Beiträge von horny01

Ich weiß nicht, ob dieses schon irgendwo stand. Ich setze es einfach mal ohne Kommentar rein:

Aus der Shz

Mega-Gehalt: Nach Informationen unserer Zeitung sollte Noka Serdarusic bei den Rhein-Neckar Löwen pro Jahr 580 000 Euro plus Prämien verdienen. Damit erscheint es immer unglaubwürdiger, wenn der Erfolgstrainer dementiert, dass er von Spielmanipulationen berichtet hat. Serdarusic hat sich bislang nicht dazu geäußert, warum er freiwillig auf diesen gigantischen Lohn verzichtet. Die Löwen haben längst bestätigt, dass der Dreijahresvertrag mit Serdarusic nicht aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst wurde

Der gute Mann ist immer wieder für einen Knaller gut:

Aussage von Herrn Rudolph:

Vor dem mit knapp 13 000 Zuschauern ausverkauften Bundesliga- Spitzenspiel gegen den THW Kiel am Samstag (15.00 Uhr) sieht Rudolph sein Team in der Außenseiterrolle: "Es ist sportlich das unwichtigste Spiel der Saison, wir werden Kiel nicht mehr vom ersten Platz verdrängen können."

Zitat

Original von Crusty

Ist halt die Frage, wer "neutraler" ist. Und was man unter "Kreativität" versteht... ;)

OK, Doppelhalter und Fahnen fehlen ein wenig beim Einlaufen. Dafür kann ich seit Jahren aber zum ertsen Mal den Einlauf sehen.... ;)

