Beiträge von horny01

Zitat

Original von Keyser Soze
    Handelt es sich bei der im Titel genannten Krise um eine Finanzkrise? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ?(
    Zudem klingt

für mich so, als ob die Spieler für das Ausscheiden im DHB-Pokal abgestraft werden sollen.
    Wenn es für ein solches Einfrieren von Teilen des Gehalts keine rechtliche Grundlage im Arbeitsvertrag gibt, wär ich als Spieler aber ganz schnell beim Anwalt.

Wo wollen die denn hin?

Hamburg und Kronau haben doch immer ein warmes Plätzchen frei ;)

Zitat

Original von Juraschick
    @ Borah: Ich stimme dir zu.
    @ Meikel: Zu deiner Info: Die Löwen haben mit 10:4 Punkten ihren besten Saisonstart der HBL-Geschichte hingelegt.

Wow, und das in dieser langen Ära der RNL in der HBL :lol:

Zitat

Original von Crusty

Aber ein Jesper Nielsen wäre doch nie im Leben zum erfolgreichsten Kettenverkäufer Deutschlands geworden, wenn er sich von einem (zaghaften?) "nein" irritieren lassen würde.....
    Ne, der klappert alle Läden ab, bis er irgendwo erfolgreich ist. Als Flensburger kann man da nur hoffen, dass sich ein Knudsen von billigem Tand nicht blenden läßt, dass er in Zukunft nicht weiter auf einen Teil des Lohnes verzichten muß, und dass er einsieht, dass es schöner als in FL gar nicht sein kann..... ;)

Ich habe da munkeln hören, dass Knudsen mit Familie wieder nach DK geht. Wäre schade, aber besser als zu den Kätzchen...nicht, dass die wirklich noch mal einen Transfercoup landen :D

Zitat

Original von nosp52
    Hallo

wie haben Euch denn die beiden Schiris (SLK) beim Spiel des HSV gefallen ?

Die Beste aller Frauen sagt, sie hätte mich ein dutzendmal schimpfen hören.

Also ich frage mich, wie sich ein solches Gespann für EHF-Spiele qualifiziert .

nosp

Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich viele Entscheidungen der Schiris sehr seltsam fand. Gefühlt hat Zagreb in der ersten Halbzeit durchgehend in Unterzahl gespielt. Es waren aber auch einige merkwürdige Entscheidungen gegen den HSV dabei. Fand die beiden sehr kleinlich...recht ungewöhnlich für die Championsleague.

Zitat

Original von Brummsel
    Mal schauen, wie es gegen Zagreb heute läuft. Voll wird die CoLinA sicher nicht werden, ist aber auch nicht zu erwarten. 7.000 - 8.000 Zuschauer wären schon ansehnlich denke ich.

Welch interessante Logik... ;)

Warum wäre das ansehnlich ?? Gibt es sonst noch ein "Gegenereignis" ?? Der HSV hat doch gestern schon gespielt ?
    Recht "interessant", was die slovakischen Schiris da pfeiffen ;) Obwohl Zagreb fast die ganze erste Halbzeit in Unterzahl spielt, liegen sie "nur" zwei hinten.

Zitat

Original von Jenny
    So ich hoffe die Mannschaft vom TBV schläft heute Nacht ganz schlecht ... das mag man ja gar nicht in Worte fassen, was die da zeigen

Kann sich der THW doch mal ein Beispiel dran nehmen und morgen auch so eine Grottenleistung auf die Platte legen :D

Zitat

Original von Gehlenbecker
    Was ich echt arm finde ist, dass Flensburg kein guter Verlierer ist !!!
    Aussagen wie desaströse Leistung, Alibi-Handball, Blamage finde ich unterste Schublade. Flensburg war nicht gut aber der TuS hat ein super Spiel gemacht und war an diesem Tag einfach besser !!!

Zum Schluss mit der Leistung vom TuS werden noch einige Mannschaften die Punkte am Wiehen lassen !!!

Die Aussagen, dass der TuS absolut verdient gewonne hat, hast du dann aber mal geflissentlich überlesen ?? :rolleyes:

Ich war ja (leider) live in der Halle. Absolut hochverdienter Sieg der Nettelstedter. Da gibt es nichts zu diskutieren !!
    Die SG einfach in allen Belangen nur schlecht und der TUS sollte Carlen senior noch einen ausgeben. Wie tatenlos der auf das Spiel reagiert hat...einfach erschreckend. Warum Beutler in der 2. HZ durchspielen durfte, wird sein Geheimnis bleiben. Er hat leider überhaupt nichts zu fassen bekommen. Die Abwehr fiel immer wieder auf die gleichen Spielzüge rein und vorne reagierte die absolute Einfallslosigkeit und Ungefährlichkeit. Christiansen hätte sich gleich nen Stuhl nehmen können, er wurde eh nie angespielt. Knudsen verballert in der ersten HZ eigentlich jeden Ball, wenn er überhaupt einen bekommt. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass, wenn mal wenigstens ein-zwei Bälle mehr gehalten worden wären, wäre es noch was geworden. Nettelstedt hätte heute auch von der Mittellinie werfen können und getroffen. Aber wie gesagt, der Sieg war absolut verdient. Glückwunsch an den Vorort von Minden ;)

Eigentlich freut mich das Ergebnis ja, aber die 2 Minuspunkte hatte ich im Kampf um die internationalen Plätze bei jedem Team fest eingeplant. Naja, schlägt Flensburg den THW eben zu Hause hüstel hüstel ;)
    Es ist schon deutlich zu sehen, dass der THW vorne häufig ratlos spielt und dann den Hammer aus dem Rückraum rausholt. Und wenn dann Omeyer mal nicht überragend hält geht was für den Gegner.

Zitat

Original von wintermute
    Die Mopo spekuliert, dass der zum Saisonende auslaufende Vetrag mit Per Sandström wohl nicht verlängert wird.

Favorit als Nachfolger soll Katsigiannis sein.

Hier der Artikel.

So richtig kann ich das nicht verstehen - halte Sandström für stärker als Katsigiannis.

Sehe ich ähnlich, aber wahrscheinlich sind das die üblichen Sparankündigungen und am Ende wird Katsigiannis als dritter Torhüter geholt :D

Zitat

Original von Brummsel

Müsste es dann nicht eher hyggelig heißen? ;)

Haben wir mal schnell gegoogelt oder hast du dänische Vorfahren :lol:

Edit: Da bekommt der alte Christiansen in seiner letzten Saison noch mal 2 Minuten...was hat er denn bitte dafür gemacht ?? ;)

Endergebnis 36-25. Und wieder hält die SG das selbstgesteckte Ziel von max 25 Gegentoren. Ab dem 14.10 wird das wohl nichts mehr werden ;)

Zitat

Original von Crusty

Es ist hier oben in Angeln hügeliger, als so mancher im Süden glaubt und dazu gibt es gratis noch den Fördeblick.... ;)

Wobei "hügelig" nicht unbedingt bergig heissen muss ;)

Halbzeit: 19-15...wobei die SG schon mit 7-10 hinten lag.
    Oscar Carlen schon mit 6 Toren.