ZitatOriginal von Diddi
Und du weißt gar nicht, wie ich mich auf den als Trainer freue! Und wie ihr ihn in Magdeburg noch vermissen werdet!
Den vermissen?! Im Traum nicht! Scheinst gar nicht zu wissen, was ihr an Klajic jetzt habt! ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Und du weißt gar nicht, wie ich mich auf den als Trainer freue! Und wie ihr ihn in Magdeburg noch vermissen werdet!
Den vermissen?! Im Traum nicht! Scheinst gar nicht zu wissen, was ihr an Klajic jetzt habt! ![]()
ZitatOriginal von Loran
Na, hoffentlich bleibt dir dein Schaum mal nicht vor Schreck im Hals stecken.
Gewiss nicht, zumal ihr dann auch noch mit Gislason auskommen müsst!! ![]()
ZitatGislason bringt Bitter 2007 mit zum VfL... So einfach ist das
Träume sind Schäume! Soo einfach ist das! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sensi84
SC Magdeburg:Tor:
Johannes Bitter
Silvio HeinevetterLinksaußen:
Stefan Kretzschmar
Yves GrafenhorstRückraum links:
Grzegorz Tkaczyk (POL)
Karol Bielecki (POL)Rückraum mitte:
Oleg Kuleschow (RUS)
Fabian van Olphen (NDL)Rückraum rechts:
Joel Abati (FRA)
Andreas RojewskiRechtsaußen:
Christian SprengerKreis:
Oliver Roggisch
Christoph Theuerkauf
Bartosz Jurecki (POL)Hat noch Vertrag, soll aber abgegeben werden:
Sigfus SigurdssonOffen ist noch der Verbleib von Steffen Stiebler und der Posten des Trainers...
Außerdem ist noch ein RR offen! Steffen Stiebler wird wohl seine Karriere beenden.
ZitatOriginal von Manager1
Sport1 - wie `ne Bild - bitte nicht ernstnehmen- schalt um auf rtl-die sind genau so gutZitat zum Thema Berichterstattung Sport1
Arne bleibt in Minden, in Kronau ist mit Geld nicht alles zu kaufen und schon garnicht alles zu Gewinnen. Bsp.: GWD: Kronau 26:25
Hier hat aber einer Angst um seinen "Star" - ich sag mal, Arne bleibt genauso sicher beim GWD wie Ballack bei Bayern!
ZitatOriginal von Karl
...
Ps. Ist jetzt eigentlich der Wechsel von van Olphen perfekt?
Ja.
ZitatOriginal von OsloStar
Ich bin mir sicher, über Flensburg wird man nächste Runde nicht lachen
![]()
Stimmt, da werden wohl eher die Tränen fließen! ![]()
ZitatOriginal von sg-fan86
...
wenn von behren wirklich so schlecht wäre wieso ist er dann in der Natio? (dass mit heiners bester freund glaubste doch selbst nich oder?)
...
Vielleicht, weil er der Einäugige unter den Blinden ist?! Um in diese Nationalmannschaft zu kommen, braucht man doch nicht wirklich gut zu sein, ein Vertrag bei einem Handballverein und die deutsche Staatsbürgerschaft reichen.
Außerdem spielt er auch da nur sporadisch im Angriff (Bloß gut)!
ZitatAlles anzeigenH'ball: von Behren verlässt Gummersbach
Der VfL Gummersbach und Nationalspieler
Frank von Behren gehen nach der Saison
getrennte Wege. "Wir haben uns darauf
verständigt, den bereits ausgehandelten
Dreijahres-Vertrag nicht zu unter-
schreiben", sagte VfL-Boss Hans-Peter
Krämer gegenüber dem "Express". Der
Rückraumspieler war im Angriff zuletzt
oft nicht eingesetzt worden.
Quelle: ARD-Videotext
Jetzt entsteht also die Frage, wer FvB haben will.
Ich habe auch zwei Mannschaften, die mir unsympathisch sind:
1. HSV wegen der Gille-Brüder und des Retorten-Images
2. Flensburg wegen einiger Spieler und einiger Fans
Außerdem ist mir jeder Verein unsympathisch, in dem Hannawald spielt, derzeit also der TVG, gegen den ich aber ansonsten nix habe.
ZitatOriginal von dieKleine
Gehts noch größer und noch dicker? Da bekommt man ja Schmerzen.
Und im übrigen ist es doch jetzt vollkommen egal, ob Hannawald oder Abati oder sonst wer ein Schauspieler ist. Egal wer so was macht, es ist einfach scheiße. Schade, dass man den Sport, auch wenn es um Geld geht, so kaputt machen muss. Das hat man einfach nicht nötig. Viele behaupten, das hat mit Cleverness zu tun. Ich finde es unsportlich und gehört eigentlich bestraft.
Das kann man so unterschreiben!
ZitatOriginal von TusemNina
Und bitte von welcher "Lama-Attacke" im EHF-Pokal-Finale gegen Zuschauer sprichst du??? Ich selbst war da bis die Halle schon fast geschlossen wurd und habe nichts von solch einem Vorfall mitbekommen.
