ZitatOriginal von Fry
Na toll, dann geht wieder die Suche nach einem 35-jährigen Rückraumspieler los...Oder man plant mit Fäth????
Oder doch Mikkel Hansen ??
ZitatOriginal von Fry
Na toll, dann geht wieder die Suche nach einem 35-jährigen Rückraumspieler los...Oder man plant mit Fäth????
Oder doch Mikkel Hansen ??
ZitatOriginal von Steinar
...und die RNL haben nach dem Abgang Jurasiks die beste Hinrunde ihrer Bundesligageschichte hingelegt...
Die so lang ist, dass man sie fast nicht zurückverfolgen kann...
ZitatOriginal von Steinar
Weil die Preise in letzter Zeit noch so akzeptabel war, brauchte es dieses Jahr den Gehaltsverzicht, oder?
Nein, den Gehaltsverzicht brauchte man, weil ein wichtiger Sponsor abgesprungen war, man zu optimistisch mit der Championsleague und Platzierungen im DHB Pokal geplant hatte und es nicht wie in HH einen Onkel Rudolph gibt, der dann mal zwei Millionen Euro nachschießt.
ZitatOriginal von ;Oscar
Ja, und an der Pandora Jewelry GmbH besitzt ER (sorry KasiGroup) auch nur noch 49%.
Aber das hat ja nicht unbedingt etwas zu bedeuten, solange der Rubel rollt, und die GmbH mit ihrem Sponsoring zufrieden ist.(Das Sponsoring bei Brøndby IF stellt er allerdings zum Jahresende ein, waren dann nur 2,5 Jahre anstelle von vereinbarten 5 Jahren Vertragslaufzeit. Dort machte man sicher zuviel Stress in der Führungsetage.)
Aber keine Angst, bis jetzt konzentriert er sich ja auch nur auf dänische Spieler, davon habt ihr ja auch nicht zuviele
(oder keine brauchbaren).
Nach Boldsen und Hansen wurde heute mit dem 23 jährigen Stefan Hundstrup der zur Zeit stärkste dän. LA, vom sich langsam auflösenden Ligarivalen Viborg HK, für die nächste Saison verpflichtet.
Großer Verlierer der ganzen Geschichte könnte aus meiner Sicht Flensburg werden, die es massiv schwerer haben dürften, gute dänische Spieler zu akzeptablen Preisen zu bekommen.
ZitatOriginal von Oliver
Haukars Halblinker Sigurbergur Sveinsson ist nach Angaben des isländischen Portals ruv.is auf dem Weg nach Flensburg. Bereits nach der EM könne das Talent an die Förde wechseln, wenn sich die beiden Vereine einig werden.Quellen:
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der gute Mann so gar nichts sagt.
ZitatOriginal von Mango
Von den Konstanz her sicher ein Upgrade zu Lasse Boesen. Aber es gehen ja die Gerüchte, dass Flensburg nun doch finanziell etwas besser da stehen würde und man an echten Krachern interessiert ist. Hansen war ja schon im Gesrpäch und vielleicht kommt Kjelling ja auch bald ins Gespräch.
Wobei ich bei Kjelling immer noch nicht so ganz überzeugt bin, ob der Mann nicht deutlich überbewertet wird.
ZitatOriginal von wintermute
Keinesfalls schwer vorstellbar. Du solltest mal sehen, wie viele Schwaben sich hier in HH rumtreiben.
Wenn HH schon hoher Norden ist, dann sind wir ja am Nordpol ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von N.M.
Jetzt also wil jesper Nielsen ein neues projekt starten.
Er begreift einfach nicht , dass er sich bei den anderen Klubs unbeliebt damit macht, dass er in seine Vereine so viel Geld investiert. Man sieht bei RNL, dass einfach irgendwelche Spieler die auf dem Markt sind gekauft werden.
Mir fällt auf, dass sie meistens keinen ganz bestimmten Spieler kaufen wollen.
Kreisläufer: Letztes Jahr war RNL an Marcus Ahlm interessiert, der verlängerte aber in Kiel. Dann suchte man sich einen neun Kandidat und fand diesen in Bjarte Myrhol. Jetzt waren sie an M. Knudsen interessiert. Diesen bekamen sie nicht, also musste ein neuer herhalten .Robert Gunnarsson.
Jetzt versucht Nielsen ein neues Projekt. Er fusioniert zwei Vereine . Was bei den Fans nicht immer gut ankommt. Als erstes öffnete er den Geldsack ganz weit und verlängert die Verträge jetzt wahrscheinlich mi Kasper Hvidt, kauft für 1 Mil. Euro Mikkel Hansen vom FCB an dem wohl auch die SG Fl./H. interessiert war und lotst Joachim Boldsen zu seinem neuen Verein.
Er beginnt sein neues Projekt genauso wie sein altes: Mit viel Geld.
Dann verkündet er noch :"Kommt Kasper Hvidt nicht zu RNL bleibt er in Kopenhagen".
Mir macht es den Eindruck, dass Nielsen den eurpäischen Handballmarkt beherschen will und meiner Ansicht nach den Sport Handball zerstört.
Dass der gute Mann sein Geld, von dem er ja genau wie ein Herr Hopp oder Herr Rudolph genug zu haben scheint, in den Handball investiert, finde ich ja ok. Nur so planlos, wie das ganze abläuft, zerbricht er viel Porzellan. Wird ihm aber egal sein. Mit so viel Kohle wird er die dänische Liga dominieren und über kurz oder lang (hoffentlich eher lang) auch in der Bundesliga ganz weit oben angreifen. Aber mit Storm und Kasi Kapser haben sich genau die richtigen getroffen ![]()
ZitatOriginal von Boysen
Was will Flensburg Jetzt machen? Zu hochkommen, muss Flensburg handeln. Aber wer hat Flensburg der Blick aus?
