Original von MobyDick87
Noch laaaaaaaaaaaange nicht....
Im Flenser Forum sind auch viele "verärgert" über seine bisherigen Leistungen, andere wiederum meinen, er braucht noch Zeit, um sich zu akklimatisieren. 
Flensburg hatte diese Saison noch keinen starken Gegner, nun spielt man in Magdeburg und auf einmal läuft überhaupt nichts mehr zusammen. Vor allem die verzweifelten und überhasteten Abschlüsse in der Schlussphase haben gezeigt, dass vor allem ein Carlen, aber auch Muratovic noch lange nicht das bringen(können), was man von ihnen erwartet. Sicherlich ist das Publikum begeistert, wenn man daheim Teams wie Essen oder Dormagen regelmäßig 40 Tore einschenkt, geht es aber gegen einen etwas stärkeren Gegner, dazu noch auswärts, versagen (noch) die Nerven und deshalb geht die SG dieses Jahr meiner Meinung nach leer aus. Das Talent ist sicherlich bei beiden vorhanden, aber ich bin auch der Meinung, dass beide noch eine ganze Weile brauchen werden, bis sie sich an die Liga gewöhnt haben und mit ihrem Team zusammen auch solche Spiele gewinnen können.