Beiträge von horny01

Zitat

Original von Crusty

Entschuldigung, wenn ich als Flensburger auch eine Meinung dazu habe. Aber du wirst ja auch mit allen Kieler Fans immer einer Meinung sein....:rolleyes:

Und, die Kieler Stehplatzpolitik für Gäste ist wirklich bescheiden. Aber eigentlich wollt ihr ja auch gar keine......

Dast sind Kunden....Kuuuuuunden !!!!!! :D

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Also es sind natürlich wieder nur ein paar Vollidioten gewesen. Die Wikinger haben Lövgren mit einem Geschenk verabschiedet, was vom Publikum auch gewürdigt worden ist.
    Während Vid zur Verabschiedung alleine im Mittelkreis stand, Videosequenzen auf der Leinwand liefen und die Halle gebannt auf seine worte wartete, kamen altbekannte "Hu-, Hu-, Hu****söhne"-Rufe aus dem Flensburger Block.

Dann raten wir doch dreimal, wer das gewesen sein könnte. Und die wundern sich, dass sie Hallenverbot hatten :nein:

Zitat

und die dümmsten Anhänger hat: Flensburg :wall:

wie man sich bei der Verabschiedung verdienter gegnerischer Spieler so daneben benehmen kann, respektlos ist das neutralste, was mir dazu grade einfällt. :pillepalle:

Naja, es scheinen ja aber nicht nur Flensburger Fans "dumm" zu sein...

Aus dem KN Ticker:
    Kavticnik bedankt sich für vier Jahre bei den Fans und bei der Mannschaft. Einige Zuschauer pfeifen. Am Ende bricht aber Beifall aus.
    Karabatic wird deutlich lauter ausgepfiffen.

und aus dem Flenburger Ticker:

06.06.2009 15:01 Die ganze Halle ruft "Stefan" und alle Mitspieler haben sich als Lövgren verkleidet - 0:0
    06.06.2009 15:03 Auch der SG Fanclub "Die Wikinger" überreichen dem Schweden ein Abschiedsgenschenk - 0:0

Zitat

Original von MobyDick87

Zurecht! Oder was gibt es daran auszusetzen?

Nichts !! Ich werde der Mannschaft einfach berichten lassen, dass ab jetzt die Einstellung trainiert werden muss. Denn jede Niederlage ist nur hieran festzulegen :D

Zitat

Original von Dark Omen

hättest du bloß nicht nachgefragt, da hat der arme kerl sich nun wirklich keinen gefallen mit getan :rolleyes:

Er braucht doch den Text nur zu kopieren...so oder so ähnlich kommt es nach jeder Flensburger Niederlage ;)

Wer hatte eigentlich das schwere Finalspiel vor ein paar Tagen ?? ;) Aber ohne Torhüter gewinnst du keinen Blumentopf. Glückwunsch nach Nordhorn. Ich finde, das nächste Jahr tauschen wir das letzte Heimspiel in ein Auswärtsspiel :D

Zitat

Original von Specki300

Nachdem letztemal ja angeblich der Ausrüster Schuld gewesen sein soll, an wem lags diesmal?

Abschiedsgeschenk an Finn Holpert, damit Lemgo vor der SG bleibt (und ja liebe Lemgo Fans, Flense muss noch nach Kiel) ;)

Zitat

Original von Casey
    Auf jeden Fall hat er mal richtig klare Worte gefunden in dem Interview.

Und Toto scheint sich wie bei seinem vorherigen Verein richtig beliebt bei den Spielern zu machen ;)

Kronau braucht einen zweiten RA. Das kann man kaum kompensieren, sollte sich der Spieler mal verletzen. Flensburg spielt zwar diese Saison auch nur mit Christiansen auf LA, aber der hat sich in seiner ganzen Karriere auch nur einmal schwerer verletzt. Alles andere als ein 2. RA in Kronau ist aus meiner Sicht fahrlässig.

Zitat

und wieder kriechen alle Anhänger von Vereinen, die seit Jahren nichts zu melden haben, aus ihren Löchern hervor. :nein:

Das ist doch normal. Was freuen sich alle, wenn die Bayern mal nicht Meister werden...dumm nur, dass die Meisten selbst null komma nichts erreichen. Aber Kiel kann dann "nur" 2 Titel feiern...das ist wahrlich traurig und ich würde mich als THW Fan und Spieler auch schämen ;)

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Für mich ein wenig überraschend,wie kopflos Kiel ab der 40. Minute gespielt hat und CR nur noch wenig dagegen zu setzen hatte.Jicha,Lövgren,Klein,beide RR nicht mit ihrem besten Tag.Die Abwehr über 60 Minuten nicht auf der Höhe (wieviele "freie" hat Omeyer in der 1.HZ noch entschärft).Und wie Meikel schon schrieb-Omeyer konnte sein Niveau nicht halten,Sterbik kommt frisch wieder ins Tor und leitet die Wende ein.
    Für mich hat das Spiel auch gezeigt,wie schwer es für den THW wird Karabatic und Lövgren zu ersetzen.In solchen Spielen wird es nur mit "Werfern" a la Jicha,Ilic,Andersson schwierig...

Für mich war die Partie auch wieder ein Beleg dafür, wie stark Kiel auf Omeyer angewiesen ist. Auch, wenn sie eine überragende Mannschaft haben, macht gegen stärkere Gegner nur allzuoft Omeyer den Unterschied. Ab der 40. Minute konnte er die Niederlage nicht mehr verhindern.