Dass du immer nur an dich denken musst :D

08.03.2009 18:30 Eine Eilmeldung! - 0:0
    08.03.2009 18:31 Derzeit ist es unserem Live-Ticker-Mitarbeiter Marc Peetz nicht möglich, seinen Platz auf der Pressetribüne einzunehmen - 0:0
    08.03.2009 18:31 Derzeit droht ein Eklat in der Halle. Auf den Hallensitzen liegen Zettel mit der Aufschrift »EHF-Verbrecher« - 0:0
    08.03.2009 18:32 Die anwesenden EHF-Delegierten wollen dem Abhilfe verschaffen und wollen die Zettel vernichten - 0:0
    08.03.2009 18:33 Dagegen wert sich Leon vehement. Der Leon-Protest richtet sich gegen das letzte Champions-League-Heimspiel der Spanier... - 0:0
    08.03.2009 18:34 .., wobei sich die Spanier von den Schiedsrichtern verschaukelt gefühlt haben - 0:0
    08.03.2009 18:34 Laut unserem Reporter herrscht große Aufruhr hinter den Kulissen mit Handgemenge - 0:0
    08.03.2009 18:35 Spätestens um 19.oo Uhr wird Kollege Peetz persönlich die Informationen reichen - 0:0
    08.03.2009 18:35 Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie bleiben uns treu - 0:0
    08.03.2009 18:38 Etwas verspätet, aber dennoch live aus dem Palacio de los Deportes de Leon sagen wir Buenos Dias zum heutigen Live-Ticker - 0:008.03.2009 18:39 Wie von der Stammredaktion schon berichtet gab es im Vorfeld dieser Partie heftige Wortgefechte und leichte Handgreiflichkeiten - 0:0
    08.03.2009 18:39 Aber der Reihe nach - 0:0
    08.03.2009 18:42 Vor rund einer halbe Stunde wurden auf den Sitzplätzen Din-A-3 große Flugblätter mit der Aufschrift »EHF Robbers« verteilt - 0:0
    08.03.2009 18:43 Grund für diese Kampagne ist das Spiel von Ademar gegen Veszprem, das die Spanier nach einem angeblichen Schiedsrichter-Fehler mit einem Tor verloren udn so aus der Königsklasse ausschieden - 0:0
    08.03.2009 18:44 Danach sprach Ademar-Trainer Jordi Ribera von der EHF-Mafia, da der Schiedsrichter-Ansetzer nicht nur Slowene ist sondern auch knappe 30 km entfernt von Veszprem wohne - 0:0
    08.03.2009 18:47 Als der EHF-Beobachter Rowland die Flugblätter sah, begann er sie einzusammeln - 0:0
    08.03.2009 18:50 Das sah wiederum ein Hallen-Ordner, der Rowland die Flugblätter nicht nur aus der Hand riss, sondern ihn auch wegschubste und aufs übelste beschimpfte - 0:0
    08.03.2009 18:51 Vor wenigen Minuten diskutierten die EHF-Offiziellen mit den Verantwortlichen von Ademar - 0:0
    08.03.2009 18:52 Die hielten es nämlich nicht für nötig, die Flugblätter zu entfernen und begründeten es damit, dass es eine Fanaktion sei - 0:0
    08.03.2009 18:54 Nichtsdestotrotz verlangte man seitens der EHF, diese Flugblätter einzusammeln, da man sich sonst genötigt sehe, die Partie nicht nicht ansupfeiffen
    08.03.2009 18:30 Eine Eilmeldung! - 0:0
    08.03.2009 18:31 Derzeit ist es unserem Live-Ticker-Mitarbeiter Marc Peetz nicht möglich, seinen Platz auf der Pressetribüne einzunehmen - 0:0
    08.03.2009 18:31 Derzeit droht ein Eklat in der Halle. Auf den Hallensitzen liegen Zettel mit der Aufschrift »EHF-Verbrecher« - 0:0
    08.03.2009 18:32 Die anwesenden EHF-Delegierten wollen dem Abhilfe verschaffen und wollen die Zettel vernichten - 0:0
    08.03.2009 18:33 Dagegen wert sich Leon vehement. Der Leon-Protest richtet sich gegen das letzte Champions-League-Heimspiel der Spanier... - 0:0
    08.03.2009 18:34 .., wobei sich die Spanier von den Schiedsrichtern verschaukelt gefühlt haben - 0:0
    08.03.2009 18:34 Laut unserem Reporter herrscht große Aufruhr hinter den Kulissen mit Handgemenge - 0:0
    08.03.2009 18:35 Spätestens um 19.oo Uhr wird Kollege Peetz persönlich die Informationen reichen - 0:0
    08.03.2009 18:35 Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie bleiben uns treu - 0:0
    08.03.2009 18:38 Etwas verspätet, aber dennoch live aus dem Palacio de los Deportes de Leon sagen wir Buenos Dias zum heutigen Live-Ticker - 0:0
    08.03.2009 18:39 Wie von der Stammredaktion schon berichtet gab es im Vorfeld dieser Partie heftige Wortgefechte und leichte Handgreiflichkeiten - 0:0
    08.03.2009 18:39 Aber der Reihe nach - 0:0
    08.03.2009 18:42 Vor rund einer halbe Stunde wurden auf den Sitzplätzen Din-A-3 große Flugblätter mit der Aufschrift »EHF Robbers« verteilt - 0:0
    08.03.2009 18:43 Grund für diese Kampagne ist das Spiel von Ademar gegen Veszprem, das die Spanier nach einem angeblichen Schiedsrichter-Fehler mit einem Tor verloren udn so aus der Königsklasse ausschieden - 0:0
    08.03.2009 18:44 Danach sprach Ademar-Trainer Jordi Ribera von der EHF-Mafia, da der Schiedsrichter-Ansetzer nicht nur Slowene ist sondern auch knappe 30 km entfernt von Veszprem wohne - 0:0
    08.03.2009 18:47 Als der EHF-Beobachter Rowland die Flugblätter sah, begann er sie einzusammeln - 0:0
    08.03.2009 18:50 Das sah wiederum ein Hallen-Ordner, der Rowland die Flugblätter nicht nur aus der Hand riss, sondern ihn auch wegschubste und aufs übelste beschimpfte - 0:0
    08.03.2009 18:51 Vor wenigen Minuten diskutierten die EHF-Offiziellen mit den Verantwortlichen von Ademar - 0:0
    08.03.2009 18:52 Die hielten es nämlich nicht für nötig, die Flugblätter zu entfernen und begründeten es damit, dass es eine Fanaktion sei - 0:0
    08.03.2009 18:54 Nichtsdestotrotz verlangte man seitens der EHF, diese Flugblätter einzusammeln, da man sich sonst genötigt sehe, die Partie nicht nicht ansupfeiffen

Zitat

Original von Löwe1985
    der Spiegelbericht zeigt aber das hier noch lange nicht Feierabend ist!

