Mich hat die Aussage von Christiansen ein bisschen verwundert, dass die Mannschaft noch um die Quali für die Championslague kämpft...selbst bei einem Sieg gegen HH dürfte das, realistisch betrachtet, nichts werden.
Beiträge von horny01
-
-
Endlich zeigt die SG auch mal zwei Spiele in Folge eine gute Partie. In der Abwehr besteht sicherlich noch Steigerungsbedarf, im Angriff sah das aber doch recht überzeugend aus. Bis auf die ersten 5 Minuten ein sehr souveränes Auftreten. Und jetzt kommen unsere Freunde aus HH

-
ZWei Punkte müssen her, aber in in Wallstadt sah Flense eigentlich selten gut aus...hab kein gutes Gefühl
EDIT: Christiansen wird ein 7m abgepfiffen, weil er länger als drei Sekunden gebraucht haben soll ??? Der täuscht seit 15 Jahren zweimal an und wirft dann erst....

-
Der Kasi Kasper erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Joachim Boldsen und dem THW. Boldsen hat auch, sobald dänische Medien ihm eine Frage gestellt haben, die unmöglichsten Dinge rausgeholt. Der THW hat es in den letzten Jahren bestens verstanden, vor wichtigen Spielen beim Gegner Unruhe zu stiften. Ich denke aber, der Kasi Kasper wird sich hier ein gehöriges Eigentor schießen und die Halle in Kiel wird noch mehr kochen, als sonst.
-
Aus dem Flensburger Tageblatt:
Unterdessen ist Ljubomir Vranjes weiter auf der Suche nach einem Spieler für den linken Rückraum. Das ist die einzige Position, auf der für die neue Saison noch ein Vakanz besteht. Gerüchte, dass die SG den dänischen Abwehrspezialisten Lars Jörgensen (Portland) verpflichten wolle, dementierte Vranjes: „Er steht bei uns nicht auf dem Zettel.“ Dafür laufen umso mehr Gespräche mit Kandidaten für die Königsposition. „Ilic war nicht der einzige, mit dem wir verhandeln. Es gibt noch andere“, sagte Vranjes. Namen wollte er aber nicht nennen.
-
-
Zitat
Original von Tarjeta
Mal ne Frage an die Handballwelt: Zieht Herr Schwalb immer so ne Show ab? So einen Selbstdarsteller hätte ich eher in Frankreich oder Kroatien vermutet.

Der gute Mann war schon als Spieler so und ist als Trainer noch schlimmer geworden. Statt sich über Schwenke aufzuregen, sollten seine Spieler mal lieber fragen, wieso der eigene Trainer sich 2 Minuten abholt.
-
Das hätte ja noch gefehlt, dass HH nach der Grotten Leistung noch einen Punkt geschenkt bekommt. Hatte ja auf HH getippt, aber Kronau war in allen Belangen besser. Kronau hat bis auf die letzten 3 Minuten den Rückraum nicht wechseln können und Schwalb wusste wahrscheinlich bei seinem ganzen Gewechsel selber nicht mehr, wen er auf der Platte hatte.
-
Wenn der gute Mann aber eine Ausstiegsklausel hat, würde ich an Stelle der Verantwortlichen auch gerne langsam mal wissen, ob er sie ziehen wird oder nicht. Irgendwie muss man ja für die neue Saison planen. Ob er dann über das kommende Jahr hinaus verlängert oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.
-
Zitat
Original von Pumpe
Gefiel mir einfach besser als in bunt. Und auch wenn US es eigentlich nicht verdient hat, werd ich sein Foto behalten. Denn trotz der Sch*** die da gelaufen ist, bin ich der Meinung, daß er großes für den THW geleistet hat, sowohl als Spieler wie auch als GF. Nur leider hat er wohl irgendwann den Bezug zur Realität verloren.
Oder aber, ihn hat im Laufe der Zeit die Realität eingeholt er hat sich ihr angepasst, er hat sich verplappert und nun ist er der "Dumme", der am Pranger steht. Denn, dass der THW alleine diese mögliche Schiebung in verschiedenen Spielen durchgeführt hat, glaubt ja wohl keiner ernsthaft.
-
Zitat
Original von Templer
Naja wenn für einen selbst die Saison schon gelaufen ist, kann das schonmal vorkommen

Naja, ich glaube, jetzt sind es ca 10 Jahre immer unter den ersten 4 der Liga, da lässt man den Kröten/Löwen/Mitzekätzchen einmal den Vortritt

