangebot an Handballspielen in den letzten Wochen und Monaten in Hamburg. ;)

Rechne mit einem Hamburger Sieg, 3-9 Tore Differenz, je nachdem wer alles randarf.

Übertragung nur bei hbl.tv, DSF bringt Fussball-Nachwuchs-Freundschaftsspiel. Ist natürlich bedeutend wichtiger!! :(

Zitat

Original von AKA-Skuller

das hören die Magdeburger bestimmt nicht gerne...

aber richtig :D wir erwarten viele Fans aus Sachsen-Anhalt, wir haben sie zum Fressen gern :P

Auf, Gladiatoren, Füchse erlegen! ;)

Zitat

Original von Bjoern
    ...Wenn man sich so nämlich die ersten beiden Zeitstrafen von Ahlm und Klimovets anschaut, so fehlt da doch eindeutlich die Relation zueinander.
    ...

Gleiche Härte, gleiche Strafe! Funktioniert natürlicht nur ohne Kieler Vereinsbrille... ;)

Außer das Klimo auch direkt die rote Karte hätte sehen können.

Edit: Schwarzer hat sich diesen Stand auch lange erarbeitet. Allerdings ist es nun mal so, dass es zu 90% Strafwurf gibt, wenn ein Kreisspieler den Ball zu fassen bekommt, egal ob wg. Abwehr durch den Kreis, Trikotzerren,...

Das ist z.B. bei Ahlm oder B. Gille auch nicht anders!

Edit2: Beim Fußspiel geht es leider nicht um Absicht, sondern ob der Fuß zum Ball geht. In meinen Augen ist das auch eine blöde Regel, aber sie existiert nun mal.

Zitat

Original von eisbeer
    Wenn die Buli-SR -hier D/Z im speziellen- wirklich nur Mist gepfiffen hätten, dann würden sie wohl nicht dastehen, wo sie derzeit sind.

Hier verlässt ein "großes" SR-Gespann die Schiedsrichtergilde und manche haben nix besseres zu tun, als mit Dreck zu werfen :nein:

Ich bin mal gespannt, welches Gespann in der nächsten Saison dann als Sündenbock für div. User hier herhalten muss

Du weißt doch selbst, wie das ist, jeder hat seine speziellen Lieblinge, an die man nur schlechte Erinnerungen hat. Da schießt man dann schon mal etwas übers Ziel hinaus.

Bei mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich an Schiedsrichtergespanne gleichen Namens denke, egal ob diese mit A oder mit M beginnen...

Daumen hoch für den Beitrag!

Zitat

Original von Schmiddy

Für mich eine richtig geile Leistung, schade das die Beiden aufhören.
    Bei mir wäre Klimo allerdings duschen gegangen und das nicht durch die dritte Zeitstrafe, sondern durch eine direkte Disqualifikation.
    Allerdings habe ich zu Hause auch eine Wiederholung usw. von daher kein Vorwurf.
    Insgesamt aber soveränes Auftreten und eine geile Spielleitung.

Da gehe ich mit, bei Klimo wäre eine direkte rote Karte angebracht gewesen, ansonsten souveräne Schiri-Leistung.

Zitat

Original von Heinrich
    @Che: geiles Bild.

Ich finde es auch total unangebracht das der Herr Bundesliga-SR hier immer wieder seinen Senf abgegeben hat.

Gruß Heinrich.

Ich finde es eher unanagebracht, dass solcher Senf hier abgelassen wird! :nein:

Zitat

Original von Loran
    nadiner: allein dadurch, dass du es "die guten alten Bernd - Uwe Hildebrand - Zeiten" nennst, beweist wer hier nicht alle Tatsachen erkennen möchte und sich als "ewig - gestrige(r)" outet.

Dein lieber Bernd - Uwe hat doch den Verein an den Rand des Kollaps geführt und nur um Sackhaaresbreite am Lizenzentzug vorbeigesteuert. Jetzt Oesterhoff und Kaiser permanent an die Karre zu pissen hilft dem SCM nicht weiter. Wenn die beiden gehen, dann müsst ihr erstmal einen Doofen finden, der sich den Job antut.

Oder machst Du es??

Wenn einer spinnefeind mit BUH ist, dann unser lieber nadiner! Solltest Du eigentlich wissen, bist doch lange genug hier dabei!

Zitat

Original von Schwedenhappen
    ..-
    Die BILD Magdeburg, die wenn man nach dem MD Forum geht, die einzige seriös arbeitende Zeitung ist, scheint mal wieder einige Monate im Verzug zu sein. Aber lassen wir den SCM-Fans doch den Glauben an ihre eigenen Wahrheiten.

Sag mal, gehts noch?! :pillepalle:

Es wird im Forum von einem gut informierten Reporter gesprochen, der bei der BLÖD-Zeitung war.

Aber im Pauschalisieren waren wir ja schon immer Spitze, nicht wahr...

Zitat

Original von Pawelfan
    Und seit wann sucht der DHB für die Spieler die Vereine aus? Oder wie stellst du dir das mit dem Kreisspieler vor? Man braucht eben einen Kreisläufer, der auch im Mittelblock der 6:0 decken kann. Und da ist es eben fraglich ob Tiedtke/Theuerkauf oder auch ein Just dies gut können. Auch wenn sie vorne vielleicht mehr bewegen könnten als Klimovets/Preiß bei dem Turnier.

Richtig. Deshalb halte ich den Versuch mit Klimo und Tiedtke/Theuerkauf für notwendig! Auf Preiß kann man verzichten.