Beiträge von tom_md

Wen du nicht mehr zu bieten hast... :lol:

Zitat

Original von ocean13
    ....habe das gerücht gehört, dass bogdan wenta in flensburg einen vertrag ab 2008 als nachfolger von kent harry unterschrieben haben soll...weiß jemand genaueres?

Ja, genau das habe ich auch gehört - und als Zugabe bringt er Heinevetter, Tkaczyk und Theuerkauf gleich mit - sozusagen als Antrittsgeschenk!! :pillepalle: :pillepalle: :lol: :lol:

Wobei: ohne die Geschenke wäre ich dem Ganzen nicht unbedingt abgeneigt...

Zitat

Original von ocean13
    ..habe die sache mit heinevetter und einem angebot aus flensburg auch mehrfach gehört - inwieweit das auch realistisch ist - hängt sicher auch davon ab, wieviele dauerkarten man in magdeburg verkaufen wird.....

Auf alle Fälle bei einem Weggang von Heine so wenig, dass es die Ablöseumme nicht aufwiegt...
    Außerdem: Wir haben auch nur zwei TW im BuLi-Kader, davon auch noch ein Neuzugang, da wird man kaum so kurz vor der neuen Saison auf einen verzichten.

Absolut unrealistisch, die Ideen an der dänischen Grenze. Da ist es realistischer, dass Dan bei Euch bleibt.

Zitat

Original von mikau

Und Kiel verjagt deutsche Spieler - haste vergessen.

Sorry, langsam wirds lächerlich.

Guck mal, wo Gummersbach, Lemgo, Flensburg und Magdeburg in den letzten Jahren standen - und wo Ihr standet (und hättet eigentlich stehen können bzw. müssen).

Sagen wir es mal so, die zwei Mannschaften mit den größten Etats sind verdient auf den beiden ersten Plätzen - hört sich doch schon ganz anders an als Dein Underdoggeheule. Sorry, manchmal hat das was von Kindergarten.

Ist doch nur scrollan - musst Du nicht so ernst nehmen, macht hier eh keiner.

Zitat

Original von horny01

Dann reaktivieren wir eben Holpi und legen uns ein Festgeldkonto nach dem Vorbild der Bayern an (nur im ganz kleinen Stil) :D

Vielleicht wollt ihr Gumula oder Hübe von den Youngsters, sind auch deutsche TW... :baeh:

Zitat

Original von horny01
    Also ich habe leise munkeln hören, dass es eventuell zur neuen Saison noch einen deutschen Spieler in Reihen der SG geben könnte (wo wir gerade mal dem Thema sind). Von Portland soll immer noch ein Wahnsinnsangebot für Beutler vorliegen. Die Ablöse wäre wohl so hoch, dass die SG sich einen deutschen Torhüter aus Magdeburg vorstellen könnte und noch etwas über hätte. Ob MD darauf aber eingehen würde, wage ich mal stark zu bezweifeln...das wäre ja glatter Selbstmord.

Träume sind Schäume... ;)

Zitat

Original von Jasmin1986
    Narcisse spielt in der Abwehr auf halb, Oleg auf Außen oder gar nicht.

Ja und?!

Wenn Oleg auf der Platte ist, dann spielt er auch Abwehr, allerdings, wie Du richtig erwähnst, auf außen. Narcisse wurde imho auch meist in der Abwehr geschont, oder irre ich da?

Sei´s drum, zu einem Spitzen-RM gehört imho nicht undedingt eine überragende Abwehrleistung, dafür gibt´s andere Spezialisten. Vranjes z.B. könnte gar nicht in der Mitte decken, es sei denn, ein anderer hebt ihn auf Wurfhöhe hoch! :D

Du darfst nicht vergessen, dass Kuleschow, bedingt durch die miserable Behandlung seiner Autounfall-Verletzungen vor seinem Wechsel nach MD, eigentlich nie sein volles Potenzial ausschöpfen konnte. Irgendwie war er nie richtig fit, jedenfalls nicht längerfristig.

Die Fachleute sind sich eigentlich einig, dass er, wenn dieses Malheur nicht passiert wäre, der weltbeste RM geworden wäre. Aber das ist leider Spekulatius.

Zitat

Original von Arcosh
    Igor Vori wäre noch der günstigste der drei Genannten, zumindest wenn man diesem knapp einen Monat alten Artikel der Kieler Nachrichten traut.

Allerdings sind das ja alles nur Gerüchte. Und wenn jedes Gerücht stimmen würde, dass hier in den letzten Wochen gepostet wurde, dann hätte der THW Kiel nächste Saison geschätzte 25 Weltklasse-Spieler im Kader. :D

Nun ja, aber es wurde im Offiziellenkreis beim Allstargame gerüchtelt - ich glaube, da wird dann schon etwas mehr dran sein als wahlloses Geplappere mancherer Tagespostillen..

