Beiträge von horny01

Also, ich dachte schon Lackovic hat sich mit seiner Wechselarie nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber was der Karabatic da abzieht ist schon eine andere Liga. So kann man sich seinen Ruf auch kaputt machen.

Zitat

Original von cruise
    Das war doch klar, dass es weiter geht. Interessant wird sein, was Karabatic selber sagen wird. Spätestens am Sonntag im Sportclub wird er was sagen müssen und dann wird man schon raushören können, was er denn möchte. Und was er will, wird dann auch passieren. Mir fällt spontan kein Beispiel eines gescheiterten Wechsels ein, wenn der Spieler wirklich gehen möchte.

Mir schon: Joachim Boldsen. Der wollte unbedingt nach Spanien. Storm hat ihn nicht gelassen und er war weiterhin einer der großen Eckpfeiler der Mannschaft

Zitat

Original von Lord Vader

Ach sei doch nicht so pingelig - alles nördlich des Mains ist für Süddeutsche Friesland - und Kiel ist (Nord-)Ostfriesland :baeh:

Jürgen Muhl ist aber Sportredakteur des Flensburger Tageblattes ;)

Zitat

Original von Fry

Stimmt. Ich meinte damit dass man nie Erfolg hat, ohne Geld auszugeben.
    Allerdings sind mir die Summen die gerade Gehandelt werden doch etwas zu hoch :nein:
    Aber so ist es halt wenn man einen Spieler von einem finanzstarken Verein verpflichten will... Dass der dann bei seinem neuen Verein mehr will als jeden Tag ein Butterbrot und ein Glas Milch is denke ich mal logisch...

Vor allem würde ich mal behaupten, dass es Karabatic kaum besser treffen kann, als derzeit in Kiel. Bei jedem Spiel 10.000 Zuschauer im Rücken, man dominiert national wie international, die Stimmung in der Truppe scheint zu stimmen, er wird schon jetzt ein super Gehalt bekommen und die Stadt hat von der Lage her auch einiges (auch wenn ich Kiel selbst nicht gerade als schön bezeichnen würde) Bis auf Noka und mehr Kohle sehe ich da kaum Vorteile...Im Fussball würde ich eher tippen, dass er auf ein höheres Gehalt in Kiel spekuliert.

Zitat

Original von UlfN
    Ist sicher nicht ganz falsch, gerade wenn sich z.B. Omeyer, Karabatic, und Andersson langfristig ausfallen, dazu noch Lövgren und Kavticnik ein paar Spiele - Dann mag das alles noch mehr als knapp werden.

Dennoch will ich mal als THW-Fan Farbe bekennen und sage: Glückwunsch an die Mannschaft, das war es wohl, da passiert nix mehr ;)

Endlich mal einer, der ehrlich ist :respekt:

Zitat

Original von Löwe1985 Wenn Kiel diese Saison alle drei Titel holt hat Nikola bei euch alles erreicht und kann einfach nichts mehr erreichen....

da würde ein Vereinswechsel durchaus Sinn machen und näher an Frankreich wäre er hier auch!

Wenn ich mich recht erinnere, hat Kiel das schon...da hätte er ja dann schon wechseln können/sollen.
    Schon erstaunlich, welche Argumente man findet, wenn so ein Spieler mit "seinem" Verein in Verbindung gebracht wird ;) Das Wetter ist übrigens meist besser in Mannheim und vielleicht sind die Trikots ja auch schöner... :D

Zitat

Original von Pumpe

Dieses Jahr warens etwa 8 EUR, wobei man die bayerische Plörre sicher nicht mit dem leckeren Flens vergleichen kann.

Aber ist das wirklich dein Ernst, daß es Leute gibt, die nicht mehr zum Handball gehen weil ihnen das Saufen zu teuer geworden ist? 8o ?( Ich dachte immer, man geht wegen des Handballs in die Halle.

Naja, hört sich so ein bisschen nach "Ultra" an...falls es nicht so sein sollte, entschuldige ich mich dafür !!
    Aber mir ist auch aufgefallen, dass viele ehemalige Dauerkarteninhaber sich keine mehr geholt haben...woran das liegt, ist mir auch nicht ganz klar. Am Erfolg der letzten Jahre sicherlich nicht.

Weil wir einfach nur ko*** könnten. (Tschuldigung) Bei allem Respekt vor Balingen, aber, wenn man in die Championsleague will, dann muss man solche Spiele gewinnen. Die SG ist laut Ticker mal wieder an den eigenen Unzulänglichkeiten, einem guten, aber schlagbaren Gegner und einem starken Torhüter gescheitert. Eigentlich hätte es wieder mal eine Niederlage mit 1 Tor werden müssen, wenn man sich die letzten Wochen anschaut. Bis zum Dezember war die Welt noch i.O. Der Dezember war eine einzige Katastrophe und hört dann auch standesgemäß auf. Es ist schon erschreckend, wenn man sich die Bilanz bei diesem Potential ansieht. Hätte man wenigstens eines dieser knappen Spiele gewonnen, hätte man darauf aufbauen können...so ist die Saison schon jetzt fast komplett im Eimer, wenn man auf die Ansprüche schaut. Dass man dann vor allem an den eigenen Nerven scheitert ist ja nicht neu, aber in die Abfolge und Häufigkeit einfach nur frustrierend.

Kiel ist klar durch. Selbst wenn sie noch ein, zwei Spiele verlieren, nimmt sich der Rest die Punkte gegenseitig weg oder verliert bei den "Kleineren". Die Kluft ist diese Saison schon erschreckend groß, was aber den Erfolg des THW nicht schmälern soll. Der Kampf um die Championsleague Plätze wird interessant. Flensburg sehe ich hier so gut wie raus. Aber endlich sind auch mal andere Mannschaften dabei, als nur HH, Kiel und Flensburg.