Beiträge von horny01

Hoffe auf ein Unentschieden, gehe aber eher von einem knappen Heimsieg aus. Die ganzen Ex-Flensburger werden Schwalbe schon genügend Tips geben können. Und HH kann einfach nicht so schlecht weiterspielen...zumal vor eigenem Puplikum.

Zitat

Original von spiderman
    @horny
    mich wundert das mit der flensburger krankheit gar nicht schließlich haben sie zwei von den krankheitserregern geholt ;)
    glückwunsch nach balingen

Da kann ich Wintermutes Gemütszustand sehr gut nachvollziehen. Die letzten Jahre war es häufig so, dass die SG überragendes Potential gehabt hat, aber häufig an mangelnder Einstellung gescheitert ist. Nun stimmt die Einstellung, aber das Potential ist zur Zeit leider noch nicht da....wie mans macht, macht mans falsch :D

HH scheint die alte Flensbuger Krankheit bekommen zu haben. Kent Harry sagt auch vor jedem Spiel gegen kleinere Gegner "Wir unterschätzen diesen Gegner nicht und sind top motiviert und vorbereitet" - Und häufig kam dann sowas dabei raus.

Zitat

Original von spiderman
    hast du was anderes erwartet horny :rolleyes:
    schlechte schiris warscheinlich war lemgo auch ein tick zu laut und dann noch die ansage war zum gähnen :nein:
    und dann noch sg fan ohweia ;)

Ich entschuldige mich hiermit in aller Demut und gelobe Besserung :D Der nächste Sieg des THW wird von mir mit uneingeschränkter Solidarität begleitet werden :angel:

Zitat

Original von thwkiel82

Tja das Gähnen bekomme ich auch wenn ich Spiele von der SG sehe, z.B. bei der Championsleague

Man, da wird aber jemand zickig :lol: Als neutraler Zuschauer muss man bei so einem einseitigen Spiel ja nicht gleich ins Schwärmen kommen oder ??

Zitat

Original von thwkiel82
    Ich fand das Spiel einfach nur hamma geil.
    Hab mich nur über die Schiris aufgeregt.
    Aber ansonsten war es einfach ein super Spiel.

Naja, als THW Anhänger sei es dir verziehen. Aber als relativ neutraler Zuschauer, habe ich doch sehr schnell das Gähnen bekommen.

Den Unterschied macht einmal mehr Omeyer. Wenn man mal alleine die ganzen "freien" und Gegenstöße abzieht, dann sieht das Spiel schon wieder anders aus. Aber mehr als verdienter Sieg des THW.

Zitat

Original von Bilbo

Hm, und aus welchem Grund genau glaubst du Genie sind beim THW Trommeln der Heimfans NUR und AUSSCHLIESSLICH in einem sehr eng begrenzten Bereich erlaubt? (dass dem so ist, steht zwar schon zigmal im Thread, aber ich will ja mal nich überfordern.... )

Man, jetzt wird der Ton hier aber langsam zickig :D
    Wenn, dann solltest du auch vielleicht einfügen, wen du zitierst, sonst suchen alle hier in ihren Beiträgen ;)

Zitat

Original von Betti

Felix - wir beide einer Meinung. Dass ich das noch erleben darf :) :hi:

Absolute Zustimmung. Ich würde mit meinem Sohn (ca. 2 Jahre alt) auch nie zum Handball gehen..da haben wir beide nichts von. Und wenn die Kinder Ohrenschützer auf haben, werden sie sich wohl kaum über die Lautstärke beschweren...unter den Dingern hört so gut wie nichts.