Joachim Boldsen zieht es nach dieser Saison wohl wieder in die Heimat oder zu einem Bundesligisten.
Beiträge von horny01
-
-
Nach diesem Spiel dürfte sich der Rest der Liga warm anziehen. Denn nun sollte auch Storm aufgegangen sein, dass er mit der Mannschaft nicht ganz oben angreifen kann. Jetzt wird wohl auch der Kasi Kasper seine Schatulle ähnlich wie Onkel Rudolph noch mal ganz weit aufmachen und absolte Top Stars holen. Besonders Flensburg könnte da drunter leiden, weil ich mit Knudsen und Carlen so meine Befürchtungen habe.
Verdienter Sieg der Hamburger. Wenn die dieses Jahr mit der Truppe nicht mindestens einen Titel holen, dann weiß ich es auch nicht mehr...
-
Zitat
Original von Crusty
Wie gesagt, Peanuts für Rudolph.....

Außerdem ist man das in HH doch gewohnt. Im Allgemeinen reicht es doch dort für freien Eintritt seine Tattoos vorzuzeigen oder sich einen falschen Bart anzukleben.....
Nix für Ungut, ich werde der HSV meine 5€ (abzgl. der sonstigen Kosten) in den Rachen werfen und freue mich die CH mal ganz anders erleben zu können. Ausnahmsweise mit einer dominanten HSV....
Bei den ganzen Ex Flensburgern in Hamburger Reihen, wird das ja quasi ein Familienfest

-
Zitat
Original von MobyDick87
Wenn die Schiris eine Minute vor Ende Zeitspiel pfeifen - berechtigterweise - dann geht das Spiel im Normalfall anders aus. Schade SCM...
WENN die Schiris ... dann geht im NORMALFALL...völlig egal
Flensburg hat das Ding gewonnen und letzte Saison genau diese Spiele verloren. 2 Punkte und weiter -
28:29 ... puhhh war das grausam am Ticker...jetzt muss ich aber schnell das Konto beim DSF geladen bekommen...sonst sterb ich definitiv früher

-
13:16 zur Pause, aber Carlen mit "rot"

-
Man sollte sich nicht durch den deutlichen Sieg der SG im ersten Spiel blenden lassen. Dieser wurde erst durch stark nachlassende Göppinger und einen überragenden Sjöstrand eingefahren. Ich hoffe, man kann diese Niederlage in MD, die letzte Saison die Talfahrt in der Hinserie startete, vergessen machen und fährt mit einem Sieg nach Hause.
Aber mal eine Frage: Ich versuche seit einer halben Stunde, Geld auf mein Konto bei DSF Handball einzuzahlen. Weder per Überweisung noch per Bankeinzug klappt es. Wie sind hier die Erfahrungen ?? Irgend etwas muss ich ja falsch machen.
-
Ich weiß nicht, ob dies schon gepostet wurde, aber der Kasi Kasper hat neben Mogensen auch Knudsen auf der Liste. Nachdem dieser ihm vor kurzem noch abgesagt hatte, klingt das mittlerweile nicht mehr so eindeutig.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Für mich eine berechtige Aktion. Hoffentlich verändern sich dadurch das Verhalten dieser Gruppierungen. Es wäre nicht zuletzt für die beiden Vereine und ihre Fans wünschenswert.Sehr gute Aktion. Kann mich da nur anschließen. Aber ändern wird sich bei den Holzköpfen nichts...da würde ich sogar Geld drauf setzen.
-
Zitat
Original von Mango
Kaufmann erschien mir zum Ende hin einfach platt. Bis zu 40. Minute oder so 7 Buden und dann keine einzige mehr....Kaufmann erinnert mich häufig an Pascal Hens...in einigen Phasen des Spiels überragend, aber dann auch wieder völlig abgetaucht.
Edit: beim gestrigen Spiel waren nur 5300 Zuschauer...sehr enttäuschend gerade für das erste Saisonspiel.
-
Ergebnis eindeutig zu hoch, aber das kratzt mich jetzt mal nicht
Sjöstrand gleich mal eine Ablösesumme im Millionenbereich festschreiben (so wie im Fussball), denn Onkel Rudolf und Hoppi Hopp schauen sicherlich gleich morgen, ob sie genug Kleingeld für ein neues Spielzeug haben. -
14:11 zur Halbzeit. Ein typisches Spiel zu Saisonanfang. Aber Sjöstrand gefällt mir sehr gut.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
In der Nationalmannschaft habe ich ihn meist auf RL gesehen. Ein echter Mittelmann ist er eher weniger.Das ist bei Mogensen ähnlich.
-
Wo ist denn hier das Geschrei der Leute, die bei den Pfiffen gegen Karabatic so tief auf die Tränendrüse gedrückt haben ?? Das ist ja wohl absolut unterste Schublade. Selbst die Flensburger Ultras haben noch keiner dümmere Aktion hinbekommen...und das heisst schon was.
-
Mir kommen gleich die Tränen. Wer mit aller Macht versucht, von einem Verein wegzukommen, bei dem er gerade verlängert hat und das mit immer anderen Begründungen, der muss eben damit leben. sicherlich nicht die feine Art, aber das sind Profis. Er kann froh sein, dass er nicht van Buyten heisst und in Hamburg auflaufen muss

-
-
Zitat
Original von Jenny
So nun ist es soweit
Quelle: THW Newsletter
Freut mich sehr, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen...wenn auch an der falschen Förde

-
Zitat
Original von wintermute
Ich wüsste nicht, dass Harbok und Shelmenko auf einer Außenposition spielen.
Es geht allgemein um Weltklassespieler, bzw. solche, die dazu hochgejubelt werden.
-
Zitat
Original von hbl76
Ich glaube auch nicht, dass irgendein Verein in der Bundesliga 35.000 mtl. zahlen wird!
Ich kenne zwar die Gehälter nicht, aber das ist einfach....

Das verdient doch der alte Isländer bei den Miezen auch...
-
Turniersieg beim Sparkassen-Cup in Bad Wildungen: Flensburg gewinnt 31:28 im Finale gegen MT Melsungen
Tore für die SG: Karlsson (3), Eggert (5/2), Fahlgren (1), Svan Hansen (5), Christiansen (6/2), Johannsen (4), Heinl (1), Boesen (1), Knudsen (5).
fehlende Spieler: Oscar Carlén (bei der Junioren-WM), Thomas Mogensen (blickt Vaterfreuden entgegen), Alexander Petersson (Finger ausgekugelt) und Johnny Jensen (Knieprobleme)
Quelle: Flensburger Tageblatt