ZitatOriginal von Heinrich
Bei dem Spiel gibt es nur Verlierer!!! ;-))
Gruß Heinrich.
Der erste Verlierer bist Du - aber ich helfe Dir gern beim Suchen Deines Hirns!
ZitatOriginal von Heinrich
Bei dem Spiel gibt es nur Verlierer!!! ;-))
Gruß Heinrich.
Der erste Verlierer bist Du - aber ich helfe Dir gern beim Suchen Deines Hirns!
ZitatOriginal von Tobi75
Soso, sind wir also hier drüben...Na das ist doch mal ne Aussage.
Im übrigen: Warst Du in der Halle? Hast Du mit Leuten gesprchen, die gepfiffen haben? Kannst Du Gedanken lesen, wer mit den Pfiffen gemeint war?
Ich war in der Halle und kenne keinen, der gegen Karol gepfiffen hat. Die Situation kommt in der Fernsehaufzeichnung zweideutig rüber, in der Realität war es eindeutig. Hast Du schon mal überlegt, warum man gerade zu diesem Zeitpunkt und einmalig Karol ausgepfiffen hat - nicht davor und nicht danach. Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du drauf.
Ansonsten möchte ich mich noch ganz ganz herzlich - insbesondere bei Dir - dafür bedanken, dass die Rhein-Neckar-löwen so mildtätig sind, und völlig uneigennützig den Spieleretat der Gladiators entlasten. Damit diese endlich wieder mit Leistung und nicht mit finanziellen Problemen auffallen können.Wie arrogant kann man eigentlich sein?
P.S. Einstein: Danke!
Tobi, lass ihn - mit Denken ist da nicht viel. Bei dem ist eher der Nickname Programm!
Btw.: Ich habe den Eindruck, dass doch tatsächlich von Seiten des SCM als erstes die Kröstis informiert werden über das, was hier so los ist. Klasse, diese Transparenz in der Vereinsführung!
ZitatOriginal von Olaf
nun, wer auch immer von der Fangemeinde gemeint war, im Fernsehen sah es für mich so aus, dass Karol B. das Spielfeld nach langer Zeit wieder betritt und prompt ertönt ein Pfeifkonzert.
Wie gesagt, es hat sich überschnitten, da ja Krause nach dem Foul von Oleg V. behandelt werden musste. Aber verdient hatten es eh O.V. und K.B.!
ZitatOriginal von vorlaut
Du wußtest aber sofort und ohne jede Nachfrage ,von was die Rede ist,gelle ?
Auch wenn die versammelte Magdeburger Fangemeinschaft, die gleiche faule Ausrede noch hundertmal strapaziert....davon wird es nicht wahrer werden....
Es war überdeutlich für jeden Fernsehzuschauer zu hören....
Ihr könntet ja nichtmal Velykys Portokosten bezahlen...was also soll diese ,auch rethorisch,unkluge Frage ?
Vorlaut
Keine unkluge Frage, sondern nur schlecht von Dir beobachtet: Velyky war es, der ausgepfiffen wurde. Wobei es Karol wegen seiner unterirdischen Leistung auch verdient hätte!
Aber red Dir Deine Welt nur weiter schön!
ZitatOriginal von ATOM
@tom-md
vielleicht war es ein Spatz auf einem Magdeburger Dach. Ich befürchte da kommen noch ganz andere Zeiten auf den SCM zu - LEIDER
Was ich nicht so toll finde ist die Art wie mit den Polen bei euch umgegangen wird :(((((
Andersrum wird ein Schuh draus: es ist nicht gerade schön, wie die beiden Polen mit dem SCM umgehen - von Leistungsbereitschaft gg. ihrem derzeitigen Arbeitgeber scheinen die noch nichts gehört zu haben. Seit der Wechsel feststeht, gibt´s nur noch Alibihandball - von Charakter ist da aber auch gar nichts zu sehen! ![]()
Übrigens: deinen komischen Spatz möchte ich gern mal kennenlernen - oder ist der vielleicht vom Storm verweht...
Wenn ihr die Ablöse drücken wollt, müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen!
ZitatOriginal von sportler
Die letzte Möglichkeit den sofortigen finanziellen Exitus zu vermeiden, denn scheinbar sieht es noch schlimmer um den Traditionsclub aus, als man sich bisher schon ausmalen konnte.
(gehört nicht richtig hier rein!!!)