Zitat

..frisch aus der gerüchteküche des allstargame:

igor vori zu thw kiel, lund ab 2007! für 350 000 € nach kiel, jicha ab 2007! für 400 000€ nach kiel...

gefunden im SCM-Forum

Zitat

Original von Bundesbibo

Savonis hat der HSG eine mündliche Zusage gegeben. Denke nicht, dass der Essen-Deal zustande kommt...

Was sind schon mündliche Zusagen...
    Vielleicht zwingt man ihn - mit Geld! ;)

Zitat

Original von Loran
    Oh, dem Manager in Gummersbach werfe ich nicht so viel vor....

... und selbst die andere Kohle wäre nicht illegal erwirtschaftet.....

Klar, oder anders ausgedrückt:

Wes´Brot ich ess, des´ Lied ich sing´!

Zitat

Original von ocean13
    ...es geht um die saison 2008/2009...da lövgren wie gestern gehört, aufhören wird..ist bedarf für zwei RM, LUND und ??? und da hat sich tkaczyk ja eine einseitige ausstiegsklausel reinschreiben lassen....und bei der finanziellen ausstattung des thw sind 50 000 € rein gar nüscht

Dumm ist bloß, dass die Ablösesumme im unteren sechsstelligen Bereich ist, die der neue Verein zahlen muss! Übe doch erstmal Ziffern zählen, bevor Du uns weiter mit Glaskugel-Beiträgen quälst!

Zitat

Original von Loran
    Es ist leicht ein guter Manager zu sein, wenn ich mit Geld wirtschafte, was ich normalerweise gar nicht hätte....

... und das ausgerechnet aus Gummersbach! :pillepalle:

Zitat

Original von Malte*
    So jetzt ist es auch mal gut.
    @wiesbadener: Hier eine Antwort auf deine Frage

Ich glaube kaum das BR mit BUH zu vergleichen ist. Er macht meiner Meinung nach sehr gute Arbeit: Er hat die HSG dazu gemacht, was sie ist. Die Neuverpflichtungen diese Saison sprechen für sich. Und ja, trotz eines der kleinsten Etats der Bundesliga haben wir eine gute Mannschaft. Und bei uns bleibt auch gelegentlich ein Gehalt aus. Aber die Spieler wissen das sie das Geld bekommen und dazu brauchen wir keine krimimnelle Energie (egal ob BUH nun schuldig ist oder nicht) !!!!! :pillepalle:

Pass bloß auf, dass Du für Deine Anschuldigungen keine Klage an den Hals kriegst - es gibt Grenzen!

Edit: Die derzeitigen Meldungen aus Nordhorn passen fantastisch zu Deinem Geschreibsel... :nein:

Zitat

Original von Malte*
    Naja, wollt ihr etwa bestreiten, dass das Management um BUH total unfähig war oder das es in MD Schulden angehäuft hat ?? Ich weiß 1. nicht was daran falsch sein sollte und 2. nicht was schlimm daran ist das zu sagen.
    Das hier ist ein öffentliches Forum und ich finde das, was wiesbadener gesagt hat nicht besonders unfair oder aufrührerisch. Und obwohl er neu ist, darf er doch wol seine Meinung sagen, das habt ihr (oder du in diesem Fall) doch nicht zu maßregeln. Wer sagt denn, dass er sich nicht auskennt, er ist lediglich in diesem Forum neu ;) ?!

So viel zum Thema "hab ich nicht gesagt"! Wer sagt, dass BUH ohne Grund angeklagt ist?!
    Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "keine Fehler gemacht" und "total unfähig". Ich denke, dass verstehst auch Du!

Zitat

Original von Malte*

Naja, wollt ihr etwa bestreiten, dass das Management um BUH total unfähig war oder das es in MD Schulden angehäuft hat ?? Ich weiß 1. nicht was daran falsch sein sollte und 2. nicht was schlimm daran ist das zu sagen.
    Das hier ist ein öffentliches Forum und ich finde das, was wiesbadener gesagt hat nicht besonders unfair oder aufrührerisch. Und obwohl er neu ist, darf er doch wol seine Meinung sagen, das habt ihr (oder du in diesem Fall) doch nicht zu maßregeln. Wer sagt denn, dass er sich nicht auskennt, er ist lediglich in diesem Forum neu ;) ?!

Na, nun mach mal halblang! So schlecht kann das Management nicht gewesen sein. Wenn ich die Erfolge des SCM mit denen der HSG vergleiche, was müsst ihr dann erst für ein unfähiges Management haben! :pillepalle:
    Und von Schuldenberg kann keine Rede sein, es gab lediglich eine kurzfristige Deckungslücke, wie es auch bei anderen vereinen mal vorkommt.

Also: wenn man keine Fakten hat, sollte man einfach ruhig sein! Sicher ist BUH kein Sympathieträger, aber es gibt sicher jede Menge schlechtere Manager!