Dazu fällt mir nur ein: "Was erlauben Bitter?!" ![]()
Beiträge von tom_md
-
-
Zitat
Original von scrollan
am besten beides verringern und dafür wieder play-offs einführen.könnte mir sogar sowas wie in den USA vorstellen. eine nord- und eine südgruppe mit je 8 teams. die jeweils ersten 4 spielen playoffs um die meisterschaft und die jeweils anderen 4 gegen den abstieg.
Problem: die dauers.... vom dhb

prost neujahr

Grausame Idee, das wäre für mich ein Grund, dem Handball ade zu sagen! Die Vorrunde kann man sich dann gleich ganz schenken, interessiert eh keinen!
-
Also ich denke auch, Mudrow fehlt in der Aufstellung, der ist für mich der heißeste Anwärter!
-
Fakt ist eins: In jedem Jahr eine WM oder EM steigert nicht gerade die Wertigkeit dieser Veranstaltungen! Beim Fußball sind diese Ereignisse absolute Höhepunkte, im Handball werden sie von den meisten nur als störend empfunden.
Deshalb sollte man im Handball auch zu diesem zweijährigen Rhytmus (Edit: abwechselnd EM/WM) kommen.Eine Mannschaftsreduzierung auf 16 in der BuLi wäre sicher nicht die schlechteste Idee, das Leistungsgefälle ist einfach zu groß.
Das Schlimmste, was passieren könnte, wären Playoffs! Dann können wir die BuLi bald dicht machen, weil sich in der Vorrunde kaum einer dafür interessiert. -
Zitat
Original von UlfN
Ein SCM-Fan, der den THW nicht haßt. Das geht doch genauso wenig, wie THW-Fans die die SG mögen, oder umgekehrt.
Wohl möglich mögen sich die Fans ja noch untereinander, das gibt es doch nicht.

Sagen wir es mal so, ich habe gegen die Flensis eher Aversionen als gg. den THW. Das liegt am Spielerkader und an einigen etwas länger zurückliegenden Vorfällen in Flensburg, die ich als SCM-Fan nicht vergessen kann. Aber das ist lange her, deshalb will ich es nicht wieder aufwärmen.
-
Zitat
Original von jhl
Sowas nennt man glaube ich einen Verfolgungswahn. Das du die beiden nicht magst, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein.

Methe/Methe geben am 18.01. ihr Comeback.
Gruß Jan
Stimmt, und das nicht nur, weil sie den SCM gg. Flense verpfiffen haben, auch in Köln haben sie wieder mehrere Kostproben ihres "Könnens" gegeben!
-
Zitat
Original von sigurdson22
ich bin vfl fan und ich wollt sagten eigentlich hasst jeder kiel ich glaub alle handball fans deutschland drücken der sg die daumen statt dem thwich nicht!!

-
Zitat
Original von Talant
Wo sind eigentlich die Methe-Brüder?Es grüßt der Talant
Einer der Beiden hatte einen Hörsturz, so dass die Beiden in dieser Saison wohl noch nicht im Einsatz waren.
Meine Stimmen gingen übrigens an Lemme/Ullrich und Dang/Zacharias.
Schade, dass man nicht die Absteiger des Jahres wählen kann, die Andlers hätten diesen Titel sicher. Die haben in der BuLi wahrlich nichts verloren!

-
Zitat
Original von Projekt-HSV
Wer hinter Andler/Andler steht?Da kommen einige in Frage:
* Pioro/Strick
* Becker/Hack
* Heinz/Hock
* Prang/ReichlIch kenne Andler/Andler nur als souverändes, geradliniges Gespann. Gestern lief vielleicht nicht alles optimal, aber diese Kritik, die hier teilweise gepostet wird ist doch mächtig übertrieben. Die offiziellen Statements aus Köln sind völlig inakzeptabel.
Gesstern?! Ich kenne mindestens noch ein Spiel, wo diese arroganten Brüder ganz schön daneben gepfiffen haben! Gestern haben sie wenigstens keine mannschaft bevorteilt, immerhin ein Fortschritt!
-
19:00 Uhr beginnt die DSF-Übertragung, Anpfiff ist 19:15 Uhr.
-
Zitat
Original von Meikel
Bei Andler/Andler ist es letztlich ganz einfach: Entscheidungen akzeptieren und Schnauze halten. Dann klappt es auch mit den Schiris!
Das gilt aber auch fürs Publikum, nicht nur für die Spieler, sonst werden die Beiden ungemütlich!

