Langsam spielt Flensburg nicht mehr um den 3., sondern um den 2. Platz ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Gab es früher nicht auch mal Außen, die ab und zu mal eingelaufen sind ? Rückraumgeballer ist ja schön und gut, aber wenn es nicht funnktioniert, muss doch mal was anderes kommen ?!

-
Zitat
Original von ojessen
Wie kommst du auf die Zahlen? Kiel und HH haben 7,5 Mio als Etat angegeben, und selbst wenn man dann für HH noch Rudolphs Privatausgaben für Duvnjak dazurechnet, sind dass vielleicht 8-9 Mio. Also eher 15-30% mehr.
Inoffiziell hat Hamburg wohl einen Etat von über 11 Millionen. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
-
Absolut verdienter Sieg des TuS. Wahnsinn, wie die diese Ausfälle kompensiert haben. Hoffentlich sehen wir die beiden schnell wieder auf der Platte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von foerdefuchs
JA!
Ich muss gestehen, dass es im Hinspiel sogar noch etwas schöner war...
zu deutlich war heute die Überlegenheit...
Mal ganz abgesehen davon, wie er hinfällt...
Dass die Attacke gegen ihn im Kreis ebenfalls vollkommen daneben war und damit vollkommen zurecht mit 2 Minuten geahndet wurde, sollte nicht unerwähnt bleiben...Oder geht's hier um die 2 Minuten gegen Heine wegen Meckerns ?
Die waren in der Tat überflüssig... aber das ist man von so einem "Verrückten" doch schon gewohnt...
Schon komisch, dass der gute Heine im Interview nach dem Spiel gesagt hat, es wären überhaupt keine 2 MInuten für seinen Gegenüber gewesen. Stimmt auch, aber durch seine erneute Schauspieleinlage, konnten die Schiris fast nicht anders.
-
Wehe, da kommt nicht das alljährliche THW Erfolgesergebnis zu Stande. Die Minuspunkte habe ich für den TBV fest eingeplant

-
Zitat
Original von Tix
naja... ausgerechnet Melsungen statt Wetzlar zu schreiben kommt gerade aktuell nicht besonders gut
Und wenn man sich dann noch 60min so ein schlechtes Spiel anschauen mußte, kann man die Reaktion schon verstehen 
Glückwunsch nach Flensburg, souverän, konzentriert aus einer starken Deckung haben sie Wetzlar ziemlich deutlich die Grenzen aufgezeigt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Ich verstehe nicht, warum Wetzlar aktuell so konzeptlos im Angriff agiert. Alles läuft sich in der Mitte fest, Smoler bekommt den Ball höchstens wenn gerade keine Bewegung im Spiel ist oder er nach Innen einläuft. Die Deckung war auch um einiges von der Leistung entfernt wie man sie in den ersten Saisonspielen gesehen hat.
Obwohl heute in keiner Weise spielentscheidend muß man aber auch die Schirileistung in Frage stellen. Zu einigen Szenen würde ich gerne mal die TV-Bilder sehen...
Ich muss auch sagen, dass die beiden nicht gerade Heimschiris waren. Gut fand ich aber das Wetzlarer Puplikum. Würde Flense zu Hause mit 10 zurückliegen, würde keine Anfeuerung mehr kommen.
-
Zitat
Original von Crusty
Flensburg muß, Wetzlar kann gewinnen.....
Eigentlich geht die Formkurve in FL nach oben und auch den Ausfall von Knudsen konnte man bis jetzt kompensieren.
Aber SG und Auswärts ist ja immer so eine Sache.....
Vor allem geht die Formkurve zwar nach oben....kommmt aber von recht weit unten. Hoffe, es reicht zum Sieg. Vom Papier her gehört es zu den schwersten Auswärtsspielen der Rückrunde. Aber Papier ist ja geduldig

EDIT: Zur Halbzeit liegt die Flensburger SG mit 6 vorne
21:30 am Ende
-
Zitat
Original von Rentner
Dann muss ich mir ja nun überlegen welchen Gasversorger ich demnächst nehmen werde.

