Ich fand Jogi in dieser Saison nicht mehr so pralle. Lichtjahre von seiner Topform entfernt.
Okay, so genau habe ich ihn nicht mehr verfolgt.
Ich fand Jogi in dieser Saison nicht mehr so pralle. Lichtjahre von seiner Topform entfernt.
Okay, so genau habe ich ihn nicht mehr verfolgt.
Ich könnte mir vorstellen, dass, falls der HSVH keine Lizenz bekommt, der bittere Jogi eine Option für ein Jahr sein könnte.
Alles anzeigenNur so ein Gedanke:
Wenn ich mich auf diese Art dopen möchte, wie es Niko Portner vorgeworfen wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass man einen Neurologen finden würde , der einem ADHS diagnostiziert, sodass man als Sportler offiziell Ritalin oder ähnliches nehmen darf.
Es ist doch ein wenig wie bei Asthma. Wahrscheinlich gibt es nirgends so eine Dichte an Asthmatiker, wie bei Radrennfahrern und Langläufern.
Den Beweis seiner Unschuld zu erbringen, ist unglaublich schwierig.
Hoffen wir, dass der tiefe Wert und die negative Haaranalyse helfen.
(zeigt, dass er ca. 6 Monate keine Dosis zu sich genommen hat, die eine „Wirkung“ ergeben hätte)
... und (norwegischen) Biathleten.
Schluss jetzt mit dem OT-Gelaber!!! ![]()
Adblocker Ultimate für Firefox!!! Null(!!) Banner!
Sogar ein Quadruple ist möglich (heißt das so?), der SCM ist auch aktueller Weltpokalasieger. Btw.: Gab´s das "Quadruple" schon mal durch eine andere Mannschaft, ALF ?
Wie wäre es mit einem Blitztransfer von Dejan Milosavljev? Der ist am WE eh schon in Köln...
Duck und wech... ![]()
Ich finde nach wie vor, dass die beiden längst nicht so schlecht sind, wie sie hier z.T. gemacht werden.
Ich sehe sie im Bereich der Plätze 4 bis 6 der HBL-Schiedsrichter.
Dieses Spiel am Samstag traue ich ihnen nicht zu. Aber ich würde es sowieso nur drei HBL-Gespannen zutrauen. Zwei davon fallen wegen des Wohnortes raus; das dritte pfeift das Finale.
Also man muss den Ansetzern schon zu Gute halte, dass passendes Ansetzen am kommenden Wochenende (ohne internationale Gespanne) ein bisschen die Quadratur des Kreises ist. Es geht eigentlich kaum.
Aber jetzt ausgerechnet in diesem Spiel dieses Gespann zu nehmen. Trotz des Finales letztes Jahr und trotz des Smarason-Gidsel-Theaters in der Hinrunde - puh, mutig (um mal das einzige nette Wort zu benutzen, das mir dazu einfällt).
Ich traue es den beiden Mädels zu, die sind z.B. um Längen besser als die Trallalas. Komischerweise sind die nicht nomimiert...
Mir auch nicht. Ich glaube, das kann keiner nachvollziehen, außer der Ansetzer selbst.
Meisterschaftsfinale 2013/14: Der THW Kiel und die Rhein-Neckar Löwen standen nach dem 29. Spieltag punktgleich an der Tabellenspitze und es begann ein Wettschießen um die Meisterschaft. Die RNL gewannen ihre letzten fünf Saisonspiele mit +50 Toren (u.a. 42:19 in Eisenach und 41:28 gegen Melsungen), der THW Kiel gar mit +75 Toren (u.a. 37:20 gegen Hannover-Burgdorf, 46:24 in Lemgo, 35:21 in Nettelstedt und 37:23 gegen Berlin). Spiegelt dieses Torverhältnis die Saisonleistung wider?
Zu dem Zeitpunkt: Ja. Ohne wenn und aber. Abschießen und abschießen lassen...
Alles anzeigenFür RL wünsche ich mir die Qualität des hier viel diskutierten Lucin.
RM hätten wir Gisli und Claar.
Der Claare kann auch RL, meinetwegen der Isi dann für RM.
Aber bitte nicht wieder einen mit 1,85 auf halb rumspringen lassen.
Mal im Ernst; sollen das die Spieler sein, um die man sich als amtierender CL-Sieger bemüht.
Weber, Lagergren, Musche, diese Personalien fand ich so sehr interessant.
Also; der Isi maximal auf RM. RL brauchen wir Qualität.
Deine Steinewerfer will hier niemand, ich glaube, Du bist Fan vom falschen Verein.
Ja !
In der CL gibt es diese Regel zu Recht nicht , da es z.b. einfach völlig Banane ist ob Kiel gegen Pelister mit 34 Toren gewinnt aber Kielce nur mit 11 !
Bitte schnellstmöglichst in der HBL einführen!
Schwachsinn! Jeder ist für sein Torverhältnis allein verantwortlich und das über die gesamte Saison. Deshalb ist es auch gut so, wie es ist!
Den kann man für die betreffende Seite mit einem Click ausstellen.
Der blockiert es.
Und bei den Spielen in Magdeburg gibt‘s diese Linie?
Ja.
Hast du so einen Tipp eventuell auch für angebissene Äpfel?
Leider nicht, Eier hab ich nur im Kühlschrank, nicht im Eipott.
Ich empfehle für Firefox unter Windows Adblocker Ultimate, da sieht man garkeine nervenden Banner mehr! ![]()
Soweit ich mitbekommen habe, wahrscheinlich keiner schwer verletzt. Gisli wohl leicht angeschlagen. Mertens musste wohl lediglich dem formstärkeren Dahmke weichen, Portner und Lagergren haben gespielt.
Joel Birlehm 2024 -> Recken
Quelle?
Edit: Selbst gefunden: