Beiträge von horny01

Zitat

Original von spiderman
    sicherlich werden uwe und uwe ihre comedyshow mit entsprechenden
    einträgen in den spielbericht abschließen :nein:

Uwe hat's bezahlt... :D Aber mal ernsthaft: Die Schiris hatten aus meiner Sicht einen äußerst schwachen Tag...und das auf beiden Seiten !

Das Spiel hatte wenigstens ein Gutes: Die Miene von Onkel Rudolph nach dem Schlusspfiff ;)
    Mit der Mannschaft muss der HSV den Anspruch haben, auch in Ciudad zu gewinnen. Wen will man denn noch alles holen, damit es reicht ?? Aus der Mannschaft kann man - überspitzt gesagt- zwei Teams machen, die beide um die Meisterschaft spielen würden.

Knudsens Entscheidung naht

Noch hat sich der dänische Kreisläufer nicht entschieden, wo er ab dem Sommer spielen will. Gleiches trifft auch auf Mogensen zu.

FLENSBURG. Es ist ihm deutlich anzusehen, dass er sich die Entscheidung nicht leicht macht. Würde es nur ums Finanzielle gehen, würde Handballer Michael V. Knudsen die SG Flensburg-Handewitt im Sommer verlassen und zu den Rhein-Neckar-Löwen wechseln. Aber viele Faktoren würden eine gewichtige Rolle spielen. »Deshalb habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich den Verein verlasse oder meinen Vertrag verlängere.«

Knudsen will sich selbst nicht unter Druck setzen, geht aber davon aus, dass er spätestens in zwei Wochen mehr weiß. Das würde auch sein Trainer Per Carlén begrüßen.

»So etwas geht an einem Spieler nicht spurlos vorbei. Du bist nicht frei im Kopf, egal wie viel Erfahrung du hast«, so Carlén.

Der dänische National-Kreisläufer weiß ebenfalls, dass nicht nur der Trainer, sondern auch der Verein eine Entscheidung herbeisehnt.

Gleiches treffe auch auf die Personalie Thomas Mogensen zu, die wie Knudsen immer wieder mit den Löwen in Verbindung gebracht wird. »Auch Thomas ist ein wichtiger Eckpfeiler, den ich gerne weiter bei der SG sehen würde«, sagt der Trainer. Doch wie bei Knudsen ist auch bei Mogensen noch keine Entscheidung gefallen.

»Geschrieben worden ist schon viel. Allerdings nur in der Zeitung. Ich habe weder was in Mannheim unterschrieben noch habe ich zugesagt. Das letzte Mal, dass ich einen Kugelschreiber in der Hand hatte, ist ewig her. Das war zu Hause, als ich ein Kreuzworträtsel gelöst habe«, so der SG-Spielmacher.

So bleibt weiter abzuwarten, wie sich die zwei zentralen SG-Spieler entscheiden werden.

Quelle: FLensborg Avis

Zitat

Original von ojessen
    Wäre es nicht einfacher, die Löwen kaufen die SG gleich ganz auf? :pillepalle:

Theo scheint da auch so ein bisschen eine alte Rechnung zu begleichen, da er ja hier nicht mehr weiterarbeiten durfte. Wäre aber wohl wirklich einfacher, wir werden auch so ein Satellitenclub...sind ja auch quasi Dänemark. Ansonsten gilt das Motto: Wer will noch mal, wer hat noch nicht. :rolleyes:

Zitat

Original von Oliver
    Seit einigen Tagen mehren sich in isländischen Medien die Anzeichen, dass Alexander Petersson die SG Flensburg spätestens zum Sommer verlassen wird. Wie zuerst visir.is berichtete, sei der Linkshänder mit der Rolle des Reservisten hinter dem praktisch über 60 Minuten gesetzten Oscar Carlén unzufrieden. Bislang sollen sich allerdings nur Mannschaften aus der Bundesliga für ihn interessiert haben, die nicht zu den Spitzenteams zählen.

Quellen:

1. http://www.visir.is/article/20091029/IDROTTIR02/375927734

2. http://www.mbl.is/mm/sport/handb…_fra_flensburg/

Ich kann seine Unzufriedenheit verstehen. Allerdings muss man auch anfügen, dass, wenn er dann mal spielt, die meisten Aktionen sehr unglücklich sind.

Zitat

Original von TBV Phil
    Keyser hast es net wirklich verstanden glaube ich.

Da wird sicher nichts am Grundgehalt gekürzt. Sondern iwelche Pärmien. Die rechtliche Seite muss da ja auch abgeklärt sein.

