Im Viertelfinale hatte der HSV ein bisschen mehr Glück, heute die Spanier. Bin mal gespannt, wie heiss der THW auf die Revanche ist. Und auf Zeitzi Mausi bin ich natürlich noch mehr gespannt ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Mit Nordhorn gehts doch schon seit Jahren den Bach runter. Einzig und allein wegen Ola Lindgren hat der Verein weit über seinen finanziellen Möglichkeiten spielen können.Aber über kurz oder lang musste es so kommen wie jetzt. Strukturschwache Gegend, keine große Halle, keine große Stadt. Man hätte vielleicht einfach kleinere Brötchen backen sollen und sich aufs Mittelfeld festlegen sollen.
So ein Schwachsinn. Flensburg liegt in einer äußerst strukturschwachen Region mit ca 80.000 Einwohnern und spielt seit ca. 10 Jahren unter den ersten 4. Man muss halt das Beste aus den Gegebenheiten rausholen.
-
Zitat
Original von - F -
Und was Jurasik angeht, hoffe ich, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet, gute Leistungen hin oder her.Würde auch eher nicht ins bisherige Konzept passen, auf junge Spieler zu setzen...
-
Zitat
Original von wintermute
Hätest Du den zweiten Satz nicht nur zitiert, sondern auch gelesen, wüsstest Du, dass nicht nur mit den beiden geplant wird.
Stefansson kann ja nun aber nicht ernsthaft eine Langfristlösung auf Mitte sein
-
Schade, ich hatte wirklich gehofft, man kann Ilic an die nördlichere Förde holen....dann hätte man kommende Saison wieder richtig angreifen können
-
Schon interessant, wie dieses Halbfinale insgesamt gesehen wird....dass dieses Halbfinale mit 13 Toren Unterschied entschieden wurde,wird zeitweise ausgeblendet...es sei aber jedem gegönnt

-
Was mich mal interessiert: Waren wirklich nur 100 Löwen Fans in Kiel oder hat sich der Super Kommentator auf Europsport da (Mal wieder) vertan ?
-
Zitat
Original von Loran
Ich kann dem Kieler Sieg nur eine negative Sache abgewinnen: dass die Kröten jetzt wieder neue Spieler kaufen, weil sie ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht sind.Also Vereine: haltet Eure Jungs fest.
Glückwunsch THW: so was wünsch ich mir für Kronau-Östringen jede Woche....
Da muss ich dem Loran mal Recht geben. Genau das kam mir bei dem Spiel auch in den Sinn. Ansonsten kann sich Kronau bei Fritz bedanken. Ohne ihn wären es an die 20 geworden.
P.S. ICh würde doch jetzt zuuuuuuuu gerne mal ein Interview vom Kasi Kapser hören

-
Willkommen zurück im Oberhaus. Ich freue mich besonders auf die heissen Spiele gegen Minden.
-
Zitat
Original von nadiner
Und @hornie: Bei uns gibt es diesen Namen auch, möchtest aber bestimmt nicht wissen, was der bedeutet.
Mensch, hast mich ja richtig lieb gewonnen
Na dann mal raus mit deinen Anekdoten. Ich zittere schon 
-
Zitat
Original von nadiner
Hörst du dir auch mal selber zu bzw. liest diesen Quaak, den du da schreibst!? Vermutlich nicht. Primitive Polemik, mehr ist das nicht, auch wenn's witzig klingen soll.
Wow, du bist ja mal wieder richtig kreativ. Mehr als ein Scherz sollte es auch nicht sein. Daher der Smily...wer lesen kann...aber ist egal. Das Kompliment gebe ich übrigens gerne zurück. Und wenn du mir etwas zu primitiver Polemik schreibst, dann ist das quasi die Adelung durch den Kaiser himself

