Beiträge von horny01

Aus dem Flensburger Tageblatt:

Zitat

Lasse Boesen, der in der vergangenen Serie auswärts acht Mal gegen den TBV traf, freut sich auf die Partie in Ostwestfalen. Dort hat der Däne ein Jahr gespielt. Zu den Mitspielern hat er immer noch Kontakt, „aber in den vergangenen Wochen habe ich mit keinem gesprochen. Dort ist es ja zurzeit etwas ungemütlich für die Spieler“, so Boesen.

Zitat

...5723 Handball-Freunde – abzüglich zweier „Fan“-Gruppen, die gekommen waren, um sich aufs Peinlichste nur selbst zu feiern – begeisterten sich an der großartigen Wurfartistik von Anders Eggert....

Gerechtes Ergebnis. Wer sich in Überzahl das gesamte Spiel so dämlich anstellt, hat den Sieg auch nicht verdient. Fand die Kieler insgesamt zu ideenlos, aber mit dem Rückraum reicht es dann doch. Kann gar nicht sagen, was mich mehr genervt hat: Diese ständigen Jubelarien auf Bitter oder dessen martialisches Getue.

Aus der Flensborg Avis:

Zitat

...Aber auch Carlén weiß, dass der Mannschaft nach wie vor noch ein echter Shooter auf der halblinken Position fehle. Derzeit wird in den dänischen Medien der Name Mikkel Hansen vom FC Barcelona hoch gehandelt. Aber der sportliche Leiter der SG, Ljubomir Vranjes, hält sich noch bedeckt und will sich an den Spekulationen nicht beteiligen. Gestern brachte er jedoch Sigurbergur Sveinsson von Haukar Häfnarfjördur mit zum Probe-Training, um sich einen Eindruck vom 22-jährigen Linkshänder zu machen....

Ganz wichtige Punkte, die man hoffentlch nicht wieder gegen einen vermeintlich leichten Gegner verdaddelt. Auch, wenn Beutler am Ende den Sieg festgehalten hat, kann ich mich dem Kommentator in diesem Fall nur anschließen, dass Sjoestrand deutlich zu wenige Einsatzzeiten bekommt

Im Flensborg Avis wird über ein Interesse an Mikkel Hansen spekuliert. Vranjes deutet an, dass man auch mit in Kontakt steht. Aus meiner Sicht wäre dieser Mann ein echter Kracher aber leider überhaupt nicht zu bezahlen.

Zitat

Original von Lord Vader
    Auf jeden Fall auch von mir Gute Besserung - auch wenn ich ab und zu Probleme mit der prognostiziert Dauer von Verletzungen beim THW habe ;) :D

Vor Derbys war das ja früher Standard, aber mittlerweile hat der THW das zumindest gegen Flensburg nicht mehr nötig. Könnte der Omeyer nicht mal den Mannschaftsbus verpassen ?? Dann hätte man wohl mal eine reele Chance :D

Aus dem Forum der SG:

Lt. Manager Kaiser auf NDR Welle Nord ist er sehr guter Dinge, dass nächste Woche die Verlängerung der Verträge mit Knudsen und Mogensen erfolgen wird. Wenn man außerdem nach dem Spiel auf der Platte die Reaktionen einiger Fans im Gespräch mit Knudsen richtig deutet, dann steht zumindest bei ihm einer Vertragsverlängerung nichts im Wege.

Am Rande des Spiels stehen morgen wichtige Personalentscheidungen an. „Es wird höchste Zeit“, sagt Teammanager Ljubomir Vranjes. Über die Zukunft der von Mannheim sowie von dänischen Vereinen umworbenen Michael Knudsen und Thomas Mogensen soll nach diesem Wochenende Klarheit herrschen. Beide Akteure gaben gestern keine Auskunft. Vranjes klingt nicht sehr optimistisch, was den Verbleib des Kreisläufers und des Spielmachers angeht: „Irgendwann können wir nicht mehr mitbieten.“

Zitat

Original von spiderman
    nein es wäre nicht schlimm wenn beutler geht , eine vernünftige ablöse und gut ist , mit sjöstrand ist da schon einer auf der überholspur
    zu dem ist er nicht glücklich über seine geringeren bezüge er geht halt gerne shoppen ;)

Der gute Mann wurde ja schon des öfteren zu jmd Bestimmten zitiert, weil er einen recht aufwendigen Lebensstiel hat ;)

Mit Mogensen, Beutler, Knudsen und Carlen sind es dann 4 Spieler, an denen die RNL Interesse haben. Ich finde, sie sollten Flensburg gleich zur norddänischen Zone erklären, dann kann Nielsen daraus gleich so ein B-Team machen, wie sein derzeitiges Spielzeug in Dänemark.

Sensationell aber der Spielberichtsauftakt bei der HW :D :

Technische Fehler der Schleswiger konnten die Gastgeber anfangs durch Bielecki zur 3:1-Führung nutzen und profitierten dabei auch von Henning Fritz´ Paraden. Das Zusammenspiel zwischen Snorri Gudjonsson und Bjarte Myrhol funktionierte blenden, die SG fand kein Gegenmittel. Auf 5:2 erhöhte der norwegische Kreisläufer nach sieben Minuten. Die zu diesem Zeitpunkt überlegende Abwehr drängte Gäste immer wieder in schlechte Wurfpositionen und erarbeitete sich Konterchancen. Zudem musste SG-Kreisläufer Michael Knudsen mit einer Oberschenkelverletzung nach zehn Minuten passen.