Beiträge von horny01

Zitat

Original von heiner p.
    Boldsen würde ideal passen, dass ist ein arbeitstier und der geht durch jede wand. ausserdem wäre er bei seinem alten coach kent harry andersen. neben roggisch boldsen in der abwehr - und boldsen kann auch noch vorne spielen. das wär was - theo und jesper schlagt zu.

Auf der einen Seite hast du da nicht unrecht, aber eines sollte man noch anmerken: Boldsen kann Storm so gut leiden, wie ich Karies ;)

Zitat

Original von Steinar

wer sagt dir denn, dass man "finanziell" nicht shcon längst am THW vorbeigezogen ist? Über die sportliche Seite hat Storm ja nichts gesagt. ;)

Stimmt. Aber ehrlich gesagt, traue ich Storm diese rhetorische Finesse nicht zu ;)

"Wenn wir wollten, könnten wir den THW finanziell aus dem Stand überholen" :hi: (das ist auch definitiv immer noch so, aber wenn (fast) alle sparen, muss man in Kronau ja zumindest den Eindruck erwecken, man tue dies auch ;) )

Flensburg liegt an der Nordsee, Berlin bisher sieglos, Kiel spielt heute in Gummersbach...das DSF ist ja mal richtig gut drauf heute :D

Edit: Schade MD, super mitgehalten mit dieser Rumpf Truppe. Am Ende aber verdienter Sieg von FAG.

Zitat

Original von MobyDick87
    Hauptsache, die Flenser halten zusammen :hi:

Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten. Spätestens gegen Kiel zu Hause gibt es wieder auf die Mütze und dein Tag ist gerettet.

Und wir werden uns bemühen, wieder den "Achtung, Ironie Modus" einzuführen :hi:

Zitat

Original von SGG
    Aus der Sonntags-Zeitung des Mannheimer Morgen

Noch immer haben die Löwen keinen zweiten Rechtsaußen verpflichtet, der Transfer von Ivan Cupic gestaltet sich schwierig. „Unser Budget lässt es momentan nicht zu, dass wir noch einen Spieler holen“, sagte Storm.

:lol: :lol: :lol:

Man muss kurz ergänzen, dass Moby nicht unebdingt zu den Flensburg Freunden zählt.

Ich habe ja auch schon geschrieben, dass das Spiel heute schwach war, aber nun gleich alles zu verteufeln...
    Letzte Saison wäre dieses Spiel genau wie das in MD in die Hose gegangen ...und zwar mit einem Tor. Fahlgren sehe ich als gute Alternative zu Mogensen. Das Torhüter Gespann ist deutlich stärker als letzte Saison, Eggert ist mit dabei, und unser Quoten Deutscher hat auch einen Sprung nach vorne gemacht. Nur auf RL klafft weiterhin eine riesen Lücke. Insofern sehe ich personell eher eine Steigerung zur letzten Saison. Dass es spielerisch noch nicht so läuft, ist ja nicht gerade ungewöhnlich am Anfang der Saison.

Man muss aber einfach auch mal anerkennen, dass Kiel und Hamburg personell noch einmal stark aufgerüstet haben. Die SG hat einfach nicht mehr die Kohle, um da mitzuhalten. Wieso sollte dann der Anspruch der Sg sein, ganz oben anzugreifen, wenn das realistisch nicht zu machen ist ? 4-5 ist definitiv drinnen. Und Kronau sehe ich nun auch nicht so weit vor Lemgo oder bswp. Flensburg.

EDIT: Die so starken Lemgoer gewinnen mit Ach und Krach gegen Düsseldorf und Gummersbach schafft zu Hause doch immerhin einen Punkt gegen Nettelstedt...

5 x 7m und keiner verwandelt. Spiegelt das Spiel wieder. Die Füchse machen es clever und stehen ganz passiv am eigenen Kreis und daher kommen kaum Anspiele an den Kreis durch. Aus dem Rückraum kommt so gut wie nichts und schon kommt so ein Gegurke zu Stande.

Edit: Grausamn, aber gewonnen ist gewonnen ist gewonnen.

Die SG kann wohl wieder in Bestbesetzung antreten. Die Grippewelle ist überstanden. Unser neuer Kapitän hat deutlich Respekt vor Berlin, was auch absolut angebracht ist. Aber schlagen muss die SG diesen Gegner zu Hause, um in Richtung europäische Plätze schielen zu können. Hoffentlich schaut der rauchende Traktor am TV zu ;)

Edit: Bisher grausam anzusehen. Beide Mannschaften völlig einfallslos und schläfrig. Beim Fussball würde ich vom "Grottenkick" sprechen.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Sorry, aber die Mannschaften waren nicht gleichwertig. Der HSV war spielerisch besser, hat weniger krasse Fehler gemacht und war im Tor stärker besetzt. Vier Tore Unterschied waren eigentlich noch geschmeichelt. So habe ich das empfunden.
    Lindberg muss neben Vori und Bitter auch hervorgehoben werden.

Sehe ich auch so. Ohne Bielecki wäre das ganz böse ausgegangen für Kronau. Im Rückraum war viel Krampf vorhanden und der alte Isländer fast komplett abgetaucht. Geld wirft eben doch Tore, wenn man die richtigen Spieler einkauft und das scheint Rudi getan zu haben.

Nach diesem Spiel dürfte sich der Rest der Liga warm anziehen. Denn nun sollte auch Storm aufgegangen sein, dass er mit der Mannschaft nicht ganz oben angreifen kann. Jetzt wird wohl auch der Kasi Kasper seine Schatulle ähnlich wie Onkel Rudolph noch mal ganz weit aufmachen und absolte Top Stars holen. Besonders Flensburg könnte da drunter leiden, weil ich mit Knudsen und Carlen so meine Befürchtungen habe.

Verdienter Sieg der Hamburger. Wenn die dieses Jahr mit der Truppe nicht mindestens einen Titel holen, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Zitat

Original von Crusty

Wie gesagt, Peanuts für Rudolph..... ;)
    Außerdem ist man das in HH doch gewohnt. Im Allgemeinen reicht es doch dort für freien Eintritt seine Tattoos vorzuzeigen oder sich einen falschen Bart anzukleben..... :lol:

Nix für Ungut, ich werde der HSV meine 5€ (abzgl. der sonstigen Kosten) in den Rachen werfen und freue mich die CH mal ganz anders erleben zu können. Ausnahmsweise mit einer dominanten HSV....

Bei den ganzen Ex Flensburgern in Hamburger Reihen, wird das ja quasi ein Familienfest ;)

Zitat

Original von MobyDick87
    Wenn die Schiris eine Minute vor Ende Zeitspiel pfeifen - berechtigterweise - dann geht das Spiel im Normalfall anders aus. Schade SCM... :(

WENN die Schiris ... dann geht im NORMALFALL...völlig egal :D Flensburg hat das Ding gewonnen und letzte Saison genau diese Spiele verloren. 2 Punkte und weiter

Man sollte sich nicht durch den deutlichen Sieg der SG im ersten Spiel blenden lassen. Dieser wurde erst durch stark nachlassende Göppinger und einen überragenden Sjöstrand eingefahren. Ich hoffe, man kann diese Niederlage in MD, die letzte Saison die Talfahrt in der Hinserie startete, vergessen machen und fährt mit einem Sieg nach Hause.

Aber mal eine Frage: Ich versuche seit einer halben Stunde, Geld auf mein Konto bei DSF Handball einzuzahlen. Weder per Überweisung noch per Bankeinzug klappt es. Wie sind hier die Erfahrungen ?? Irgend etwas muss ich ja falsch machen.