-
Zitat
Original von kar
Andler/Andler
Ach herrje - als Heimschiris habe ich die nicht gerade in Erinnerung...

-
Wenn Gummersbach noch in der Meisterschaft mitreden wiil, muss ein Sieg gegen den THW her, ansonsten glaube ich, dass die Meisterschaft bei einem Kieler Sieg wohl entschieden sein wird.
Also: Viel Erfolg, VfL - und am Ende bitte mindestens ein Tor mehr als der Gegner!PS: Wer pfeift eigentlich?
-
Da fällt mir der Spruch der Flensi-Fans vorige Woche ein: "Alles gleicht sich über die Saison aus." Manchmal geht es eben ein bißchen schneller!

-
Zitat
Original von ATOM
Thomas
jetzt bleibe aber bitte mal sachlich, die Schiris machen meistens nicht so viele Fehler als die Spieler und Trainer.
Sicher habe ich auch ab und an etwas zu bemängeln, aber Pauschalattacken finde ich schon sehr überzogen.
Im übrigen steht es JEDEM frei selber den schwarzen Zwirn anzulegen und sein können zu zeigen.
Jedoch die Meldung aus Berlin vom kleinen Bob macht mich sehr nachdenklich, hat der so eine Lobby oder war es wirklich so eine Leistung der Schiris, die den DHB so handeln liesen ???Das war gar nicht abwertend gemeint. Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass irgendwann von irgendeinem Verein Protest eingelegt wird. Erstaunlich ist bloß, dass es wirklich zu Lasten der Schiris gehen soll.
Es gab in letzter Zeit einfach viele Spiele, wo die Schiedsrichter mehr als üblich in der Kritik standen.
-
Irgendwie wundert mich das Ganze bei den gezeigten Schirileistungen in letzter Zeit überhaupt nicht mehr.
-
Zitat
Original von Jenny
Gleiches gilt für Olli Roggisch auf Magdeburger Seite.
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Mierzwa verläßt den VFL und geht zu Pfadi Winterthur!
Das gehört dann aber nicht in diesen Thread, sondern in den Wechselthread!
-
Zitat
Original von OsloStar
Im Baden Lions Forum steht, dass Berge einen Rückfall hätte. Ob an der Aussage was dran ist .... ich hoffe es nicht!Dann hätte er wohl kaum Tore werfen können. Oder war das etwa während des Spiels??
-
Zitat
Original von tom_md 14.12.05
Zunächst erstmal Gratulation nach Flensburg, der Sieg ging gestern sicher in Ordnung. Den Unterschied haben die überragenden Außen bei den Flensis und die nicht vorhandenen beim SCM gemacht.
Gefreut habe ich mich auch über das Comeback von Christian Berge, auch wenn es (leider) etwas untergegangen ist. Ich hoffe, dass er nun endlich wieder gesund ist und wieder voll angreifen kann.Getrübt wird das Ganze leider durch die grottenschlechten "Unparteiischen". Ich habe noch nie so eine einseitige Vorstellung gesehen. Wenn man sich entschließt, kleinlich zu pfeifen, ist das okay, aber dann doch bitte auf beiden Seiten. Null Strafminuten für Flensburg sagt doch schon alles! Und das, obwohl z.B. Tkaczyk ein Veilchen davon getragen hat. Auch die angeblichen "Absteher" waren teilweise nur lächerlich! Das Schlimme ist, das man auch als Verein wohl keine Möglichkeit hat, gegen solche Schiedsrichterleistungen offiziell zu protestieren.
Übrigens wurde auch gegen Barca zu Hause verloren, bloß da waren die Schiris wirkliche Unparteiische, deswegen wurde die Schuld auch nicht bei ihnen gesucht...Auch das habe ich schon geschrieben, der Sieg geht in Ordnung, allerdings wäre dazu die Schiriunterstützung gar nicht nötig gewesen.