Beiträge von horny01

Zitat

Original von GWD - Fan
    "Gleich kommt es zum großen Klassiker HSV Hamburg gegen die Rhein-Neckar Löwen."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat er aber einen rausgehauen der gute Kretsche!

De fand ich auch sensationell....und das gerade Kretsche. Da haben Sie ihm bestimmt einen Zettel zum Auswendiglernen vorher gegeben :lol:

Zitat

Original von - F -

Da Moby tendenziell die Anti-THW-Brille auf hat (jedenfalls sieht es für mich durch meine Brille so aus), ergibt das wenig Sinn. ;)

Ein Spiel, zwei verschiedene Brillen...macht dann wohl Sinn :hi:

Zum Spiel: Irgendwie hat der Kommentator nicht unrecht. Alle drei Spiele liefen ähnlich ab. Die SG hält lange gut mit, aber dann hat der THW, auch dank der breiteren Bank, die besseren Antworten parat und macht verdient, wenn vielleicht ein wenig zu hoch den Sack zu.

Zitat

Original von - F -
    Moby, wenn Du nur die 50:50 Entscheidungen der SR kritisierst, haben wir verschiedene Spiele gesehen. Da waren diverse Situationen bei, in denen ich eindeutig pro Flensburg gepfiffen hätte. Nun ja, immerhin lässt sich so die Leistung des THW kaschieren. :rolleyes:

Die Spiele waren dieselben, nur die Brillen wahrscheinliche andere :lol:

Zitat

Original von kuestentanne
    Klingt für mich bisher mehr nach "Gehalt aufbessern" wie bei Dinart.

Das habe ich auch gleich gedacht. Und, dass HH keine 30.000 netto pro Monat stemmen würde, ist ja wohl auch ein Witz.

Kommt Erlend Marmelund zurück nach Flensburg ? Dieses Gerücht gibt es schon länger in Flensburg und wurde gestern bei der Championsleague Begegnung zwischen Kopenhagen und dem THW ebenfalls aufgeworfen. Falls dies zutreffen sollte, bleibt die Frage, was dann mit Lasse Boesen passiert, denn drei RL kann sich die SG sicherlich nicht leisten.

Für mich ein perfektes Stolperspiel für die SG. Ich hoffe, man zeigt nicht die Schwäche der vergangenen Spielzeiten und hat im Kopf schon vorher gewonnen. Hoffentlich hat sich Per auch die taktischen Schweinereien von Balingen genau angesehen ;)

23:21 Fast wie zu alten Zeiten ;) Aber die SG scheint diese Saison den Rekord für rote Karten holen zu wollen :/: War jmd vor Ort ?

Zitat

Original von Crusty

Das wird schon. Man verpflichtet ihn auf 10 Jahre, er verzichtet rechnerisch (man weiß in HH ja wie das geht) auf 500.000 und dann kann man das Ganze als Schnäppchen verkaufen..... ;)
    Wie man hört will man in HH in Zukunft ja auf die eigene Jugend bauen. Dann man tau.....

Macht man doch jetzt schon...der Duvniak ist doch erst Anfang 20 :D

Zitat

Original von Jenny
    Ich verlasse mich da ganz auf die Flensburger, auch die sind im Herzen THW Fans, wenn es darum geht eine Hamburger Meisterschaft zu verhindern ;)

Sing *Nie, Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister...* :D

Zitat

Original von Crusty

Oha, auch ein Argument.... ;)
    Aber die letzten Saisons (vor allem die Endphase) haben mich mißtrauisch werden lassen. Wir sollten zufrieden sein, mit dem was wir haben.....

Ok, also Abpfiff und nächstes Jahr Championsleague ;)

Zitat

Original von Crusty

Viele Fans von der West- bis zur Ostküste im Norden (Schleswig-Holstein) drücken der HSV beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK... ;)

Warum ?? Ein Sieg von Lemgo heute und ein Heimsieg gegen ddd HSV am Dienstag und schon sitzt Flense den Hansestädter im Nacken :D