Es gab einen Grund das Noka kein Trainer bei den Löwen wird und dieser liegt bestimmt nach diesen Informationen nicht an seiner Gesundheit....

ich hatte das schonmal gepostet: Ein Herr Matheis stellt sich nicht hin und behauptet Zeug wofür er keine Beweise hat...der ist über 60 Jahre alt und hat das in meinen Augen nicht nötig.

Jetzt warten wir mal bis Herr Nielsen Fakten nennt....

Na, wenn, dann sollte wohl eher Herr Matheis nach deiner Aussage Beweise nennen. Und ansonsten passt ein Mario Barth Werbe Spruch:" Fresse halten angesagt". (Bei den Löwen passt dann wohl eher "Maul" ;) )

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Lasse Svan Hansen fällt mit einer Kapselzerrung im Knie mindestens eine Woche aus.Man hofft jedoch,dass er bereits gegen die RNL wieder einsetzbar ist.

„Das ist nicht normal, wenn das bis Mai so weiter geht, muss die SG nächste Woche für mich eine Spiel-Lizenz beantragen“, meinte Trainer Per Carlén mit Galgenhumor.

Zitat

Original von SilverSurfer
    nadiner: ??? naja, wenn wir nen Tippfehler bereinigen oder Stimmen an nen Spielbericht nachträglich anfügen, dann natürlich nicht, aber immer, wenn der Artikel neue Informationen bekommt oder vom Sinn und nicht nur marginal verändert wird ...

Oder sind wir jetzt auch Mitglied irgendeines Komplotts? Ich versteh einfach nicht, was das in dem Thema hier zu suchen hat. Wenn Du grundsätzlich was an der Aufmachung unserer News auszusetzen hast, dann gibt es dafür das entsprechende Forum und zwar den Bereich [IG]ig[/IG] und für Mitglieder, die Beiträge zahlen und das Projekt handball-world.com und die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] dadurch erst möglich machen, gibt es zudem auch noch ein internes Forum, wo wir Anregungen natürlich gerne aufnehmen ...

Ging es Nadiner schon jemals um konstruktive Kritik ?? ;)

P.S. hier mal ein konstruktiver Leserbeitrag aus dem Flensburger Tageblatt :D

HANDBALLFANS.BLOG.DE 03.03.2009 18:45
    Und immer wieder Kronau-Östringen

Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, und jeden Tag kommt sie aus dem unmittelbaren Umfeld der RNL (=Rhein-Neckar-Lügner).

Schwenker wäre gut beraten, sämtliche juristischen Mittel auszuschöpfen, um diese Leute mundtot zu machen!

Zitat

Original von Casey

Mit seiner widerlich prolligen und selbstdarstellerischen Art würde Heineveter woanders besser hin passen als nach Berlin. Nervt echt dieses rumgeschreie.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Kerl müsste den ganzen Tag eine Kamera neben sich haben und sich vor dem Schlafen gehen seinen Film anschauen, so geil findet der sich selber. Ich hoffe mal, ein Spieler nimmt sich das mal als Beispiel und jedes Mal, wenn er ihn überwindet stellt er sich auch über ihn und schreit ihn an.

P.S. was Berlin da spielt ist grausam

Ich zitier das einfach mal aus dem Flensburger Forum. Habe es leider selbst nicht gesehen/gehört:

"Laut Eurosport wird morgen Sjöstrand einen 3-Jahres Vertrag bei uns unterschreiben. Holpert hat sich zudem geäußert das er es für gut gehalten hätte, wenn Karabatic zu den Löwen wechseln würde.Dadurch würde sich das Personal-Karrussell gewaltig drehen. Somit wäre unter Umständen ein Spieler wie Harbok zu bekommen. Er wäre´mein persönlicher Wunschspieler wenn Muratovic nicht mehhr zurück kommen sollte."

und:

"welche dänischen spieler sind bei portland san antonio unter vertrag??

fynn meinte eben auf eurosport, dass eventuell im sommer in pamplona ausverkauf stattfinden wird (hauptsponsor-ausfall)
    und dort dänische spieler frei werden könnten.."