Beiträge von horny01

Flensburg gewinnt in einem grausamen Spiel 22:21. Unterirdische Angriffsleistungen auf beiden Seiten. Das beste am Spiel waren die noch die Schiedsrichter. Aber egal: Viertelfinale :) Wäre hätte das noch gedacht. Auch finanziell ist das sehr wichtig.

Zitat

Original von - F -

Da sind sie nicht die einzigen. Viborg hat auch finanzielle Probleme. ICh hoffe, dass die SG sich hier noch einmal umschaut. Ein Spellerberg muss es dann aber nicht sein.

Wie trefflich, dass die SG einen Ersatz für Vranjes benötigt und bei Viborg ein ziemlich guter RM-Spieler aktiv ist. ;)[/quote]

Psssst, nicht so laut. Sonst melden wieder welche aus dem Sueden Interesse an... :D[/quote]
    Die können Zeitz haben und auf die Mitte stellen...[/quote]

Diesen wichtigen Baustein eurer Mannschaft könnt ihr doch nicht abgeben ;) Der Ersatz Glandorf ist doch nun nicht mehr verfügbar[/quote]
    Dann muss UnsUwe wohl mal an der anderen Förde wildern. :D[/quote]

Ein Schwede und ein Isländer ?? Die passen doch gar nicht zu euch ;)

Zitat

Original von - F -

Wie trefflich, dass die SG einen Ersatz für Vranjes benötigt und bei Viborg ein ziemlich guter RM-Spieler aktiv ist. ;)

Psssst, nicht so laut. Sonst melden wieder welche aus dem Sueden Interesse an... :D

Zitat

Original von foerdefuchs
    Vielleicht kommt nach Torsten Laen doch noch ein weiterer Däne zu den Füchsen. Die Füchse sollen ihre Fühler nach Europameister Bo Spellerberg (29) ausgestreckt haben, der auch bei der WM 2009 neun von zehn Spielen machte (12 Tore). Der Klub des Rückraum-Bombers, Handbold Kolding, hat Finanz-Probleme.
    Quelle : Berliner Kurier

:)

Da sind sie nicht die einzigen. Viborg hat auch finanzielle Probleme. ICh hoffe, dass die SG sich hier noch einmal umschaut. Ein Spellerberg muss es dann aber nicht sein.

Zitat

Original von Heinrich
    nicht beim sondern bei! damit ist natürlich die SG Flensburg-Schandewitt gemeint.

Schon, aber ich glaube nicht, dass man das finanziell gestemmt bekommt, weil KHA meines Wissens nach noch weiterbezahlt werden muss.

Zitat

Original von MobyDick87
    Traurig, was die Flenser in den letzten Wochen veranstalten, kein Spielfluss, keine Ideen, das einzig lobenswerte war in den ersten 30 Minuten die Abwehr, danach wie so oft kein Einsatz mehr und auch 60 Minuten keine überragende Torhüterleistung. Ganz bitter, was die Mannschaft zur Zeit spielt.
    Erst wird 30 Minuten komplett ohne Tempo gespielt, obwohl im Positionsspiel sowieso nichts geht und als es dann offensiv in Halbzeit 2 plötzlich besser klappt, da man auch schneller spielt, greift hinten wieder keiner zu und auch die Kepper bekommen keinen Ball zu fassen. Saison kann man heute denke ich getrost abhaken. :/:

Da kommt ja wieder deine Liebe zu der SG zum Ausdruck. Aber ich will nicht jammern, wie die Kröten ;) Das Spiel war nicht dolle. Von der Taktik her genau richtig. Bei den ganze Verletzten das Rennen anzufangen, wäre spätestens ab der 40. Minute in einem Desaster wie vor ein paar Jahren geendet. In Montpellier zu verlieren ist keine Schande. Schade war nur, dass die auch nicht viel besser waren. Die Franzosen standen hinten zwar recht gut und hart zupackend, aber vorne war es ein ähnliches Elend. Die Saison abzuhaken wäre fahrlässig. Irgendwas internationales muss her. Die Verletzungen von Muratovic, Petersson Marmelund und Vranjes kann man leider nicht kompensieren, weil der Kader, auch aus finanzieller Ristriktionen, nicht mehr so (qualitativ) breit ist, wie in den letzten Jahren.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Olaf meint wohl einen User aus dem Flensburger Forum, der dort seit Jahren seine Antipathie gegen den THW auslebt.

Pssst, nicht so laut. Nachher schaut der noch hier vorbei...und dann könnt ihr mal grenzenlosen Schwachsinn kennenlernen ;)

Zitat

Original von Diddi

Wer wie ich auch den aktuellen Kronen- Kurs nicht parat hat wie ich, dem sei gesagt, dass dies ca. 1,2 Mio € sind, genauer: 1.261.186,33

Der Kasi Kapser sollte doch eigentlich den Wechselkurs kennen...wie kann der sich dann so verrechnen ?? :D

Zitat

Original von Bonecrusher
    [quote]Original von wiesbadener

Ich kenne genügend Städte wo man sich in der Ultraszene zu benehmen weiss und wo man ohne eben solche Ultras im Stadion einpennen würde.

Leider war das aber hier nicht der Fall und deshalb hat die SG (wenn auch zu spät) absolut richtig gehandelt.

Schon interessant: Ultras sind die, die immer anfeuern und nie Probleme bereiten. Und nur, weil die Polizei oder Sicherheitskräfte sagen, es gibt ständig Probleme mit ihnen, ist das nicht so. Denn die Ultras sagen, "wir haben gar nichts gemacht". Das ist wie im Kindergarten.