Beiträge von horny01

Zitat

Original von UlfN
    Ist sicher nicht ganz falsch, gerade wenn sich z.B. Omeyer, Karabatic, und Andersson langfristig ausfallen, dazu noch Lövgren und Kavticnik ein paar Spiele - Dann mag das alles noch mehr als knapp werden.

Dennoch will ich mal als THW-Fan Farbe bekennen und sage: Glückwunsch an die Mannschaft, das war es wohl, da passiert nix mehr ;)

Endlich mal einer, der ehrlich ist :respekt:

Zitat

Original von Löwe1985 Wenn Kiel diese Saison alle drei Titel holt hat Nikola bei euch alles erreicht und kann einfach nichts mehr erreichen....

da würde ein Vereinswechsel durchaus Sinn machen und näher an Frankreich wäre er hier auch!

Wenn ich mich recht erinnere, hat Kiel das schon...da hätte er ja dann schon wechseln können/sollen.
    Schon erstaunlich, welche Argumente man findet, wenn so ein Spieler mit "seinem" Verein in Verbindung gebracht wird ;) Das Wetter ist übrigens meist besser in Mannheim und vielleicht sind die Trikots ja auch schöner... :D

Zitat

Original von Pumpe

Dieses Jahr warens etwa 8 EUR, wobei man die bayerische Plörre sicher nicht mit dem leckeren Flens vergleichen kann.

Aber ist das wirklich dein Ernst, daß es Leute gibt, die nicht mehr zum Handball gehen weil ihnen das Saufen zu teuer geworden ist? 8o ?( Ich dachte immer, man geht wegen des Handballs in die Halle.

Naja, hört sich so ein bisschen nach "Ultra" an...falls es nicht so sein sollte, entschuldige ich mich dafür !!
    Aber mir ist auch aufgefallen, dass viele ehemalige Dauerkarteninhaber sich keine mehr geholt haben...woran das liegt, ist mir auch nicht ganz klar. Am Erfolg der letzten Jahre sicherlich nicht.

Weil wir einfach nur ko*** könnten. (Tschuldigung) Bei allem Respekt vor Balingen, aber, wenn man in die Championsleague will, dann muss man solche Spiele gewinnen. Die SG ist laut Ticker mal wieder an den eigenen Unzulänglichkeiten, einem guten, aber schlagbaren Gegner und einem starken Torhüter gescheitert. Eigentlich hätte es wieder mal eine Niederlage mit 1 Tor werden müssen, wenn man sich die letzten Wochen anschaut. Bis zum Dezember war die Welt noch i.O. Der Dezember war eine einzige Katastrophe und hört dann auch standesgemäß auf. Es ist schon erschreckend, wenn man sich die Bilanz bei diesem Potential ansieht. Hätte man wenigstens eines dieser knappen Spiele gewonnen, hätte man darauf aufbauen können...so ist die Saison schon jetzt fast komplett im Eimer, wenn man auf die Ansprüche schaut. Dass man dann vor allem an den eigenen Nerven scheitert ist ja nicht neu, aber in die Abfolge und Häufigkeit einfach nur frustrierend.

Kiel ist klar durch. Selbst wenn sie noch ein, zwei Spiele verlieren, nimmt sich der Rest die Punkte gegenseitig weg oder verliert bei den "Kleineren". Die Kluft ist diese Saison schon erschreckend groß, was aber den Erfolg des THW nicht schmälern soll. Der Kampf um die Championsleague Plätze wird interessant. Flensburg sehe ich hier so gut wie raus. Aber endlich sind auch mal andere Mannschaften dabei, als nur HH, Kiel und Flensburg.

Zitat

Original von InesK
    schön ist natürlich für die SG, dass jetzt niemand mehr über das eigentliche Spiel redet.

Stimmt, viel besser, als wenn man mal mit ein bisschen Glück einen Punkt geholt hätte...dann lieber zum x-ten Mal so knapp verlieren :rolleyes:

Balingen hat noch nie eine bessere Chance gehabt, Flensburg zu schlagen. Die Mannschaft ist völlig verunsichert und so allmählich spielt man auch um die goldene Ananas. Hoffentlich stoppt der Negativtrend trotzdem. Im Moment ist Flense leider für jeden schwächelnden Gegner eine Aufbauhilfe

Zitat

Original von - F -
    Ich finde es nicht gerechtfertigt, Mogensen aus seinem Antäuschungsmanöver jetzt einen Strick zu drehen, weil er ja die Eventualität eines in die eigenen Reihen gefallenen Abprallers hätte bedenken müssen.

Genau so ist es. Mogensen als Schuldigen zu benennen, weil er antäuscht, ist ja aberwitzig. Da kann sich ja jeder Torhüter in so einer Situation drauf einstellen, dass er sofort wirft. Ansonsten wird auch immer über die "Was wäre wenn Mentalität" gelästert. Nun hätte man sie auf einmal annehmen müssen :pillepalle:

Es ändert aber nichts daran, dass Flensburg das Spiel selber vergeigt hat !!
    Es ist nur eben besonders ärgerlich, weil das schon das zweite Mal in der Saison ist, dass ein von den SR gegebener Treffer am Ende des Spieles wieder aberkannt wird.

Zitat

Original von nadiner
    Bilbo wünsch' dir noch auf die Schnelle ne Stoppuhr, sollte machbar sein ...der Ball überquerte exakt nach 3,2 Sekunden die Torlinie und nach der "DSF-Uhr" sah es noch klarer aus. Fakt. Entscheidung okay, zumal es eine dämliche Ausführung war. Bei so wenig Spielzeit täuscht man nicht so lange an und plant einen möglichen Nachwurf mit ein. Hätten die Krösties nicht den blinden Fritz so lange im Tor behalten, wär's schon frühzeitiger entschieden gewesen.

Das ist eine selten dämliche Aussage. Da kann sich jeder Torhüter ja drauf einstellen, dass bei ähnlicher Konstellation sofort ohne Antäuschen geworfen wird. Man hätte ja auch das Blitzlicht noch mit einrechnen müssen, schließlich könnte davon jmd geblendet werden...

Zitat

Original von meteokoebes

Tja, es ist halt die Frage, ob Kent-Harry oder Fynn schuld an der Transferpolitik ist - Es kann dir keiner garantieren, dass ein Muratovic, der im System Pastor funktionierte, auch mit den Belastungen in der Bundesliga zurecht kommt. Ähnliches Risiko wäre halt ein Kjelling-Transfer in meinen Augen

Endstand

So sehe ich das auch. Zumal mit Petersson noch eine wichtige Alternative zu Carlen, vor allem in der Abwehr, seit längerer Zeit fehlt. Ist zwar Wunschdenken, aber in meinen Augen hätte man mit ihm zumindest eines der knappen Spiele gewonnen. Schon peinlich, dass man sich den "Ultra" Forderungen so unterwirft, zumal die Niederlagen, Kronau mal ausgenommen, alle auswärts gewesen sind. Irgendwie läuft im Moment einiges schief im Lande Süddänemark

Die erwartete Klatsche für die SG...im Moment geht leider nicht viel mehr. Der Angriff ist zu schwach.
    Früher musste man sich immer anhören, dass MD die einzige deutsche Mannschaft ist, die die Championsleague geholt hat...jetzt wird man warten müssen, bis die erste deutsche Mannschaft den THW schlägt :D