Und ich bin gerade erst zu denen gewechselt
Kann ich das noch kündigen ?? Ach was solls, sponsere ich eben indirekt wieder einen Middreißiger bei den Löwen. Vielleicht reicht es dann ja doch für Platz drei 
-
Zitat
Original von TGR
...............Das heißt: Die Hamburger suchen jetzt einen Nachfolger. Sportchef Christian Fitzek (51) beobachtet Carlén er steht auf Platz zwölf der Bundesliga-Torschützenliste (108 Treffer in 22 Spielen) seit Jahren und sagt: "Er steht weiter in unserem Fokus, er ist sehr interessant. Er ist jung und deckungsstark. Carlén ist dann ein Thema für uns, wenn es nicht klappen sollte, die Verträge mit unseren jetzigen Spielern auf dieser Position zu verlängern."Der Fitzek beobachtet Carlen....................alleine diese Formulierung ist schon so lachhaft..................das hört sich an, als wäre ein Scout des FC XXZ nach Argentinien geflogen um in der D-Jugend von Viedma einen Torjäger zu sichten.
Man man MoPo

Die Gerüchte rund um Oscar werden in den kommenden Monaten sicherlich noch zunehmen. Ich hoffe, die SG kann mit ihm zumindest rein formell noch einmal verlängern und ihn hoffentlich länger an sich binden oder zumindest eine richtig dicke Ablöse einstreichen.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Lemgo? Flensburg?
In Hamburg hat man ja keinen Bedarf mehr. Gibt es sonst noch Torhüter-suchende Vereine?http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=24573
Sollten sich Sjöstrand und Beutler nicht mit Wechselabsichten beschäftigen, besteht hier überhaupt kein Handlungsbedarf.
-
Unglaublich, wie Großwallstadt das in den letzten Minuten noch verdaddelt hat. Die Niederlage tut weh, weil das Spiel schon fast im Sack war

-
Zitat
Original von Arcosh
Halbzeit: 11:11Ich tippe am Ende verliert der TuS einmal mehr auswärts mit einem Tor.

(Obwohl mir eine Auswärtssieg gefallen würde.)Will ich doch hoffen. Blazicko bisher mit 11 Paraden überragend bei Nettelstedt.
EDIT: Nettelstedt in der 2. HZ dann nur noch mit 8 Toren und Flensburg gewinnt mit 28:19
-
Bitte blendet doch mal das Gesicht von Onkel Dagobert ein....nur einmaaaaal

-
Und sogar der Hallensprecher flüstert jetzt nur noch

-
6 Tore vor....das müsste doch eigentlich reichen...ansonsten Abpfiff !!!!!!

-
Sorgen macht mir die Kreisläuferposition, weil Nettelstedt da einen super Mann hat und die SG vorne nicht adäquat dagegen halten kann. Ich denke aber auch, dass es am Ende ein Heimsieg werden wird. Nochmal kann Beutler gar nicht so schlecht halten, außer, er steht hinterm Tor

-
Zitat
Original von - F -
Du hättest auch gleich den ganzen letzten Absatz des Artikels zitieren können, denn aus THW-Sicht finde ich viel wichtiger:Didier, ick hör dir trabsen

-
Zitat
Original von Massas
Hat er denn jemals eine reele Chance dazu bekommen, um in Angriff zeigen zu können, was er kann?!?
Ist doch bei Andersson das gleiche in Grün... der kann tun und lassen was er will... Der spielt auch 55 min wenn er ne unterirdische Leistung zeigt. Dabei hat Zeitz denke ich am Samstag bewiesen, dass er für mehr als 5-10 min Spiel gut ist. Aber Spieler benötigen halt auch vertrauen...
Dafür zeigt Zeitz aber auch oft genug, warum er eben nicht mehr spielt.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Eindeutige Spiele sind erstens leichter zu pfeifen und zweitens sind viele Zuschauer weniger kritisch
Da werden die Schiris mal gelobt und dann ist das auch wieder nicht richtig