Wer hat Dir das denn geflüstert?! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wouw das war ja mal echt ein kleiner Schocker.Wünsche Andersson alles Gute beim TVG - gute Wahl dorthin zu gehen
......
und ich hoffe der THW hat da schon einen Herren namens Heinevetter an der Angel ....
Nun Denn, der THW scheint ja jetzt genug Geld zu haben - da wird nämlich eine hübsche Ablöse fällig! Im Gegensatz zu Bielecki und Tkaczyk gibt´s hier keine Ausstiegsklausel!
Aber was scheren schon Verträge...
Nu bleibt mal ganz unruhig:
ZitatAlles anzeigen[color="#2E8B57"]Der Machtkampf beim SCM[/color]
Hildebrandt greift den Präsidenten direkt an
Von MICHAEL NOWACK und RONNY HARTMANN
Ex-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt (49) gegen Präsident Rolf Oesterhoff (39): Der SC Magdeburg droht, an diesen Personen zu zerbrechen. Im schmutzigen Machtkampf zeichnet sich jetzt die Entscheidungsschlacht ab.Hildebrandt-Anhänger haben per Unterschriftensammlung eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein gefordert. Ziel: die Abwahl von Oesterhoff und seinen Vizes Meyer und Sanne.
Laut Satzung muss der SCM innerhalb vier Wochen reagieren. (BILD berichtete).
Oesterhoff, Geschäftsführer des Müllheizkraftwerkes Rothensee: "Eine absurde Forderung, dass das komplette Präsidium abgewählt werden soll. Hier wollen Ewiggestrige das Rad der Geschichte zurückdrehen. Wir sehen der Sache sehr gelassen entgegen. Mehrheitlich stehen die Mitglieder des Vereins hinter uns."
Wirklich? Die Stimmung bei neutralen Mitgliedern ist teilweise gekippt. Gründe: Das Team spielt schlecht, die Trainerfrage ist seit Wochen ein Eiertanz, Neueinkäufe scheitern an der Unruhe im Verein. Dazu werden Fans an Meinungsäußerung gehindert. Gegen Kronau wurde Zuschauern, die Plakate gegen das Präsidium dabei hatten, der Eintritt verwehrt.
Oesterhoff-Gegner Hildebrandt zieht vom Leder: "Da ist ein Haufen Amateure am Werk. Es läuft abenteuerlich. Ich spreche Oesterhoff jegliche Kompetenz ab, den SC Magdeburg zu führen."
Allerdings sagt der Ex-Manager, gegen den wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird: "Ich habe keine Ambitionen, in Ämter zurückzukehren. Aber zu gegebener Zeit wird sich der Gegenkandidat zu Herrn Oesterhoff der Öffentlichkeit stellen."Quelle: BILD (Ausgabe Magdeburg), Seite 15
ZitatMagdeburg (sid) Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Christoph Theuerkauf um zwei Jahre verlängert. Das teilte der EHF-Cup-Sieger
am Dienstag mit.
Der 23-Jährige hatte sich eigentlich schon mündlich mit Ligakonkurrent TV Großwallstadt über einen Wechsel im Sommer 2008 geeinigt. "Wir müssen uns beim TVG bedanken, ohne dessen Hilfe wäre es nicht möglich gewesen", sagte Magdeburgs Sportdirektor und Interimstrainer Stefan Kretzschmar.
sid
Danke an Christoph und auch an den TVG! ![]()
ZitatOriginal von Wieland
es war ein hart geführtes spiel welches jedoch fair verlief. keine "fiesen" fouls und konsequente schieris. hamburg hat teilweise 3:3 gedeckt, meiste zeit dann jedoch 6:0. so habe ich es zumindest in erinnerung.
Genauso war es. Hart bis zur Schmerzgrenze, aber nicht fies oder hinterlistig.
ZitatOriginal von scrollan
..
die schwächsten leistungen haben mal wieder die kieler heimschieris abgeliefert...
Das kann auch bloß einer erzählen, der mit blau-weißer Blindheit geschlagen ist!
Die Schiris haben für einen neutralen Beobachter ausdrücklich Klasse gepfiffen! Sicher gibt es immer mal strittige Entscheidungen - aber auf beiden Seiten!
Gestern wurde die Verpflichtung von Eryk Kaluzinski (30) bekanntgegeben. Der 1.99 m große Rückraumlinke ist ab sofort spielberechtigt. Eryk Kaluzinski kommt von Tusem Essen zu Eintracht Hildesheim.