Genau so ist es es sind alles Profis und dann sollten sie sich wie Profis verhalten und wenigstens Kämpfen für das ganze Geld was sie in den Allerwertesten geschoben bekommen. Und ich denke schon das es das noch gibt das Spielern der Verein am Herz liegt (wenn auch leider nicht mehr oft). Siehe Kehrmann, Lövgren, Stiebler etc. (schon komisch das einem fast nur Spieler einfallen die ihre Karriere beendet haben).

Christiansen, Jensen und Holpert. Auch hier fällt auf, dass die alle so gut wie in Rente sind...allerdings kann ein junger Spieler ja auch kaum seine langjährige Zugehörigkeit zum Verein zeigen....er ist eben zu jung ;)

Zitat

Original von Keyser Soze
    Handelt es sich bei der im Titel genannten Krise um eine Finanzkrise? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ?(
    Zudem klingt

für mich so, als ob die Spieler für das Ausscheiden im DHB-Pokal abgestraft werden sollen.
    Wenn es für ein solches Einfrieren von Teilen des Gehalts keine rechtliche Grundlage im Arbeitsvertrag gibt, wär ich als Spieler aber ganz schnell beim Anwalt.

Wo wollen die denn hin?

Hamburg und Kronau haben doch immer ein warmes Plätzchen frei ;)

Zitat

Original von Juraschick
    @ Borah: Ich stimme dir zu.
    @ Meikel: Zu deiner Info: Die Löwen haben mit 10:4 Punkten ihren besten Saisonstart der HBL-Geschichte hingelegt.

Wow, und das in dieser langen Ära der RNL in der HBL :lol:

Zitat

Original von Crusty

Aber ein Jesper Nielsen wäre doch nie im Leben zum erfolgreichsten Kettenverkäufer Deutschlands geworden, wenn er sich von einem (zaghaften?) "nein" irritieren lassen würde.....
    Ne, der klappert alle Läden ab, bis er irgendwo erfolgreich ist. Als Flensburger kann man da nur hoffen, dass sich ein Knudsen von billigem Tand nicht blenden läßt, dass er in Zukunft nicht weiter auf einen Teil des Lohnes verzichten muß, und dass er einsieht, dass es schöner als in FL gar nicht sein kann..... ;)

Ich habe da munkeln hören, dass Knudsen mit Familie wieder nach DK geht. Wäre schade, aber besser als zu den Kätzchen...nicht, dass die wirklich noch mal einen Transfercoup landen :D

Zitat

Original von nosp52
    Hallo

wie haben Euch denn die beiden Schiris (SLK) beim Spiel des HSV gefallen ?

Die Beste aller Frauen sagt, sie hätte mich ein dutzendmal schimpfen hören.

Also ich frage mich, wie sich ein solches Gespann für EHF-Spiele qualifiziert .

nosp

Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich viele Entscheidungen der Schiris sehr seltsam fand. Gefühlt hat Zagreb in der ersten Halbzeit durchgehend in Unterzahl gespielt. Es waren aber auch einige merkwürdige Entscheidungen gegen den HSV dabei. Fand die beiden sehr kleinlich...recht ungewöhnlich für die Championsleague.

Zitat

Original von Brummsel
    Mal schauen, wie es gegen Zagreb heute läuft. Voll wird die CoLinA sicher nicht werden, ist aber auch nicht zu erwarten. 7.000 - 8.000 Zuschauer wären schon ansehnlich denke ich.

Welch interessante Logik... ;)

Warum wäre das ansehnlich ?? Gibt es sonst noch ein "Gegenereignis" ?? Der HSV hat doch gestern schon gespielt ?
    Recht "interessant", was die slovakischen Schiris da pfeiffen ;) Obwohl Zagreb fast die ganze erste Halbzeit in Unterzahl spielt, liegen sie "nur" zwei hinten.

Zitat

Original von Jenny
    So ich hoffe die Mannschaft vom TBV schläft heute Nacht ganz schlecht ... das mag man ja gar nicht in Worte fassen, was die da zeigen

Kann sich der THW doch mal ein Beispiel dran nehmen und morgen auch so eine Grottenleistung auf die Platte legen :D

Zitat

Original von Gehlenbecker
    Was ich echt arm finde ist, dass Flensburg kein guter Verlierer ist !!!
    Aussagen wie desaströse Leistung, Alibi-Handball, Blamage finde ich unterste Schublade. Flensburg war nicht gut aber der TuS hat ein super Spiel gemacht und war an diesem Tag einfach besser !!!

Zum Schluss mit der Leistung vom TuS werden noch einige Mannschaften die Punkte am Wiehen lassen !!!

Die Aussagen, dass der TuS absolut verdient gewonne hat, hast du dann aber mal geflissentlich überlesen ?? :rolleyes: