Beiträge von horny01

Aus dem Forum der SG:

Lt. Manager Kaiser auf NDR Welle Nord ist er sehr guter Dinge, dass nächste Woche die Verlängerung der Verträge mit Knudsen und Mogensen erfolgen wird. Wenn man außerdem nach dem Spiel auf der Platte die Reaktionen einiger Fans im Gespräch mit Knudsen richtig deutet, dann steht zumindest bei ihm einer Vertragsverlängerung nichts im Wege.

Aus dem Flensburger Tageblatt:

Am Rande des Spiels stehen morgen wichtige Personalentscheidungen an. „Es wird höchste Zeit“, sagt Teammanager Ljubomir Vranjes. Über die Zukunft der von Mannheim sowie von dänischen Vereinen umworbenen Michael Knudsen und Thomas Mogensen soll nach diesem Wochenende Klarheit herrschen. Beide Akteure gaben gestern keine Auskunft. Vranjes klingt nicht sehr optimistisch, was den Verbleib des Kreisläufers und des Spielmachers angeht: „Irgendwann können wir nicht mehr mitbieten.“

Zitat

Original von spiderman
    nein es wäre nicht schlimm wenn beutler geht , eine vernünftige ablöse und gut ist , mit sjöstrand ist da schon einer auf der überholspur
    zu dem ist er nicht glücklich über seine geringeren bezüge er geht halt gerne shoppen ;)

Der gute Mann wurde ja schon des öfteren zu jmd Bestimmten zitiert, weil er einen recht aufwendigen Lebensstiel hat ;)

Mit Mogensen, Beutler, Knudsen und Carlen sind es dann 4 Spieler, an denen die RNL Interesse haben. Ich finde, sie sollten Flensburg gleich zur norddänischen Zone erklären, dann kann Nielsen daraus gleich so ein B-Team machen, wie sein derzeitiges Spielzeug in Dänemark.

Sensationell aber der Spielberichtsauftakt bei der HW :D :

Technische Fehler der Schleswiger konnten die Gastgeber anfangs durch Bielecki zur 3:1-Führung nutzen und profitierten dabei auch von Henning Fritz´ Paraden. Das Zusammenspiel zwischen Snorri Gudjonsson und Bjarte Myrhol funktionierte blenden, die SG fand kein Gegenmittel. Auf 5:2 erhöhte der norwegische Kreisläufer nach sieben Minuten. Die zu diesem Zeitpunkt überlegende Abwehr drängte Gäste immer wieder in schlechte Wurfpositionen und erarbeitete sich Konterchancen. Zudem musste SG-Kreisläufer Michael Knudsen mit einer Oberschenkelverletzung nach zehn Minuten passen.

Zitat

Original von spiderman
    sicherlich werden uwe und uwe ihre comedyshow mit entsprechenden
    einträgen in den spielbericht abschließen :nein:

Uwe hat's bezahlt... :D Aber mal ernsthaft: Die Schiris hatten aus meiner Sicht einen äußerst schwachen Tag...und das auf beiden Seiten !

Das Spiel hatte wenigstens ein Gutes: Die Miene von Onkel Rudolph nach dem Schlusspfiff ;)
    Mit der Mannschaft muss der HSV den Anspruch haben, auch in Ciudad zu gewinnen. Wen will man denn noch alles holen, damit es reicht ?? Aus der Mannschaft kann man - überspitzt gesagt- zwei Teams machen, die beide um die Meisterschaft spielen würden.

Knudsens Entscheidung naht

Noch hat sich der dänische Kreisläufer nicht entschieden, wo er ab dem Sommer spielen will. Gleiches trifft auch auf Mogensen zu.