...
Ich habe in dem Block gesessen, wo er Zuschauer angespuckt hat, allerdings 3-4 Reihen höher! Hast Du das ganze Spiel die ganze Halle überwacht??
Das war in der 1.HZ, nachdem er mal wieder "Torwartfehler" zu hören bekam!
Seit dem ist der Typ bei mir untendurch, ein Abati würde sich NIE!!! so mit dem Publikum anlegen!
ZitatOriginal von Rentner
Das Lazarett mit den Schwerverletzten beim SCM wird ja immer größer. Erst Sprenger, nun Sigurdssson.....
Allen "Gute Besserung".
Und Vugrinec liegt/lag mit Angina und 40° Fieber im Bett!
ZitatAlles anzeigenPech für Sigfus Sigurdsson. Der 30-jährige Abwehrspezialist
vom Handball-Bundesligisten SC Magdeburg, der nach einer Knieverletzung
gerade wieder den Anschluss gefunden hatte, fällt erneut aus. Beim gestrigen Training
zog sich der islänische Nationalspieler einen Bruch des linken Daumens zu. Sein Einsatz
beim Final-Four in acht Tagen im Hamburg ist nach der Operation gestern Nachmittag,
bei der Professor Dr. Wolfram Neumann, Direktor der Orthopädischen Uniklinik,
höchstpersönlich zum „Messer“ gegriffen hat, nahezu unwahrscheinlich.
ZitatOriginal von Meikel
daabefuggeler: Man kann einen Beitrag auch unnötig aufblähen, in dem man immer wieder mit derselben Aussage auf vorgehende Beträge reagiert.Mir ist zumindestens Deine Sichtweise der Dinge völlig klar: Favoritensieg, glücklich aber nicht unverdient, begünstigt durch inkonsequente Schiris und brutale Magdeburger Spieler, die von den unverhältnismäßig unfairen Magdeburger Fans unterstützt wurden.
Ich hoffe, dass das nicht auch Deine Sichtweise ist - der arme TVG und die bösen Magdeburger! ![]()
![]()
Also zwischen Hannawald und dem Rest der genannten Spieler besteht ein gewaltiger Unterschied: Während Abati, Jensen & Co. sicherlich manchmal die Grenzen der Fairness auf dem Spielfeld überschreiten und deshalb folglich auswärts nicht gerade beliebt sind, lässt Hannawald keine Gelegenheit aus, das Publikum in fremden Hallen zu provozieren! Gerade in Magdeburg am Dienstag war dies wieder mehrfach zu sehen. Auch die Lama-Attacke gegen Zuschauer im EHF-Pokalfinal-Hinspiel 2005 habe ich noch in sehr unguter Erinnerung!
Von daher ist dieser Hannawald für mich mit Abstand der unsympathischste Spieler der HBL!
Also ich sag mal so: Da ich auch vor dem TV gesessen habe, war in der Szene Bielecki/Petersson Rot möglich. Es war allerdings nicht zu sehen, ob es vorher einen Stoß eines anderen Spielers gab.
Bei den Kopftreffern habe ich kein Rot gesehen, da sich Hannawald in Richtung Ball bewegt. In der zweiten Szene hat Theuerkauf nicht mal ´ne Chance, den Hannawald auszugucken, da er sich im Fallen dreht und außerdem noch von der Seite gestossen wird.
Apropos Hannawald: Wer keine Gelegenheit auslässt, das Publikum zu reizen und zu provozieren, braucht sich nicht zu wundern, wenn er und seine Mannschaft dann ausgepfiffen wird. Für mich eindeutig einer der unsympathischsten Spieler der Bundesliga!
Fazit: Wenn der TVG das, was er 45-50 Minuten gespielt habt, über das ganze Spiel gebracht hätte, wär der SCM heute als Verlierer vom Platz geschlichen. Gut für uns, das die Kraft nicht gereicht hat, v.a. bei Holmgeirsson!
Sagen wir mal so: Ich hoffe nicht, dass der TVG eine Chance hat, allerdings hat sich der SCM gerade in den Fernsehspielen des DSF oft schwer getan.
Hoffentlich kann man dies heute ändern!
ZitatOriginal von KielerZebra
So in etwa sehe ich das auch. Kronau hat das Geld und einen guten Trainer, ich sehe die Mannschaft spätestens in 1-2 Jahre auf Augenhöhe mit der Spitze...
tom_md Nicht gleich angegriffen fühlen,ok?
Schon okay, allerdings meine ich auch, dass Kronau mal auf Augenhöhe kommen kann, aber bei weitem noch nicht ist. Mal sehen, was nächste Saison wird, so richtig kann ich da meinen SCM auch noch nicht werten.
ZitatOriginal von KielerZebra
Gummersbach ist für mich auch ganz klar die Nummer 3, dann kommt für mich auch fast schon eher Kronau.
Ja, ne, is klar, knapp gefolgt von Minden und Pfullingen! ![]()