Der THW wird das Ding deutlich gewinnen.
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Mir auch. Ich glaub, wenn die beiden Ultragruppen nicht wären, könnte sich da eine Fanfreundschaft entwickeln

Neee, wir können euch ja nun nicht jedes Jahr vor dem Abstieg retten

-
Ich war ja (leider) live in der Halle. Absolut hochverdienter Sieg der Nettelstedter. Da gibt es nichts zu diskutieren !!
Die SG einfach in allen Belangen nur schlecht und der TUS sollte Carlen senior noch einen ausgeben. Wie tatenlos der auf das Spiel reagiert hat...einfach erschreckend. Warum Beutler in der 2. HZ durchspielen durfte, wird sein Geheimnis bleiben. Er hat leider überhaupt nichts zu fassen bekommen. Die Abwehr fiel immer wieder auf die gleichen Spielzüge rein und vorne reagierte die absolute Einfallslosigkeit und Ungefährlichkeit. Christiansen hätte sich gleich nen Stuhl nehmen können, er wurde eh nie angespielt. Knudsen verballert in der ersten HZ eigentlich jeden Ball, wenn er überhaupt einen bekommt. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass, wenn mal wenigstens ein-zwei Bälle mehr gehalten worden wären, wäre es noch was geworden. Nettelstedt hätte heute auch von der Mittellinie werfen können und getroffen. Aber wie gesagt, der Sieg war absolut verdient. Glückwunsch an den Vorort von Minden
-
Ich bin auch in der Halle und hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg

-
Eigentlich freut mich das Ergebnis ja, aber die 2 Minuspunkte hatte ich im Kampf um die internationalen Plätze bei jedem Team fest eingeplant. Naja, schlägt Flensburg den THW eben zu Hause hüstel hüstel

Es ist schon deutlich zu sehen, dass der THW vorne häufig ratlos spielt und dann den Hammer aus dem Rückraum rausholt. Und wenn dann Omeyer mal nicht überragend hält geht was für den Gegner. -
Zitat
Original von wintermute
Die Mopo spekuliert, dass der zum Saisonende auslaufende Vetrag mit Per Sandström wohl nicht verlängert wird.Favorit als Nachfolger soll Katsigiannis sein.
Hier der Artikel.
So richtig kann ich das nicht verstehen - halte Sandström für stärker als Katsigiannis.
Sehe ich ähnlich, aber wahrscheinlich sind das die üblichen Sparankündigungen und am Ende wird Katsigiannis als dritter Torhüter geholt

-
Und Heinevetter zeigt mal wieder, warum er für mich zu den Unsympathen der Liga gehört...aber irgendwie scheint der das auch zu brauchen.
-
Zitat
Original von Jenny
Endlich wieder Derbytime

Ich dachte, ihr habt jetzt euer Derby mit den südlichen Scheinewerfern ?? Jedenfalls sprach das DSF beim Supercup vom "Traditions Derby"

-
Zitat
Original von Brummsel
Müsste es dann nicht eher hyggelig heißen?
Haben wir mal schnell gegoogelt oder hast du dänische Vorfahren

Edit: Da bekommt der alte Christiansen in seiner letzten Saison noch mal 2 Minuten...was hat er denn bitte dafür gemacht ??

Endergebnis 36-25. Und wieder hält die SG das selbstgesteckte Ziel von max 25 Gegentoren. Ab dem 14.10 wird das wohl nichts mehr werden

-
Zitat
Original von wintermute
Ging doch auch.

Ja,....nach hinten los

-
Naja, in Hamburg muss man eben um jeden Preis auffallen. Mit Fussball, Eishockey, Football...als Konkurrenz geht man sonst schnell unter. Das "große Töne spucken" gehört eben dazu. Freue mich aber schon auf das Gesicht von Onkel Dagobert, falls er wieder nicht Meister werden sollte.
-
Zitat
Original von Crusty
Es ist hier oben in Angeln hügeliger, als so mancher im Süden glaubt und dazu gibt es gratis noch den Fördeblick....

Wobei "hügelig" nicht unbedingt bergig heissen muss

Halbzeit: 19-15...wobei die SG schon mit 7-10 hinten lag.
Oscar Carlen schon mit 6 Toren. -
Schade, zur Pause dachte ich, da geht was.
-
Habe mich gegen Flensburg auch schon gewundert, dass nur knapp über 4000 Zuschauer in der Halle. Sicherlich ist Flensburg nie der Zuschauermagnet wie der THW gewesen, aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet. Das fehlt Magdeburg noch zusätzlich zu den nicht mehr so üppigen Sponsoreneinnahmen.
-
Bei Hannover werden sicherlich auch noch ambitionierte Teams Punkte lassen. Die schnelle Spielweise hat mich positiv überrascht.
-
Sorgen macht mir, dass es bisher noch kein überzeugendes Spiel gab. Die Abwehr steht zwar richtig gut und die Torhüter sind, bis auf gestern, auch richtig gut drauf, aber die Plan- und Einfallslosigkeit im Angriff ist doch verdammt groß. Dazu kommt noch, dass die gegnerische Unterzahl fast ein Nachteil ist...da muss sich noch viel tun. Im Oktober stehen mit diesen Leistungen böse Klatschen an....aber besser knapp gewonnen, als knapp ständig knapp zu verlieren, wie letztes Jahr

-
Zitat
Original von Thainobbi
Ich war mal in Kiel, ich glaube die da oben haben noch nicht mal ein KINO

Na wenigstens ist Kiel nicht der Vorort von Köln

-
Zitat
Original von Lelle1605
"Der Vorverkauf läuft richtig gut. Es sind schon 1500 Karten verkauft."Wahnsinn!
Viel mehr waren im Pokalspiel in der Sparkassenarena auch nicht

-
Sehr schönes Ergebnis
Hatte ein bisschen drauf spekuliert, nachdem ich im Pokal live gesehen habe, wie schwach Lemgo gegen einen Zweitligisten 45 Minuten agiert hat...aber wirklich gerechnet habe ich damit nicht. -
Zitat
Original von Jenny
Das Spiel Kiel - Berlin scheint der Negativrekord in Sachen Zuschauer überhaupt zu werden, angeblich sind bisher erst 3000 Karten verkauft ...Wie kommt denn das ?? Ist da etwa zur selben Zeit eine Bingo Veranstaltung ??