Beiträge von horny01

Dieses doch eher statisches Spiel in Spanien kommt Bielecki schon entgegen...könnte mir schon vorstellen, dass einige Vereine Interesse haben. Rutenka in der Buli wäre aber schon ein echtes Highlight...wenn auch nicht unebdingt bei den Kröten ;)

Zitat

Original von Jenny

Ja genau und morgen ist Weihnachten ;)

Ne, erst in knapp zwei Wochen. :D Aber wenn man mal realistisch ist, ist das einzige, was mich positiv stimmt, der Heimvorteil. Flensburg hat einfach zur Zeit nicht die Power aus dem Rückraum, um dagegen halten zu können. Und (drei Euro ins Phrasenschwein): Die Tabelle lügt nicht ;)

Wenn man den derzeitigen Leistungsstand als Gradmesser nimmt, kann es eigentlich nur um die Höhe der Niederlage für Flensburg gehen. Sicher ist ein echtes Derby immer noch mal etwas anderes, aber Kiel spielt momentan einfach in einer anderen Liga. Dies wird wohl die langweiligste Titeljagd seit langem...was man aber nicht dem THW, sondern der Verfolgern vorwerfen muss.

Zitat

Original von MobyDick87

Das hört man schon seit Monaten. Bin gespannt wie lange man sich das noch anhören muss :schlaf::schlaf:
    Ich sehe sei dem 1. Spieltag 0 Verbesserung bei ihm.

Man gut, du siehst auch jedes Spiel :rolleyes:

31-30
    Unglaublich, dass die SG das zweite Spiel hintereinander so unglücklich verliert :nein: Langsam wird es bitter. Wenigstens ein unentschieden hätte man in den Spielen holen müssen. Aber was solls. Glückwunsch an Nordhorn.

Halbzeit: 11-9

Endstand: 28-23

Edit: Was zum Schmunzeln aus dem Ticker:

21:41 Uhr
    Soetwas hat die Campushalle noch nie erlebt - 6000 Menschen pfeifen - ein Skandal was die Schiedsrichter und das Kampfgericht abliefern
    21:40 Uhr
    Tumulte in der Halle: 7 Göppinger auf dem Feld und keiner sieht etwas

Zitat

Original von TBV Phil
    Also aus Flensburge sicht darf man sich keineswegs bescheren. Wir Spielen 50 Minuten ohne RL. Logi macht 2 Tore in den letzten 10 mmin. über RL. Sonst NIX und wieder NIX. kaufmann sowas von grottig. Da kann sich je`der Kreislagaspieler hinstellen und alibipääse spielen.

Die 2x 2 Minuten strafan kurz nacheinander ein bisschen unglücklich und das disutieren der schiedsrichter mit spielern auch sehr unglücklich. Sonst ein ausgeglichenes spiel wo beide hätten gewinnen können.,

Gerade deswegen bin ich ja so sauer. Aber das ist die alte Flensburger Schwäche...es fehlt der "Killerinstinkt" wie ihn die Kieler beispielsweise haben. Aber was solls. Gibt ja auch ein Rückspiel. Ärgerlich ist es aber allemal

Also heute könnte ich wirklich mal :kotzen: (sorry) Das war mal wieder typisch SG. Wenn man das Spiel nicht nach Hause bringt oder wenigstens einen Punkt holt, dann weiß ich auch nicht mehr. Irgendwie ist das eine Seuche in Lemgo. Letztes Jahr lief es ja ähnlich. Man gut, ich bin dieses Mal nicht mitgefahren. Glückwunsch an die TBV Fans.

Interessant wird ja sein, welche andere Alternative die Spanier auf dem Zettel haben...so viele Halbrechte von Weltklasse Format gibt es ja nicht.
    Falls Kiel jetzt wirklich noch Glandorf verpflichten sollten, sieht man, welches wirtschaftliches Potential dort vorhanden ist.

Zitat

Original von Huhn
    Wie ist man denn bis jetzt in Flensburg mit Lasse Boesen zufrieden?

Bisher bin ich von ihm positiv überrascht. Er bringt das, was Muratovic zur Zeit fehlt - Wurfkraft aus dem Rückraum. Er bekommt sogar leicht mehr Spielanteile als Alen...ingesamt bisher sehr positiv.

Zitat

Original von Geraldo

Was BBB oder Mopo so textet ist wohl egal
    Ein gewisses Schlüsselspiel ist es in jedem Fall
    aus Flensburger Sicht müssten eigentlich die Mannheimer gewinnen

Aus Flensburger Sicht ist so ziemlich jeder Gegner der Hamburger als Sieger willkommen :D

Zitat

Original von spiderman
    also zu den großen zähle ich fl in dieser saison eindeutig nicht man befindet sich im umbruch an allen wichtigen positionen
    die großen findest du weiter hinten :D ich denke eine knappe niederlage wirds werden

Pfeiffen meine beiden Lieblingsdamen wieder ?? :D

Zitat

Original von Tobi75

ach, wenn der trend anhält, ist es nur eine Frage wieviel zeit man hat. immer schön positiv denken.

Dann muss er aber länger als der Hexer dem Handball treu bleiben ;)Aber genug jetzt, nicht, dass noch jmd meint, ich hätte was gegen ihn :P