Man muss kurz ergänzen, dass Moby nicht unebdingt zu den Flensburg Freunden zählt.
Ich habe ja auch schon geschrieben, dass das Spiel heute schwach war, aber nun gleich alles zu verteufeln...
Letzte Saison wäre dieses Spiel genau wie das in MD in die Hose gegangen ...und zwar mit einem Tor. Fahlgren sehe ich als gute Alternative zu Mogensen. Das Torhüter Gespann ist deutlich stärker als letzte Saison, Eggert ist mit dabei, und unser Quoten Deutscher hat auch einen Sprung nach vorne gemacht. Nur auf RL klafft weiterhin eine riesen Lücke. Insofern sehe ich personell eher eine Steigerung zur letzten Saison. Dass es spielerisch noch nicht so läuft, ist ja nicht gerade ungewöhnlich am Anfang der Saison.
Man muss aber einfach auch mal anerkennen, dass Kiel und Hamburg personell noch einmal stark aufgerüstet haben. Die SG hat einfach nicht mehr die Kohle, um da mitzuhalten. Wieso sollte dann der Anspruch der Sg sein, ganz oben anzugreifen, wenn das realistisch nicht zu machen ist ? 4-5 ist definitiv drinnen. Und Kronau sehe ich nun auch nicht so weit vor Lemgo oder bswp. Flensburg.
EDIT: Die so starken Lemgoer gewinnen mit Ach und Krach gegen Düsseldorf und Gummersbach schafft zu Hause doch immerhin einen Punkt gegen Nettelstedt...