Beiträge von horny01

Zitat

Original von GWD - Fan
    Für mich eine berechtige Aktion. Hoffentlich verändern sich dadurch das Verhalten dieser Gruppierungen. Es wäre nicht zuletzt für die beiden Vereine und ihre Fans wünschenswert.

Sehr gute Aktion. Kann mich da nur anschließen. Aber ändern wird sich bei den Holzköpfen nichts...da würde ich sogar Geld drauf setzen.

Zitat

Original von Mango
    Kaufmann erschien mir zum Ende hin einfach platt. Bis zu 40. Minute oder so 7 Buden und dann keine einzige mehr....

Kaufmann erinnert mich häufig an Pascal Hens...in einigen Phasen des Spiels überragend, aber dann auch wieder völlig abgetaucht.

Edit: beim gestrigen Spiel waren nur 5300 Zuschauer...sehr enttäuschend gerade für das erste Saisonspiel.

Ergebnis eindeutig zu hoch, aber das kratzt mich jetzt mal nicht ;) Sjöstrand gleich mal eine Ablösesumme im Millionenbereich festschreiben (so wie im Fussball), denn Onkel Rudolf und Hoppi Hopp schauen sicherlich gleich morgen, ob sie genug Kleingeld für ein neues Spielzeug haben.

Mir kommen gleich die Tränen. Wer mit aller Macht versucht, von einem Verein wegzukommen, bei dem er gerade verlängert hat und das mit immer anderen Begründungen, der muss eben damit leben. sicherlich nicht die feine Art, aber das sind Profis. Er kann froh sein, dass er nicht van Buyten heisst und in Hamburg auflaufen muss ;)

Turniersieg beim Sparkassen-Cup in Bad Wildungen: Flensburg gewinnt 31:28 im Finale gegen MT Melsungen

Tore für die SG: Karlsson (3), Eggert (5/2), Fahlgren (1), Svan Hansen (5), Christiansen (6/2), Johannsen (4), Heinl (1), Boesen (1), Knudsen (5).

fehlende Spieler: Oscar Carlén (bei der Junioren-WM), Thomas Mogensen (blickt Vaterfreuden entgegen), Alexander Petersson (Finger ausgekugelt) und Johnny Jensen (Knieprobleme)

Quelle: Flensburger Tageblatt

Zitat

Original von meteokoebes

Das solche Kommentare aus Flensburg kommen, wundert mich schon. Freut ihr euch doch einfach in Ruhe, dass er euch nicht mehr auf der Tasche liegt. Meint ihr, der Vertrag wäre aufgelöst worden, wenn es keine Alternative gegeben hätte?

Dass er den Etat entlastet ist sehr erfreulich. Habe ich ja auch schon irgendwo geschrieben. Aber, dass ein Mann wie er, vor dem ich großen Respekt habe, als Co Trainer anheuert, finde ich schon befremdlich. So blind sind "wir Flensburger" nun auch nicht, dass man nicht erahnen hätte können, dass er ein anderes Angebot hat...aber ich persönlich hätte eher an einen Nationaltrainer Job gedacht.

09.08.2009 15:37
    Im Finale um den Erima-Cup 2009 in Bremen hat die SG Flensburg-Handewitt den SC Magdeburg mit 34:28 (17:12) bezwungen. Vor 3.500 Zuschauern in der nahezu ausverkauften Halle 7 an der Bremer Bürgerweide erzielte die SG einen "Start-Ziel-Sieg". Lediglich beim 11:8 (15.) waren die "Gladiators" der SG auf den Fersen. Spätestens beim zwischenzeitlichen 30:20 im zweiten Durchgang war die Partie gelaufen. Bei der SG, die wie schon im Halbfinale am Freitag auf Kapitän Michael Knudsen und Abwehrspieler Johnny Jensen verzichten musste, war Linksaußen Anders Eggert (8 Treffer) bester Torschütze. 20 Minuten vor Spielende musste Alexander Petersson mit einem ausgegkugelten Mittelfinger ausgewechselt werde. Der Schwede Dan Beutler wurde komplett geschont. Sein Landsmann und Torwartkollege, Johan Sjöstrand, gehörte beim ersten Titelgewinn der Saison zu den auffälligsten SG-Akteuren.

Im kleinen Finale setzte sich der HSV Handball mit 32:28 (16:13) gegen den TBV Lemgo durch. Im Halbfinale hatte die SG den TBV mit 29:28 im Siebenmeterwerfen bezwungen und Hamburg war dem SCM, ebenfalls nach Siebenmeterwerfen, mit 29:31 unterlegen gewesen.

SG Flensburg-Handewitt: Sjöstrand - Karlsson 3, Carlén 6, Eggert 8, Fahlgren 1, Mogensen 2, Johannsen 4, Heinl 2, Petersson 4, Boesen 3, Svan Hansen 1

Quelle: Sg Homepage

Zitat

Original von Borah

Deshalb der Gehaltsverzicht der Spieler. Anders hätte man KHA nicht von der Payroll bekommen! ;)

Nein, aber er scheint wohl keine Lust auf Golfspielen mehr zu haben. :D
    Würd mich echt interessieren, ob man ihn beizeiten irgendwo wiedersieht, wobei ich mir eher vorstellen könnte, daß er wie Noka irgendne Nationalmannschaft nimmt...

Mir würde momentan auch kein großer Verein in Deutschland außer dem HSV einfallen, der da bald Handlungsbedarf haben könnte. Beim HSV natürlich auch nur, wenn es wieder Ausrutscher gegen die Kleinen geben sollte.

Zitat

Original von Crusty

Aus dem Artikel:
    "HSV kämpft um Vori & Duvnjak"....."Morgen diskutiert der HSV, ob er das Thema beendet."

Ja was denn nun? ;)
    Dabei dachten doch alle, die HSV (bzw. die "medizinische Abteilung") legt ein Angebot vor, das Zagreb nicht ablehnen kann.....

Ne, der HSV wollte doch die Kosten runterfahren...ach ne, das waren ja wir in der Provinz ;) Jetzt blickt man an der Alster lieber auf das große Ganze :D

Zitat

Original von Alphadex

Es ist doch immer das Selbe. Die Jungen Spieler überschätzen sich maßlos. Fäth hätte Bundesliga wahrscheinlich beim TVG früher haben können. Verhandlungen gab es jedenfalls zeitgleich zu den RNL. Beim TVG wäre er bestimmt zum Einsatz gekommen als Oechsler lange verletzt war, hätte sich vielleicht sogar Spielanteile neben dem gesunden Oechsler und Kneer erarbeiten können. Aber er hat sich ja nun für die Kröten entschieden.

Das selbe gilt für Schneider. Ein paar Einsätze als die SG gerade mal 7/8 Spieler zusammengebracht hat und sonst keine Spielanteile.

Den Wechsel von Schneider kann ich nachvollziehen -aus Spieler Sicht. Aber warum ihn die SG damals geholt hat, hat sich mir nie so ganz erschlossen. KHA ist ja nun nicht gerade als Freund von Nachwuchsspielern bekannt und selbst unter dem nachwuchsorientierten Carlen und während der Verletztenmisere dieses Jahr kam er kaum zum Einsatz. An Schneiders Stelle würde ich es jetzt eher im Bundesliga Mittelmaß versuchen (wozu ich Berlin kommende Saison nicht mehr zähle), aber in Berlin wird sicherlich ähnlich gut gezahlt, wie bisher in Flensburg