Beiträge von horny01

Zitat

Original von Crusty
    Aus der Flensborg Avis:

Dann haben die Gummersbacher also noch was draufgelegt? ;)

Hoffentlich hat Holger nicht in Naturalien bezahlt ;) Super Verpflichtung der SG. Wollen wir hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.

Zitat

Original von kuestentanne

Sehe ich auch so. Flensburg ist schließlich vor den RNL und die hätten bei günstigerer Auslosung das Final4 erreichen können.
    Viertelfinale sollte drin sein, bei guter Auslosung auch mehr und ein Final4 mit Kiel und Flensburg wäre ein schleswig-holsteinischer Traum :)

Fahrgemeinschaften nach Köln ?? Na da glaube ich noch nicht dran :lol:

Zitat

Original von Crusty

Wir werden uns dieser Frage wieder widmen, wenn man in HH oder Mannheim tatsächlich mal was reißen sollte.... :hi:

Ich rechne jedenfalls der SG den 3. Platz höher an, als den Hamburgern den 2.. Aber das kann ja jeder halten wie er will......

Sehe ich ähnlich, zumal mit Knudsen der eigentlich wichtigste Spieler fast die gesamte Rückrunde gefehlt hat. (Von Jensen und Muratovic gar nicht zu sprechen). 5 Punkte vor den Katzen, 7 vor Gummersbach...das ist wirklich aller Ehren wert. Zwar wird dann in der Championsleague schnell Schluss sein, aber das Erreichen an sich ist super.
    Gummersbach hat für mich auch eine überragende Saison gespielt. Hamburg muss aufpassen, dass es uns nicht bald den Titel des ewigen Zweiten abnimmt :D

Zitat

Original von Andy/GWD

Diese Aktion macht er eigentlich jedes Spiel. Sind aber die Schiris mit gemeint. Ist aber ein netter Typ wir in Block lachen uns jedes mal kaputt :lol: :lol: :lol:

Ah ok. Ich konnte leider nicht sehen, wer gemeint war. Fands aber auch ziemlich lustig anzuschauen ;)

Zitat

Original von Trollinger
    Rudolph hat sich zum Schluß wahrscheinlich die 2 Minuten Strafe selber gegeben, die er so gerne gegen den THW gefordert hat...
    ... und vielleicht hat der HSV in der nächsten Saison endlich einen guten Trainer :D

Herzlichen Glückwunsch an den THW zu einem absolut verdienten Sieg!

NIX !! Der bleibt samt Sohn noch mindestens eine Saison bei uns ;)

Zitat

Original von hecksel
    Schade, dass Andreas Rudolph zum Schluss nicht mehr eingeblendet wurde. Sein enttäuschtes Gesicht hätte ich gerne gesehen.

Du sprichst mir aus der Seele :D

Zitat

Original von Andy/GWD
    Wenn ihr meint wird es wohl so sein ?(

Ein Highlight habe ich ganz vergessen. Und zwar ein genialer (letzter) Auftritt von Lars Christiansen bei uns im Treff. Einfach nur klasse der Typ. Schade das er die Bundesliga verläßt. Mit Lars verliert die Liga ein Orginal. Mach es gut und du bleibst in Minden ein gern gesehener Gast.

Die Aktion von ihm, als ein Mindener Fan ständig aufgestanden ist, ihm den Mittelfinger gezeigt und immer nach unten, auf die Tribüne unter ihm gedeutet hat, war auch nicht schlecht. DIe ganze Bank hat sich beömmelt :D

Zitat

Original von Andy/GWD

Eine weise Entscheidung. Warst du mit den anderen Flensburgern unten bei uns im Fan-Keller?

Ansonsten das blaue Wunder von Flensburg.

Ich war in Block C. Hat viel Spaß gemacht. Bis die Kindergruppe kam, war es auch eine angenehme Atmosphäre.

anker: Warst du in der Halle ? Dann wirst du ja wissen, was ich meine. Wobei das Kommando jetzt auch nicht wirklich besser war, aber die haben sich wenigstens bis kurz vor der Halbzeit zurück gehalten.

Flensburg lag beim 2.1 einmal hinten und dann starte der SG Express. Wieder einmal starke Deckung und guten Konter. Die Mindener äußerst harmlos, aber auch sehr stark vom Verletztenpech gebeutelt. Wie es Karlsson geschafft hat, bei diesem Spiel dreimal 2Min zu bekommen, weiß er wohl selber nicht. Djordjic mit starkem Abschluss und immer wieder gut von Mogensen in Szene gesetzt.
    "Highlight" des Spiels wohl die Ultras, die erst kurz vor der Halbzeit in die Halle kamen und vom Spiel danach aber auch nichts mitbekommen haben. Was für ein Kindergarten :nein:

So, auf geht es zum Spiel. Haben auch extra Karten weit weg von Ultras und Kommando. Hoffe, da bleibt alles ruhig, aber das Gepöbel muss ich sowieso nicht haben. Gehe von einem Auswärtssieg aus, auch wenn ich das letzte Asuwärtsspiel ein paar Kilometer weiter noch in schlechter Erinnerung habe.

Zitat

Original von Andy/GWD
    Das Endpiel - Spannung pur.

Hoffe auf Kiel

Hoffen tue ich das auch, aber ich befürchte, das wird dieses Jahr nicht langen. Kiel spielt zu unkonstant und aus meiner Sicht wird die Hamburger Deckung den Ausschlag in diesem Spiel geben.

Irgendwie könnte die Saison aus SG Sicht gerne verlängert werden. Wie momentan die Gegner in eigener Halle besiegt werden, ist schon überraschend deutlich. Schade, dass man gegen Hamburg und den THW zu Hause nicht mithalten konnte. Dann hätte die Saison noch interessanter werden können.

Noch zwei Siege und die Champions League wäre tatsächlich erreicht. Hoffentlich kann man die dann zusätzlichen (und hoffentlich dieses Mal nicht eingeplanten) Mehreinnahnmen zum Stopfen der noch offenen Finanzlöcher nutzen.

Lobend erwähnen möchte ich hier einmal Tobias Karlsson. Vor der Saison geholt und aus meiner Sicht damals ein unötiger Kauf. Mittlerweile aber hilft er überall aus, spielt eine bärenstarke Defensive und vorne am Kreis wird das immer besser. Da kann sich Knudsen kommende Saison ja warm anziehen ;)