Also, mir würde da sofort der Name KHA einfallen, der auf dem Markt wäre, falls HH jmd sucht...ich weiß allerdings nicht, ob der überhaupt noch mal in der Liga arbeiten möchte.
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von Kacid
Nettes Interview im NDR.
"Unklarheiten in der Buchhaltung", in meinen Augen eine sehr nette Umschreibung. Mal schauen, was die Provinzial jetzt wirklich macht.Sie kommt zurück an die andere Förde und sponsort den Ährlichsten Verein Deutschlands

-
Und täglich grüßt das Murmeltier
Glückwunsch an die andere Förde -
Wird ja doch noch mal richtig knapp. Wer hat dem Jurasik eigentlich erlaubt, mitzuspielen ??

-
Zitat
Original von ojessen
Ich fang mal eine Stilblütensammlung des Moderators an:- Klasse Anspiel (RR von HSV kann den Ball nicht festhalten, und Lindberg sammelt ihn ein)
- Tor in Unterzahl für den HSV (beide Mannschaften mit 1 Zeitstrafe)to be continued
Sensationell fand ich, als der Kommentator vor dem Einlaufen neben den HSV Spielern stand und meinte, dass sie eine große Hürde schon geschafft hätten, weil sie das "Pipi machen" mit den harzigen Händen hinbekommen hätten

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Oliver
Aus dem "Mannheimer Morgen":[...]
Bewegung scheint unterdessen in die Personalie Mariusz Jurasik zu kommen. "Die Löwen hatten mir ein Angebot über ein Jahr gemacht", bestätigt der 1,92 Meter große Torjäger auf der Löwen-Homepage den aktuellen Stand und fügt an: "Damals habe ich es nicht angenommen, weil ich vor allem mindestens einen Zwei-Jahres-Kontrakt wollte."
Inzwischen kann sich Jurasik allerdings sehr gut vorstellen, doch noch eine Saison für die Badener dranzuhängen. "Aber ich besitze einen gültigen Vertrag bei Kielce und muss abwarten, ob sie auf mich in der nächsten Runde verzichten können. Das allein aber entscheidet der dortige Präsident", liegt der Ball des weiteren Handelns nun offenbar in Polen.
Quelle:
Was hat denn seine Meinung so stark geändert ?? Mehr Geld oder die veränderten Voraussetzungen, dass er es "nur noch" mit Olafur und nicht noch mit Glandorff, Nagy o.ä. aufnehmen muss ?
-
Zitat
Original von Oliver
Am Tag nach Uros Zorman hat sich auch Ales Pajovic entschieden, nach Celje zurückzukehren. Diverse slowenische und serbische Portale berichten, er habe ein Angebot über zwei Jahre angenommen. Die Personalie Renato Vugrinec, den die Slowenen als dritten Mann zurückholen wollen, ist weiterhin offen.Damit wird Celje noch mal richtig angreifen in der kommenden Saison.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Also für mich seit ihr im Moment 6. in der Tabelle.

Und außerdem geht es um Nordhorn. Und vor 10 Jahren, das waren andere Zeiten. Heute zieht es den Handball in die großen Städte, in die großen Hallen. In Flensburg hat man eine große Halle und war vorne dabei. Man lebt von der Substanz. Wenn ich immer unter den ersten 4 bin, dann hab ich genug Einnahmen und bin interessant für Sponsoren. Wenn ich aber wir Nordhorn ständig am Rande der Insolvenz wirtschafte, dann ist das etwas völlig anderes.
Deswegen ja auch, "seit" 10 Jahren. Finde es nur unter aller Kanone, dass man jetzt auf Vereinen, die unter schwierigen wirtschaftlichen Situationen das Optimale gemacht haben,rumhackt, nur weil es jetzt Vereine mit Onkel Dagoberts gibt, die unendliche finanzielle Möglichkeiten haben und laut eigener Aussage den THW wirtschaftlich aus dem Stand üerholen könnten. Und wie lange der Trend in große Städte anhält, wird sich erst noch zeigen müssen. Noch hat sich das aus meiner Sicht nur in HH durchgesetzt.
-
Zitat
Original von JOSH
Eben. Daher ja auch die Frage, ab wann Nielsen für sie wirklich interessant wird.
Es ist ja keinem Spieler zu wünschen, dass er so ein Verleih-Theater mitmachen muss wie einst Löke.Also erstens heisst der Jensen, zweitens wird er noch die kommende Saison spielen und drittens ist Heinl zwar hinten bärenstark, aber vorne fehlt im doch noch einiges. Hinten kann er, wie man diese Saison gesehen hat selbst Championsleague tauglich spielen, vorne aber wird es selbst im Bundesliga Mittelmaß eng.
Allerdings sehe ich die Kreisläuferpostion als geringstes Baustelle. Nur RL ist eigentlich noch vakant. -
Im Viertelfinale hatte der HSV ein bisschen mehr Glück, heute die Spanier. Bin mal gespannt, wie heiss der THW auf die Revanche ist. Und auf Zeitzi Mausi bin ich natürlich noch mehr gespannt