Ich denke, man wird sich nach einem dänischen Talent umschauen. Im Flensburger Forum sind einige Namen im Gespräch. Andere Namen wie Christophersen, Djordjic und Mikkel Hansen haben sich aber mittlerweile erledigt.
ZitatOriginal von Boysen
Mikkel Hansen nach FC Barcelona Borges zu AG Kopenhagen.
Kasi-Jesper sagt Heute in "Ekstra Bladet", dass es ist passiert.
AG Kopenhagen ist einig mit Barca werden, und Mikkel Hansen hatte eine freikaufklausel aus 1,0 mil. euro!!Quelle: http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1279480.ece
Sehr schade. Ich dachte, die SG hätte wirklich eine Chance. Aber bei einer Mio Euro ist das illusorisch. Hoffentlich wird er über diesen Weg nicht an die Kröten weiterverschachert.
ZitatOriginal von K-F
SchadeSmoler und Christophersen zu ersetzen wird nicht so leicht, Allendorf könnte man mitSchmidt wohl schon eher ersetzen..
Hoffe Petar Djordjic bleibt dann wenigstens auf Halblinks!
Christophersen wurde auch öfter in Flensburger Kreisen als interessanter Kandidat genannt. Kann ich mir aber eher nicht vorstellen
ZitatOriginal von spiderman
glaub mir horny so schlecht ist es nicht bestellt um die sg
Hast du etwa dein Sparschwein geplündert ?
Darf ich mir dann was wünschen für das neue Jahr ?? Fängt mit "M" an und hört mit Hansen auf ![]()
In der Flensborg Avis wird weiter fleißig über einen neuen Rückraumshooter spekuliert. Von Mikkel Hansen über Pavel Horak bis Espen Lie Hansen (Norwegen) ist so einiges dabei...frag mich nur, wo die SG auf einmal das Geld dafür herbekommen soll, aber schauen wir mal.
ZitatOriginal von research-it
Eine solche Vereinbarung ist Management auf Kindergarten-Niveau.
Selbstentlarvend für die Beteiligten, die doch Supermanager sein wollen.
Eigentlich sind wir doch alle froh, dass sie den Manager haben, den sie haben, oder ? Ansonsten würde Kronau doch ein echter Anwärter auf PLatz 1 werden ![]()
Sehr schönes Ergebnis ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Konnte eh nie verstehen, wie man den Spieler mit den wenigsten Einsatzzeiten zum Kapitän machen kann. Ist für mich einer wie Dominik Klein. Immer ziemlich wichtig, aber sobald's drauf ankommt, geht nix zusammen. Für mich ein mittelprächtiger Buli-Spieler, mehr nicht.
Sehe ich ähnlich, aber aus meiner Sicht hat er auch noch deutlich Luft nach oben. Bestes Beispiel ist Stefan Schröder. Der war hier auch mehr ein Flieger, der spielen durfte, wenn der Sieger schon fest stand, aber in HH ist er deutlich aufgeblüht. Und die Frage, warum er Kapitän ist, erübrigt sich ja wohl...er ist der einzige Deutsche im Team mit genug Erfahrung ![]()
ZitatOriginal von Copa51
Zur Schiedsrichtertematik muss ich echt mal sagen es ist extrem amüsant wie sich alle Flensburger vom kleinen Bob aus Hamburg so extrem beeinflussen lassen. Ich hab mir das ganze Spiel nochmal angesehen und die ganzen angeblichen 7m die der Bob da so vehement gefordert hat sind nie im Leben welche. Meistens wird der Abwehrmann (nachdem das Spiel schon abgepfiffen ist) in den Kreis gedrückt, kein Schiri der Welt pfeift da 7m. Nur in einer Situation gebe ich ihm Recht, aber ein 7m hätte das Spiel sicher nicht entschieden.Die einzige klare Fehlentscheidung der beiden war die Schweickardt-Situation. Aber auch das war nie im Leben Rot wie es hier einige fordern, sondern 2 Minuten. Und glaubt hier irgendwer ernsthaft das das den Spielausgang geändert hätte? Wenn wir im jedem Spiel in dem eine 2min-Situation falsch bewertet wird die SR für den Spielausgang verantwortlich machen können wir gleich einpacken.
Göppingen war einfach bissiger und hatte dazu noch eine tolle Halle hinter sich. Und die SG-Fans sollten sich mal lieber auf die eigene Leistung konzentrieren statt blind dem Bob nachzufaseln nur weil der FAG nicht leiden kann.P.S.: Für Verschwörungstheorien und andere Heiterkeiten bitte hier klicken:
http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?f=4&t=12479&start=30
Wenn du schon so viel Zeit investierst, solltest du dir vielleicht auch noch 5 Minuten nehmen und dir diesen Thread hier mal durchlesen. Da hat sich nur ein Flensburger über die Schiri Leistung negativ geäußert, was aus meiner Sicht auch nicht ganz falsch ist. Es bleibt aber dabei, dass FAG das Ding verdient gewonnen hat. So eine Winterlochdebatte kannst du nach dem letzten Spiel dieser Woche anfangen.
Ein Sieg heute wäre vielleicht auch ein wenig zu viel des Guten gewesen, aber man war nahe dran. DIe Rückrunde kann, wenn die Heimspiele wie gewünscht laufen, ebenso klasse werden und eventuell ist wirklich der 3. Platz drinnen. Gott sei Dank ist die Saison nicht so langweilig wie von vielen Experten erwartet Warum aber Sjöstrand am Ende wieder raus musste, habe ich nicht verstanden.
ZitatOriginal von Fry
Interessantes Wechselgerücht...
Find ich auch ...