Verdienter Sieg, sogar noch etwas für die Tordifferenz getan und es fehlen nur noch 2 Siege
Am Ende ein sehr sympathisches Interview von Adrian Wagner, wie ich finde.
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von wintermute
Auch laut Mopo scheint der Lijewski-Wechsel nun fix zu sein:Schon schade für den HSV, aber ich kann den Spieler verstehen. Für einen Handballer ist es schon wichtig, in einer kurzen Karriere möglichst viel Geld auf die Seite legen zu können.
Sensationell. Als wenn es in HH an der Kohle scheitern würde
Gute Verpflichtung der Kröten. -
Mal eine Frage dazu: Wie ist "Nachwuchsspieler" eigentlich in etwa definiert ? Muss man ein bestimmtes Alter haben oder wonach richtet sich diese Auszeichnung ? Sonst würde mir neben Palmarsson auch noch Oscar Carlen einfallen (jedenfalls vom Alter her).
-
Das wäre ein herber Verlust. Halte ihn für einen verdammt guten Keeper, der viel zu wenig Einsatzzeiten bekommt.
-
Zitat
Original von Roninn
Wenn das war ist dann kommt es wirklich Knüppeldick. Bisher hatte der THW ja immer einigermaßen Glück gehabt bzw. noch einen Allstar aus den Hut gezaubert.Naja, nun erstmal abwarten. Es steht das Spiel um die Meisterschaft an und das wäre ja nun nicht das erste Mal, dass in Kiel der Wunderheiler umgeht

-
Zitat
Original von Face
@Lordaber sowohl als auch, da geb ich dir Recht

... hoffentlich gehts nicht unentschieden aus, auch
wenn es unterm Strich mathematisch das gleiche ist
Aus norddeutscher Sicht wäre das aber ein schönes Ergebnis

-
Die Aktion sah einfach überhart aus. Im ersten Moment bin ich auch auf 180 gewesen. Letzendlich sind alle mit den Strafen gut bedient gewesen. Und ein Schinden von Mogensen habe ich auch nicht gesehen. Er ist ja nun auch schnell wieder aufgestanden und hat sich nicht am Boden gewälzt.
-
Wollte noch mal eine Lanze für die Schiris brechen: Sehr gute Leistung, wie ich finde.
-
Sensationell !!! Da hätte ich nach den letzten Wochen nicht dran geglaubt. Die Kätzchen regelrecht abgeschlachtet in der 1. HZ. Nun ist die Champions Lague zum Greifen nahe. Wenn einem das jmd vor der Saison erzählt hätte...

-
Zitat
Original von Mango
Irgendwie kann ich mir nicht so gut vorstellen, dass er in Mazedonien spielt und in Berlin hätte durchaus Bedarf auf RR. Mit Lazarov könnte man auch direkt die Europapokalplätze attackieren. Ich glaube auf jeden Fall, dass wir Kiril Lazarov innerhalb der nächsten 3 Jahre in der Bundesliga sehen.
Lazarov ist aber doch schon seit einigen Jahren auf den Wunschzetteln vieler Bundesligisten. Nur um die Kohle scheint es ihm nicht zu gehen, was ihn ja schon mal sympathisch macht. 2011 wird aber eine Menge Bewegung auf RR bei einigen Teams kommen und sein Name wird sicherlich häufig gehandelt werden. Offensiv sicherlich einer der Top Spieler auf der Position.
-
Wenn ich so die Leistungen der beiden Mannschaften in den letzten Wochen vergleiche, bin ich nicht sehr optimistisch. Gerade im Angriff fehlt der SG die Durchschlagkraft. Hoffentlich hat einer der beiden TH einen guten Tag, damit man einige Gegenstöße laufen kann. Zumindest die Halle wird aber brennen.
-
Endstand 27-32 und Djordjic mit seinen ersten drei Bundesligatreffern für die SG
(wenn ich das richtig in Erinnerung habe) -
Kann mich Jenny (ausnahmsweise) mal anschließen
Irgendwie aber schon merkwürdig, dass der H$V mit dieser von den Namen her Weltklasse Mannschaft Jahr für Jahr international relativ früh ausscheidet. Ich muss mir aber unbedingt die Wiederholung noch mal anschauen, um Onkel Dagoberts Gesicht während des Spiels zu sehen
Eigentlich kann er doch, wenn nächstes Jahr wieder Ciudad als Gegner gezogen wird, gleich abschenken 
Mm nach wird es für Kiel ein eindeutiges Heimspiel in Köln werden.
Da kommen sicherlich einige Tausend mit. Und mit der Halle haben die ja eigentlich sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht. -
Ich hoffe mal, diese Niederlage hat keinen Knacks gegeben und man versaut sich nicht in 4 Tagen eine bisher tolle Saison. Melsungen ist zwar eine Wundertüte, sollte aber eigentlich zu knacken sein.
-
Zitat
Original von Löwe1985
das ganze zeigt nur, dass endlich die Verantwortlichen der Löwen eine Mannschaft aufbauen möchten, welche um die MEisterschaft dauerhaft spielen kann und so ein Spieler ist vielleicht der Baustein im Hinblick auf das Vertragsende von Steffanson 2011.Es zeigt auch die wirtschaftliche Stärke der Löwen...hier sind die Löwen in meinen Augen schon TOP, da die fiannzielle Verantwortung nicht nur auf eine Person sondern wie man list auf eine Gesellschafter-Struktur verteilt wird

Umso interessanter, was sie aus der ganzen Kohle bisher gemacht haben. Man stelle sich mal vor, die verpassen diese Saison wirklich die Champions League...
-
Zitat
Original von Robrie
Schauen wir mal ob Oscar immer noch in Flensburg spielt wenn der HSV oder Kiel Anfragen
und das Geld stimmt !!!Wer glaubt denn ernsthaft, dass Kiel, HH und die Kröten noch nicht die Fühler nach ihm ausgestreckt haben ? Und, falls er nicht verlängern möchte, dann wäre es auch nicht uninteressant, ihn vorher gehen zu lassen und eine möglichst hohe Ablöse zu kassieren.
-
Zitat
Original von Alphadex
[quote]Original von block-oDaran muss man jetzt in den eineinhalb Wochen arbeiten um dann das Heimspiel gegen FrischAuf zu gewinnen.
Da sind wir doch auch sehr dafür

-
Zitat
Original von Heinzmueller
Natürlich spielen beide, vor einem Spiel ist doch alles Geschwätz !Wie schlau manche im Nachhinein doch häufig sind

-
Also, wenn ich das im Ticker richtig lesen, scheinen Heinl und Karlsson doch zu spielen.
-
Quelle: Flensborg Avis:
Derzeit bleibt die SG Flensburg-Handewitt von schlechten Nachrichten nicht verschont. Für das anstehende Heimspiel gegen den TV Großwallstadt (Mittwoch) steht SG-Coach Per Carlén ohne Kreisläufer und Abwehrzentrum da. Nach dem langzeitverletzten Michael V. Knudsen muss der Schwede auch auf Jacob Heinl (Muskelfasrerriss) und seit gestern auf Tobias Karlsson (Nasenbeinbruch) auf noch unbestimmte Zeit verzichten.