Beiträge von horny01

Zitat

Original von Specki300

Nachdem letztemal ja angeblich der Ausrüster Schuld gewesen sein soll, an wem lags diesmal?

Abschiedsgeschenk an Finn Holpert, damit Lemgo vor der SG bleibt (und ja liebe Lemgo Fans, Flense muss noch nach Kiel) ;)

Zitat

Original von Casey
    Auf jeden Fall hat er mal richtig klare Worte gefunden in dem Interview.

Und Toto scheint sich wie bei seinem vorherigen Verein richtig beliebt bei den Spielern zu machen ;)

Kronau braucht einen zweiten RA. Das kann man kaum kompensieren, sollte sich der Spieler mal verletzen. Flensburg spielt zwar diese Saison auch nur mit Christiansen auf LA, aber der hat sich in seiner ganzen Karriere auch nur einmal schwerer verletzt. Alles andere als ein 2. RA in Kronau ist aus meiner Sicht fahrlässig.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    und wieder kriechen alle Anhänger von Vereinen, die seit Jahren nichts zu melden haben, aus ihren Löchern hervor. :nein:

Das ist doch normal. Was freuen sich alle, wenn die Bayern mal nicht Meister werden...dumm nur, dass die Meisten selbst null komma nichts erreichen. Aber Kiel kann dann "nur" 2 Titel feiern...das ist wahrlich traurig und ich würde mich als THW Fan und Spieler auch schämen ;)

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Für mich ein wenig überraschend,wie kopflos Kiel ab der 40. Minute gespielt hat und CR nur noch wenig dagegen zu setzen hatte.Jicha,Lövgren,Klein,beide RR nicht mit ihrem besten Tag.Die Abwehr über 60 Minuten nicht auf der Höhe (wieviele "freie" hat Omeyer in der 1.HZ noch entschärft).Und wie Meikel schon schrieb-Omeyer konnte sein Niveau nicht halten,Sterbik kommt frisch wieder ins Tor und leitet die Wende ein.
    Für mich hat das Spiel auch gezeigt,wie schwer es für den THW wird Karabatic und Lövgren zu ersetzen.In solchen Spielen wird es nur mit "Werfern" a la Jicha,Ilic,Andersson schwierig...

Für mich war die Partie auch wieder ein Beleg dafür, wie stark Kiel auf Omeyer angewiesen ist. Auch, wenn sie eine überragende Mannschaft haben, macht gegen stärkere Gegner nur allzuoft Omeyer den Unterschied. Ab der 40. Minute konnte er die Niederlage nicht mehr verhindern.

Puh, was ist denn hier los ?? Da kommen sie auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen. Naja, wenn jeder in Meisterschaft und Pokal an denen scheitert, muss man sich eben über eine Niederlage im Finale freuen und "sch*** Versager" raus krakeln :nein:

Hätte nicht gedacht, dass Kiel das noch wegschenkt. CIudad schien zwischenzeitlich demoralisiert. Aber irgendwie kommen die immer wieder zurück. Und so langsam scheinen die ein zweites Barcelona für Kiel zu werden ;)

P.S. die Zuschauer in Spanien fand ich zwar auch nicht immer sportlich, aber was die für einen Lärm gemacht haben, war schon beachtlich.

Also der ganze Artikel ist ja quasi eine Highlightsammlung, aber der Satz in Bezug auf die Löwen ist für mich die Krönung :D

Zitat

Original von wintermute

TVG, FrischAuf, um nur mal zwei zu nennen.

Also FAG hat in der jüngeren Vergangenheit vielleicht nicht allzu viel gerissen, aber auch ganz andere Ansprüche und Forderungen vor der jeweiligen Saison gestellt. Außerdem haben die ja nun auch ganz andere Voraussetzungen, wenn man sich mal Kader und Etat ansieht. Und in früheren Zeiten haben sie ja nun auch einige Titel mitgenommen. Wird aber wirklich OT

Zitat

Original von MobyDick87
    Braucht man sich über titellose Jahre in Folge nicht zu wundern, wenn man sich immer wieder solche Ausrutscher leistet. Zwar die Saison lange schon vorbei und eigentlich ncihts mehr drin(außer Platz 2), aber dank solcher Spielen wird der HSV auch in 100 Jahren keinen Tiel gewinnen. :nein:

Und das ist auch gut so :D sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Zitat

Original von ojessen

Naja, ich glaub nicht, dass sich irgendjemand bei einem All-Star-Spiel kaputtmacht, dürfte wohl eher Regenerationstraining sein.

Allerdings so, wie es zur Zeit gemacht wird, ist es wohl überflüssig, weil eben nicht die All-Stars der Mannschaften, bzw. der Bundesliga antreten. Zweck des ganzen soll doch sein, eine gute Schau als Werbung für die Liga abzuliefern (nach dem Vorbild des NBA-Allstar-Wochenende). Aber dann muss man das auch konsequent umsetzen.

Dann muss man aber auch klar zwischen Handball und Basketball unterscheiden. Beim Basketball schaue ich mir sehr gerne das All Star Game an, weil mit Dunking und 3er Contest, sowie technischen Schmankerln einfach eine Menge dabei ist, das sehenswert ist. Der Handball lebt aber doch mehr mehr von Intensität und Kraft. Klar, kann man auch Kempa Tricks machen, aber danach hört es meiner Sicht auch bald auf. Deshalb fand ich die bisherigen All Star Spiele einfach nur zum Gähnen und denke, man sollte sich die Veranstaltung schenken.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Domagoj Duvnjak für 800.000€ zum THW? Auch Ciudad Real und Barca mit Interesse.
    Link THW-Forum
    Originalquelle

Würde auf jeden Fall ins Konzept des THW passen, mit relativ jungen Spielern eine Mannschaft über Jahre hinaus aufzubauen. Die SG war auch mal an ihm interessiert, ist dann aber vor der Ablöse zurückgeschreckt.