Puh, das war grausam, was der TVG da gespielt hat
Schade, hätte ruhig ein bisschen spannender sein können.
Beiträge von horny01
-
-
Flensburg "putzt" die Füchse in ihrem Bau mit 26-35
Hoffentlich kommt jetzt mal ein HeimspielEdit: Was spielt der TVG da eigentlich bisher ?? Wo sind denn die starken Leistungen der vergangenen Wochen geblieben ??
-
Zitat
Original von Jenny
und morgen geht in flensburg die sonne nicht mehr auf
Ne, dann brennt der Baum
Obwohl, nach Tante Jeppesen wundert mich Nichts mehr... -
Ich befürchte auch...aber muss ja nicht sein
Man könnte ja mal wieder eine Serie starten in MD, wie vor der letzten Saison 
-
Ich sehe es wie Oberliga. Ein Sieg mit einem Tor würde mir reichen. Befürchte,das wird eine ziemliche enge Angelegenheit.
-
Also ich habe mir jetzt auch mal die Bilder angeschaut. Eine Strafe dafür wäre wirklich merkwürdig. Man muss sich aber auch mal fragen, was sowas soll. Das ganze Team feiert im Kreis und er rennt zu den Zuschauern und provoziert noch mal schön. Das muss nun echt nicht sein und als TVG Fan würde mir da auch die Galle hoch kommen.
-
Übrigens haben die Ultras heute beleidigt die Halle verlassen. Konnten sich mal wieder nicht benehmen und Holpert hat sich mit ihnen angelegt. Hoffentlich bleiben die komplett weg. Dann muss man sich dieses Gepöbel nicht mehr anhören...
-
Ich kann ja nicht verhehlen, dass ich mir über die 7 Minuspunkte ein zweites Loch in den Bauch freue
Aber mal ehrlich, wen sollte man denn statt Schwalb holen ?? Am Potential liegt es beim HSV sicherlich nicht. Und im Gegensatz zu Flensburg haben sie den Nachteil, dass sie ein schwereres Auftaktprogramm haben...das macht schon einen großen Unterschied, wenn man noch nicht eingespielt ist. Aber das wusste man auch vor der Saison und wird dann eben nicht als Ausrede gelten gelassen. Für die Spannung an der Spitze ist es ein bisschen schade, weil ich damit den einzigen ernsthaften Konkurrenten für Kiel früh aus dem Rennen sehe. -
17:17 zur Halbzeit. Hoffentlich kann Berlin das halten...
-
Zitat
Original von Halblinks
na, da stapelt aber einer ziemlich tief:Trainer Martin Schwalb schaut daher nicht ohne Sorgen voraus: „Mit diesen Vorzeichen gegen einen solch starken Gegner zu gehen, wird sehr schwer. Wir erwarten eine Berliner Mannschaft, die nicht nur einen unheimlich starken Rückraum stellt. Die Füchse sind auf allen Positionen gut besetzt, haben mit Konrad Wilczynksi den amtierenden Torschützenkönig auf Linksaußen und mit Petr Stochl einen sehr guten Torwart hinten drin. Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe sehr, dass unsere Fans uns wie in den letzten Spielen unterstützen.“
Das kann doch aber nicht der Anspruch des selbsternannten Titelaspiranten sein, oder?
Trotz aller Verletzungssorgen.Also dieses VErletztengesülze kann ich beim HSV auch nicht mehr hören. Man muss sich nur mal anschauen, wer da gegen den THW auf der Platte stand...
-
Hier wird auchszu jedem Thema ein neuer Thread eröffnet, was

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Und Abzocke!!
Habe ne Zeit lang in München gewohnt...da gibt es auch für die Gästefans nur gegen Karte etwas. Das empfinde ich auch als frech, weil ganz klar spekuliert wird, dass ein hoher Prozentsatz die Karte nicht zurückgibt. Aus Sicht der Stände macht die Karte absolut Sinn. Man spart sich den Bargeldvorhalt und kann mehr Kunden in kürzer Zeit durchschleusen.
-
Zitat
Original von meike
Richtig, die Stellungnahme von Zacharias passt sehr gut zu der Entschuldigung der Verantwortlichen. Dass Boesen abgesprungen ist, wurde von allen 3 nicht erwähnt. Lediglich Hanballwold glaubte von einem Fehlverhalten Boesens zu wissen. Und alle die, die es auch gerne so gesehen hätten, sind auf den Zug aufgesprungen.
Nein! Boesen ist mit dem Fuß in der Luft gewesen. Das habe ich mir selber noch ein paar Mal in der Zeitlupe angesehen. Aber das hat der Schiedsrichter ja gar nicht gepfiffen.
-
Naja, ich würde mal stark daran zweifeln, ob wir in der Position sind zu beurteilen, ob ein ehemaliger Schiedsrichter sachlich falsch argumentiert, gerade bei einem so strittigen Thema. Fakt ist doch, dass das Tor nicht gewertet wurde. Da nützt jetzt auch alles Lamentieren nichts mehr. Das Ganze war sehr unglücklich, aber ist nun mal nicht mehr zu ändern.