-
Mal wieder was zum Lachen aus der BLÖD:
Der HSV will und muss auf Kiel-Niveau kommen. BILD sagt, was zum Dauer-Meister noch fehlt.
• Konstanz: Top-Leistungen über einen längeren Zeitraum sind unmöglich. Tolle Auftritte (Lemgo) und schlechte (Löwen) wechseln sich ab. Die individuellen Schwankungen sind zu groß. Die Ernsthaftigkeit fehlt.
• Selbstvertrauen: Olympiasieger, Welt- und Europameister – der HSV hat alles. Trotzdem hängt der Kopf bei den Stars oft zwischen den Schultern, wenn sich ein Negativ-Erlebnis einstellt. Männer, warum?
• Körpersprache: Vor den positiven Emotionen (Anfeuern, Unterstützen) hatten die Gegner Angst. Vergangenheit! Gille: „Uns fehlt oft die Körpersprache. Dabei brauchen wir Emotionen für den Erfolg.“
• System: Der HSV verfügt über die meisten taktischen Varianten und Spielzüge. Einige Spieler begnügen sich damit, die Systeme fehlerfrei durchzuspielen anstatt Eigeninitiative zu zeigen. Andere brechen immer wieder aus und produzieren eklatante Fehler.
• Führungsspieler: Der HSV hat eine Ansammlung von Weltstars. Zwar geben Gille & Hens die Richtung vor, aber nicht alle folgen. Zu viele sind mit sich selbst beschäftigt.
-
Zitat
Original von Halblinks
was ist aus MD-Sicht so schlimm am Kaiser?Eine totale Flöte kann er nicht sein, sonst würde die SG ihn doch nicht engagieren.
Das würde ich so nicht unterschreiben, denn die SG hat damals auch Storm geholt

-
Zitat
Original von Schwedenhappen
ndr info meldet, dass Holger Kaiser Nachfolger von Fynn Holpert in Flensburg wird. Er soll einen 2-Jahresvertrag erhalten.na da freuen wir uns aber

-
Stand das hier schon irgendwo ??
Andreas Palicka droht Karriere-Ende
Kiel/sidHandballtorhüter Andreas Palicka von Rekordmeister THW Kiel muss um die Fortsetzung seiner Karriere bangen. Der 22 Jahre alte Schwede war zuletzt wegen Abrissen an zwei Oberschenkel-Beinbeugern operiert worden. „Weil es ums Strecken und Beugen geht, ist diese Verletzung für einen Torhüter besonders gravierend. Im negativsten Fall muss ich um meine Karriere fürchten“, sagte Palicka. Da der schwedische Nationaltorhüter auch zu Beginn der kommenden Saison fehlt, ist der THW auf Suche nach einem neuen Ersatz hinter Stammtorhüter Thierry Omeyer.
Quelle: Flensburger Tageblatt
-
Geil
Da kann man sich richtig auf die neue Saison freuen, wenn alle wieder dabei sind. Wenn Kiel uns danken würde, hätten sie in Lemgo gewonnen...das hätte uns wenigstens was gebracht 
-
Da sind wir wieder mal beim guten alten Sommerloch Thema

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Wir setzen jetzt auf die Heimstärke der SG

Du meinst hoffentlich, die aus der letzten Saison...diese ist sie leider nicht wirklich vorhanden

-
Man merkt deutlich das Fehlen von Andersson. Zeitz ist mit bester Lemgoer bisher.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Der Focus berichtet über:- Unregelmäßigkeiten beim CL-Spiel Zagreb vs. Flensburg (29:25) sowie drei weiteren Spielen der SG
- die Vorbereitung einer Schadenersatzklage seitens der Flensburger gegen den THW
- die Aussageverweigerung von Noka gegenüber dem THW über die Barabhebungen.Als ich die ersten Vorwürfe gelesen hatte, fiel mir auch gleich das Spiel in Zagreb ein...da sind aber auch andere deutsche Mannschaften meiner Meinung nach deutlich benachteiligt worden.