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Mit Nordhorn gehts doch schon seit Jahren den Bach runter. Einzig und allein wegen Ola Lindgren hat der Verein weit über seinen finanziellen Möglichkeiten spielen können.Aber über kurz oder lang musste es so kommen wie jetzt. Strukturschwache Gegend, keine große Halle, keine große Stadt. Man hätte vielleicht einfach kleinere Brötchen backen sollen und sich aufs Mittelfeld festlegen sollen.
So ein Schwachsinn. Flensburg liegt in einer äußerst strukturschwachen Region mit ca 80.000 Einwohnern und spielt seit ca. 10 Jahren unter den ersten 4. Man muss halt das Beste aus den Gegebenheiten rausholen.
-
Zitat
Original von - F -
Und was Jurasik angeht, hoffe ich, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet, gute Leistungen hin oder her.Würde auch eher nicht ins bisherige Konzept passen, auf junge Spieler zu setzen...
-
Zitat
Original von wintermute
Hätest Du den zweiten Satz nicht nur zitiert, sondern auch gelesen, wüsstest Du, dass nicht nur mit den beiden geplant wird.
Stefansson kann ja nun aber nicht ernsthaft eine Langfristlösung auf Mitte sein
-
Schade, ich hatte wirklich gehofft, man kann Ilic an die nördlichere Förde holen....dann hätte man kommende Saison wieder richtig angreifen können
-
Schon interessant, wie dieses Halbfinale insgesamt gesehen wird....dass dieses Halbfinale mit 13 Toren Unterschied entschieden wurde,wird zeitweise ausgeblendet...es sei aber jedem gegönnt

-
Was mich mal interessiert: Waren wirklich nur 100 Löwen Fans in Kiel oder hat sich der Super Kommentator auf Europsport da (Mal wieder) vertan ?
-
Zitat
Original von Loran
Ich kann dem Kieler Sieg nur eine negative Sache abgewinnen: dass die Kröten jetzt wieder neue Spieler kaufen, weil sie ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht sind.Also Vereine: haltet Eure Jungs fest.
Glückwunsch THW: so was wünsch ich mir für Kronau-Östringen jede Woche....
Da muss ich dem Loran mal Recht geben. Genau das kam mir bei dem Spiel auch in den Sinn. Ansonsten kann sich Kronau bei Fritz bedanken. Ohne ihn wären es an die 20 geworden.
P.S. ICh würde doch jetzt zuuuuuuuu gerne mal ein Interview vom Kasi Kapser hören

-
Willkommen zurück im Oberhaus. Ich freue mich besonders auf die heissen Spiele gegen Minden.
-
Zitat
Original von nadiner
Und @hornie: Bei uns gibt es diesen Namen auch, möchtest aber bestimmt nicht wissen, was der bedeutet.
Mensch, hast mich ja richtig lieb gewonnen
Na dann mal raus mit deinen Anekdoten. Ich zittere schon 
-
Zitat
Original von nadiner
Hörst du dir auch mal selber zu bzw. liest diesen Quaak, den du da schreibst!? Vermutlich nicht. Primitive Polemik, mehr ist das nicht, auch wenn's witzig klingen soll.
Wow, du bist ja mal wieder richtig kreativ. Mehr als ein Scherz sollte es auch nicht sein. Daher der Smily...wer lesen kann...aber ist egal. Das Kompliment gebe ich übrigens gerne zurück. Und wenn du mir etwas zu primitiver Polemik schreibst, dann ist das quasi die Adelung durch den Kaiser himself