Beiträge von horny01

Zitat

Original von Andy/GWD

Eine weise Entscheidung. Warst du mit den anderen Flensburgern unten bei uns im Fan-Keller?

Ansonsten das blaue Wunder von Flensburg.

Ich war in Block C. Hat viel Spaß gemacht. Bis die Kindergruppe kam, war es auch eine angenehme Atmosphäre.

anker: Warst du in der Halle ? Dann wirst du ja wissen, was ich meine. Wobei das Kommando jetzt auch nicht wirklich besser war, aber die haben sich wenigstens bis kurz vor der Halbzeit zurück gehalten.

Flensburg lag beim 2.1 einmal hinten und dann starte der SG Express. Wieder einmal starke Deckung und guten Konter. Die Mindener äußerst harmlos, aber auch sehr stark vom Verletztenpech gebeutelt. Wie es Karlsson geschafft hat, bei diesem Spiel dreimal 2Min zu bekommen, weiß er wohl selber nicht. Djordjic mit starkem Abschluss und immer wieder gut von Mogensen in Szene gesetzt.
    "Highlight" des Spiels wohl die Ultras, die erst kurz vor der Halbzeit in die Halle kamen und vom Spiel danach aber auch nichts mitbekommen haben. Was für ein Kindergarten :nein:

So, auf geht es zum Spiel. Haben auch extra Karten weit weg von Ultras und Kommando. Hoffe, da bleibt alles ruhig, aber das Gepöbel muss ich sowieso nicht haben. Gehe von einem Auswärtssieg aus, auch wenn ich das letzte Asuwärtsspiel ein paar Kilometer weiter noch in schlechter Erinnerung habe.

Zitat

Original von Andy/GWD
    Das Endpiel - Spannung pur.

Hoffe auf Kiel

Hoffen tue ich das auch, aber ich befürchte, das wird dieses Jahr nicht langen. Kiel spielt zu unkonstant und aus meiner Sicht wird die Hamburger Deckung den Ausschlag in diesem Spiel geben.

Irgendwie könnte die Saison aus SG Sicht gerne verlängert werden. Wie momentan die Gegner in eigener Halle besiegt werden, ist schon überraschend deutlich. Schade, dass man gegen Hamburg und den THW zu Hause nicht mithalten konnte. Dann hätte die Saison noch interessanter werden können.

Noch zwei Siege und die Champions League wäre tatsächlich erreicht. Hoffentlich kann man die dann zusätzlichen (und hoffentlich dieses Mal nicht eingeplanten) Mehreinnahnmen zum Stopfen der noch offenen Finanzlöcher nutzen.

Lobend erwähnen möchte ich hier einmal Tobias Karlsson. Vor der Saison geholt und aus meiner Sicht damals ein unötiger Kauf. Mittlerweile aber hilft er überall aus, spielt eine bärenstarke Defensive und vorne am Kreis wird das immer besser. Da kann sich Knudsen kommende Saison ja warm anziehen ;)

Zitat

Original von wintermute
    Auch laut Mopo scheint der Lijewski-Wechsel nun fix zu sein:

Schon schade für den HSV, aber ich kann den Spieler verstehen. Für einen Handballer ist es schon wichtig, in einer kurzen Karriere möglichst viel Geld auf die Seite legen zu können.

:lol: Sensationell. Als wenn es in HH an der Kohle scheitern würde :lol: Gute Verpflichtung der Kröten.

Zitat

Original von Roninn
    Wenn das war ist dann kommt es wirklich Knüppeldick. Bisher hatte der THW ja immer einigermaßen Glück gehabt bzw. noch einen Allstar aus den Hut gezaubert.

Naja, nun erstmal abwarten. Es steht das Spiel um die Meisterschaft an und das wäre ja nun nicht das erste Mal, dass in Kiel der Wunderheiler umgeht ;)

Zitat

Original von Face
    @Lord

aber sowohl als auch, da geb ich dir Recht :lol:
    ... hoffentlich gehts nicht unentschieden aus, auch
    wenn es unterm Strich mathematisch das gleiche ist :cool:

Aus norddeutscher Sicht wäre das aber ein schönes Ergebnis :D

Die Aktion sah einfach überhart aus. Im ersten Moment bin ich auch auf 180 gewesen. Letzendlich sind alle mit den Strafen gut bedient gewesen. Und ein Schinden von Mogensen habe ich auch nicht gesehen. Er ist ja nun auch schnell wieder aufgestanden und hat sich nicht am Boden gewälzt.

Sensationell !!! Da hätte ich nach den letzten Wochen nicht dran geglaubt. Die Kätzchen regelrecht abgeschlachtet in der 1. HZ. Nun ist die Champions Lague zum Greifen nahe. Wenn einem das jmd vor der Saison erzählt hätte... :D

Zitat

Original von Mango

Irgendwie kann ich mir nicht so gut vorstellen, dass er in Mazedonien spielt und in Berlin hätte durchaus Bedarf auf RR. Mit Lazarov könnte man auch direkt die Europapokalplätze attackieren. Ich glaube auf jeden Fall, dass wir Kiril Lazarov innerhalb der nächsten 3 Jahre in der Bundesliga sehen.

Lazarov ist aber doch schon seit einigen Jahren auf den Wunschzetteln vieler Bundesligisten. Nur um die Kohle scheint es ihm nicht zu gehen, was ihn ja schon mal sympathisch macht. 2011 wird aber eine Menge Bewegung auf RR bei einigen Teams kommen und sein Name wird sicherlich häufig gehandelt werden. Offensiv sicherlich einer der Top Spieler auf der Position.

Wenn ich so die Leistungen der beiden Mannschaften in den letzten Wochen vergleiche, bin ich nicht sehr optimistisch. Gerade im Angriff fehlt der SG die Durchschlagkraft. Hoffentlich hat einer der beiden TH einen guten Tag, damit man einige Gegenstöße laufen kann. Zumindest die Halle wird aber brennen.