Quelle: Link
ZitatOriginal von Felix0711
Ich finde ja, dass Heiner für die EM 08 RR Volker Zerbe, RM Markus Baur, RL Frank von Behren und KM Christian Schwarzer nominieren sollte.
Vielelicht lässt sich Kretsche auch noch zu einem Olympiatrip als LA überreden... ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Da bin ich definitiv anderer Meinung! Markus Baur will zu Olympia nach Peking!
Kann er doch auch! Vielleicht als Co-Kommentator?? ![]()
ZitatOriginal von PatrickHSG
in dem sinne war es ja ne doppelte niederlage für die SG, erst ne 34:31 - Packung mit auf dem Nachhauseweg und dann auch noch die Absage Glandorfs.Der Junge hat Charakter!
![]()
Ja, kann man nicht anders sagen! Glückwunsch an die HSG für dieses Juwel! Wenn man sieht, dass er die Flensis gestern wieder fast im Alleingang abgeschossen hat...
Zur Richtigstellung: Es ist eine Stellungnahme des Bereichsleiters Wasserball, keine Gegendarstellung.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Also neben den angesprochenen Mafia-Methoden, scheint da jemand wieder auf die alten DDR-Zeiten zurückgreifen wollen.
Wer? ![]()
ZitatOriginal von Tester
Nö, die Zusammenhänge kenne ich nicht, aber das ist mir auch egal. Es geht darum, dass Du Meinungen anderer als irrelevant bezeichnest, während Du selbst bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deine Kommentare ablassen mußt, was selbstverständlich ebenfalls nur subjektive Meinungsäußerung darstellt.
Lass ihn, ihm ist nicht zu helfen. Der ist einfach beratungsresistent. Mit der ignore-Funktion bin ich eigentlich am besten gefahren, kann ich Dir auch nur empfehlen.
Zum Thema: Heute findet beim SCM eine außerordentliche Präsidiumssitzung statt. Über Themen war bisher nichts zu erfahren. Am Schönsten wäre natürlich, wenn zwei Herren ihren Rücktritt bekannt geben würden... ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Sollte es wirklich von Interesse sein, was du findest!? Die Mehrheit jedenfalls kann selbst lesen und macht sich seinen Reim draus.
Wenn schon, dann ihren Reim, Mr. Oberschlau!
ZitatAlles anzeigen(michi1, erster Beitrag im SCM-Forum
!!!RICHTIGSTELLUNG!!!
lieber utz, mein schöner.
ich wäre mit weiteren äußerungen vorsichtig bezüglich des besuches der "kräftigen herren". NIEMAND wurde bedroht, es gab keine androhung zur zerstörung des geschäftes "deines freundes" - auch dafür gibt es zeugen. ich bin einer der beiden "kräftigen herren", die sich auch in diesem forum - jetzt das erste mal - zu wort melden. es ist nicht mehr zu ertragen, wie menschen mit so viel niederträchtigkeit agieren. hättest du oder einer deiner "freunde" nur halb so viel charakter wie grosse worte, dann würdet ihr eure unzufriedenheit - worüber auch immer - anders artikulieren.
sicher seid ihr menschen, die immer unzufrieden sind...
man sollte ausserdem sehr vorsichtig sein mit dem was man und wie man es sagt bzw. behauptet - sei es über den verein, den präsidenten oder wasserballer...
zu ZWEIT haben wir das gespräch mit "deinem freund" von auge zu auge gesucht, weil wir uns nicht denunzieren lassen - weder von karli noch von dir. auf angebliche fans wie ihr es seid, kann der verein verzichten. selber nichts zustande bekommen, aber nur rumtösen. schlimmer als im kindergarten ist das hier - ihr wollt erwachsene männer sein? peinliche vorbilder.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr wollt, dass irgendein irrer wilde spekulationen oder delikate gerüchte über euch streut... genau das zerstört existenzgrundlagen.
genauso menschen wie ihr machen diese gesellschaft kaputt.
ihr seid nur marionetten... wessen brot ihr eßt, an dessen strippe ihr hängt...
also, immer schön bei der wahrheit bleiben...der freund des wasserballsps: schönen gruss an karli.
weiterhin erfolgreiche geschäfte mit informationen und fotos....und ball flach halten.
Zur Vollständigkeit. Dieser Beitrag ist auch eine unterschwellige Drohung, finde ich!