-
Thorsten Zacharias hat sich auf handball-world.com dazu geäußert:
ZitatHolger Fleisch und Jürgen Rieber haben 59 Minuten und 59 Sekunden eine hervorragende Leistung abgeliefert, hatten das Spiel fest im Griff. Doch in dieser entscheidenden Situation haben Sie unglücklich agiert...
weiterlesen auf:
http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=16713 -
Das nur mal zum Abschluss des Themas:
Die dramatische Zuspitzung in der finalen Szene hatte sich die Mannschaft von Trainer Kent-Harry Andersson selbst eingebrockt. Fast wäre noch ein unverdienter Sieg gelungen, doch das Glück war in diesem Fall mit der tüchtigen Heimmannschaft. Lasse Boesen hatte mit einem in der Schluss-Sekunde zugesprochenen Freiwurf aus unmöglichem Winkel ins Tor getroffen. Fast von der Linksaußen-Position beförderte der Däne den Ball an der Wetzlarer Mauer vorbei an den rechten Innenpfosten, von wo er ins Netz sprang.
Doch Schiedsrichter Holger Fleisch gab den Treffer nicht, weil sich der Wetzlarer Georgios Chadikis zu früh aus der Mauer bewegt hatte. Rot für den Griechen, kein Tor für Flensburg – eine krasse Fehlentscheidung, wie auch der Unparteiische gegenüber Holpert später einräumte. „Er hat sich entschuldigt und gesagt, dass ihm sein Fehler leid täte“, berichtete der Manager.
Quelle: Flensburger Tageblatt -
Ist ja wie Pest gegen Cholera
Aber ich hoffe mal auf einen Pferde Sieg. Die Hamburger kann ich noch deutlich weniger leiden 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von aTTaX
Hätte, wäre, wenn..
es ist immer die gleiche Sache.
Hätte Wetzlar nicht so nervenflattern bekommen hätte es für Flensburg gar keine Punkte gegeben. Sorry aber das ist so.
Und da es kein hätte, wäre, wenn gibt, ist es halt das 27:27 das meiner Meinung nach schon sehr zufriedenstellend für die HSG ist, aber sicherlich mehr drin war. Schade, dass Wetzlar am Ende die Kraft ausging.
Aber mal ehrlich, wer hätte vor diesem Spiel Wetzlar eine Chance ausgesprochen? Ich denke mal nur sehr wenige.
Es wurde nur über die Höhe gesprochen (ehrlich gesagt hatte ich das ähnlich vermutet..)
Und nun kann die SG eigentlich froh sein, noch mit einem Punkt davongekommen zu sein.
Das Freiwurf-Tor von Boessen sorgt natürlich noch für Aufregung (ist irgendwie auch verständlich), aber es wurde einfach konsequent abgepfiffen, dass Chalkidis rausgesprungen ist und dementsprechend auch geahndet.
Und eines könnt ihr auch nicht sagen. Nämlich, dass ihr von den Schiedsrichtern benachteiligt wurdet.achja und noch was:
nachdem was ich gehört habe, soll eine Person von einem Flensburg-"Fan" mitten ins Gesicht geschlagen worden sein.
Und das ist ja wohl die Härte.
Zudem sind alle ganz schnell abgehauen...
sorry aber das ist echt unterstes niveau,
da spielt auch keine Rolle mehr ob dieser "Fan" betrunken war oder nicht.
Nur weil sich eine Frau über das Ergebnis freut, muss man ihr doch nicht in die "Fresse" schlagen.das war mein Senf dazu..
Wenn, dann solltest du auch meinen gesamten Text zitieren und nicht einzelne Teile herausnehmen und dir genehm zitieren. Ich habe deutlich geschrieben, dass die SG nach dem Spielverlauf mit dem Punkt sehr zufrieden sein kann. Die letzte Szene ist sehr ärgerlich und höchst strittig. Um den vorher eingeplanten Sieg hat sich die SG aber 59 Spielminuten selber gebracht.
-
Nach dem Spiel zu urteilen, kann die SG wie gesagt froh sein, den Punkt überhaupt noch bekommen zu haben. Allerdings kann ich das mit dem Freiwurf immer noch nicht nachvollziehen. Wenn ansonsten bei einem Freiwurf ein Spieler zu früh rausgeht, wird immer mehrmals kurz mit der Pfeiffe gepfiffen. Dann ist für jeden nachvollziehbar, dass bei der Ausführung (von der Abwehr oder dem Angriff) etwas nicht stimm. Hier kann ich aus den Aufnahmen nur diesen einen kurzen Pfiff hören...für mich der zum Anwurf. Würde mir da als Spieler auch ziemlich vera*** vorkommen. Aber sei es drum. Wetzlar hat diesen Punkt verdient geholt. Hätte die SG mal von Anfang an wie in den letzten 7-8 Minuten gespielt, könnte man sich diese Diskussion ersparen.
-
Vom Spiel her gesehen, sogar ein sehr glücklicher Punkt für die SG. Aber dieses aberkannte Tor ist schon hart. Der Schiedsrichter hinter dem Tor hatte den Treffer auch schon gegeben...