FLENSBURG. Es ist ihm deutlich anzusehen, dass er sich die Entscheidung nicht leicht macht. Würde es nur ums Finanzielle gehen, würde Handballer Michael V. Knudsen die SG Flensburg-Handewitt im Sommer verlassen und zu den Rhein-Neckar-Löwen wechseln. Aber viele Faktoren würden eine gewichtige Rolle spielen. »Deshalb habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich den Verein verlasse oder meinen Vertrag verlängere.«

Knudsen will sich selbst nicht unter Druck setzen, geht aber davon aus, dass er spätestens in zwei Wochen mehr weiß. Das würde auch sein Trainer Per Carlén begrüßen.

»So etwas geht an einem Spieler nicht spurlos vorbei. Du bist nicht frei im Kopf, egal wie viel Erfahrung du hast«, so Carlén.

Der dänische National-Kreisläufer weiß ebenfalls, dass nicht nur der Trainer, sondern auch der Verein eine Entscheidung herbeisehnt.

Gleiches treffe auch auf die Personalie Thomas Mogensen zu, die wie Knudsen immer wieder mit den Löwen in Verbindung gebracht wird. »Auch Thomas ist ein wichtiger Eckpfeiler, den ich gerne weiter bei der SG sehen würde«, sagt der Trainer. Doch wie bei Knudsen ist auch bei Mogensen noch keine Entscheidung gefallen.

»Geschrieben worden ist schon viel. Allerdings nur in der Zeitung. Ich habe weder was in Mannheim unterschrieben noch habe ich zugesagt. Das letzte Mal, dass ich einen Kugelschreiber in der Hand hatte, ist ewig her. Das war zu Hause, als ich ein Kreuzworträtsel gelöst habe«, so der SG-Spielmacher.

So bleibt weiter abzuwarten, wie sich die zwei zentralen SG-Spieler entscheiden werden.

Quelle: FLensborg Avis

Zitat

Original von ojessen
    Wäre es nicht einfacher, die Löwen kaufen die SG gleich ganz auf? :pillepalle:

Theo scheint da auch so ein bisschen eine alte Rechnung zu begleichen, da er ja hier nicht mehr weiterarbeiten durfte. Wäre aber wohl wirklich einfacher, wir werden auch so ein Satellitenclub...sind ja auch quasi Dänemark. Ansonsten gilt das Motto: Wer will noch mal, wer hat noch nicht. :rolleyes:

Zitat

Original von Oliver
    Seit einigen Tagen mehren sich in isländischen Medien die Anzeichen, dass Alexander Petersson die SG Flensburg spätestens zum Sommer verlassen wird. Wie zuerst visir.is berichtete, sei der Linkshänder mit der Rolle des Reservisten hinter dem praktisch über 60 Minuten gesetzten Oscar Carlén unzufrieden. Bislang sollen sich allerdings nur Mannschaften aus der Bundesliga für ihn interessiert haben, die nicht zu den Spitzenteams zählen.

Quellen:

1. http://www.visir.is/article/20091029/IDROTTIR02/375927734

2. http://www.mbl.is/mm/sport/handb…_fra_flensburg/

Ich kann seine Unzufriedenheit verstehen. Allerdings muss man auch anfügen, dass, wenn er dann mal spielt, die meisten Aktionen sehr unglücklich sind.

Zitat

Original von TBV Phil
    Keyser hast es net wirklich verstanden glaube ich.

Da wird sicher nichts am Grundgehalt gekürzt. Sondern iwelche Pärmien. Die rechtliche Seite muss da ja auch abgeklärt sein.

Genau so ist es es sind alles Profis und dann sollten sie sich wie Profis verhalten und wenigstens Kämpfen für das ganze Geld was sie in den Allerwertesten geschoben bekommen. Und ich denke schon das es das noch gibt das Spielern der Verein am Herz liegt (wenn auch leider nicht mehr oft). Siehe Kehrmann, Lövgren, Stiebler etc. (schon komisch das einem fast nur Spieler einfallen die ihre Karriere beendet haben).

Christiansen, Jensen und Holpert. Auch hier fällt auf, dass die alle so gut wie in Rente sind...allerdings kann ein junger Spieler ja auch kaum seine langjährige Zugehörigkeit zum Verein zeigen....er ist eben zu jung ;)