-
@ borah: absolute zustimmung. Genau so sehe ich das auch. Der interessierte Verein soll die geforderte Ablöse auf den Tisch legen und dann wird man ihn wohl ziehen lassen. Mir ist nur ein Spieler bekannt, der gegen seinen Willen über einen längeren Zeitraum bei einem Verein bleiben musste und trotzdem top motiviert war und das ist Joachim Boldsen. Karabatic ist das zur Zeit auch noch, aber irgendwann wird dieses unwürdige Schauspiel wohl ein Ende haben und er kann endlich weg. Sonst kommen uns allen noch die Tränen...
-
Ich schäme mich fast für den Satz, aber ich drücke in diesem Spiel HH die Daumen

-
Zitat
Original von MobyDick87
Wenn er direkt sagen würde, dass er einfach keinen Bock mehr auf diesen Verein hat, dann wäre auch keiner zufrieden damit. Irgendwie muss er seinen Wechsel ja begründen bzw. den eigentlichen Grund(Geschäftsführung,...) umschreiben, schliesslich will er die Saison sicherlich sinnvoll zu Ende bringen und den Verein nicht im Unfrieden verlassen. Nachdem was er alles für den Verein geleistet hat ist es das Verhalten der Fans, welches lächerlich ist und nicht jenes von Karabatic. Ohne ihn hätte man sicherlich den ein oder anderen Titel weniger und ohne ihn, falls es überhaupt weitergeht, ist der Kader einiges schwächer, ein Jicha alleine reicht da nicht. Ich denke bei vielen Kielern geht die Angst um, man könnte eine Saison ausnahmsweise mal ohne Titel abschliessen.Aber etwas positives hat dieses Thema immerhin, es lenkt ein wenig vom sicherlich interessanteren Thema, nämlich der Bestechungsaffäre, ab.
Ehrliche Frage: Was tun die Kieler Fans ?? Pfeiffen sie ihn aus ?? Hab ich da was verpasst ? Wenn er sagt, er hat keinen Bock mehr bei Kiel zu spielen, dann ist das wenigstens eine ehrliche Aussage. Dann muss man eben bei einem passenden Angebot zuschlagen. Aber, wenn er einen längerfristigen Vertrag abschließt, muss er eben damit rechnen, dass der auch eingefordert wird. Den Grund mit Noka kann man ja vielleicht noch irgendwo nachvollziehen. Diese Schmierenkomödie, die er da aber abzieht, kann er sich auch sparen. Demnächst will er noch zu Ciudad, weil die so einen tollen Physio haben. Wenn man jetzt 3 Mio für ihn bekommen kann, sollte man ihn abgeben. Dafür könnte man auch mal in die Breite des Kaders investieren.
-
Zitat
Original von wintermute
Einfach mal einsehen: die Vereinsführung des THW hat Karabatic verarscht und deshalb hat er keine Lust mehr, dort zu bleiben. Ich würde mir dann auch Barcelona aussuchen.Kann er ja auch gerne machen. Aber dann doch nicht mit so Schwachsinns Argumenten. Setzt sich bei einer Sportsendung hin und heult uns die Ohren voll, dass er nur weg will, weil er zu seinem Papa Ersatz Noka will und nun ist doch alles anders ?? So macht er sich doch einfach nur lächerlich
-
Zitat
Original von spiderman
mich erstaunt es immer wieder wie gut einige über die finanzen anderer clubs informiert sind
...oder meinen, infomiert zu sein
-
Ich werd es mir merken

Übrigens sollte man den Stiebler für jedes Spiel engagieren. Christiansen hat selten so sicher die 7m in der Saison getroffen. Lag bestimmt daran, dass Stiebler in jedes Mal vorher vollgesülzt hat und ihm einen freundschaftlichen Klapps gegeben hat
-
Konnte eigentlich einer der Langzeitverletzten wieder eingesetzt werden ?? Jensen, Marmelund oder Petersson waren ja im Gespräch...
-
Zitat
Original von main-handball.de
höchste Niederlage in 21 Jahren... Das sagt doch alles!
Ein verrückter und lauter Torwart hat seine Abwehr jedenfalls meist besser im Griff und schüchtert auch den Gegner ein!
Und hält dann vier 100 % ?????
Ich kann mich auch an hohe Niederlagen der Bayern mit Olli Kahn erinnern. Da ist dann aber wahrscheinlich Sepp Meier schuld, weil er nicht mehr im Tor stand
Mal ehrlich, sicherlich hat Kahn einen Gewissen Respekt bei den Gegnern, aber das hätte gegen diese in HZ 1 überirdisch spielenden Spanier auch nichts genützt. Ist aber Off topic -
Zitat
Original von Paul2902
HZ 16:6 die Rache von Dormagen ;)?Wenn es das mal wäre. Zwei knappe Siege gegen Dormagen und MD und die Championsleague wäre noch drinnen gewesen...so ist es, wenn es denn einer wird, eher en Sieg für die Galerie.