Unglaublich. Kann mir jmd sagen, warum der treffer nicht gewertet wurde ?? Kann die Wut der Spieler gut verstehen. Warum wurde das nicht anerkannt ??
Beiträge von horny01
-
-
Leider präsentiert sich die SG so wie in Hildesheim

-
Zitat
Original von Arcosh
Warum nimmt Nettelstedt die Auszeit nicht 10 Sekunden früher?
Genau das habe ich auch gedacht

Aber auch in der Verlängerung sieht es bisher gut aus für Nettelstedt... -
Hätten mal doch mehr Zuschauer aus Nettelstedt hingehen sollen...die spielen bisher klasse und nun auch noch rot auf Lemgoer Seite...da ist was drinnen
-
Ich bin in Hildesheim dabei
Freue mich auf eine schöne Atmosphäre. Es gibt wohl noch Restkarten -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Starke Flensburger werden die HSG überrennen!!!
Sieg für Flensburg mit 8 Toren unterschied.Das, was sie am Samstag gespielt haben, war alles andere als stark. Wenn Wetzlar die Flensburger Abwehr so beschäftigt wie Stralsund in der ersten Halbzeit und kaum Konter zulässt, hat Wetzlar realistische Chancen. Die Abwehr macht Sorgen, vor allem, weil Peterson verletzt ist. Der Angriff dürfte dagegen weniger das Problem sein.
-
Zitat
Original von Einstein
Chevtsov hatte doch in der letzten Saison und nun in dieser Saison seine Inkompetenz beim Einwechseln der Spieler deutlichst gezeigt. Diesem planlosen Wechselspielchen wollte wohl das Publikum nicht lautlos zustimmen und sorgte mit offenen Unmut beim Spiel gegen Kiel mit „Uwe, Uwe, Uwe“ –Rufen für mehr Stimmung und nahm dadurch die Auswechslung quasi in die eigene Hand. Diese Aktion kam einer öffentlichen Demontage des Trainers gleich. Die Spieler sorgten beim Spiel gegen Lemgo mit ihrer Unlust für den Rest. Mir tat Chevtsov bei dem Spiel sehr, sehr leid. Bevor aber in Mannheim eine ziemlich große Halle völlig leer steht, hatte der Storm doch keine andere Wahl!
Und ich dachte, die haben den Schwenker gefeiert

-
Zitat
Original von Ronaldo
Laut Bild Hamburg war Christian Fitzek letzte Woche in Dänemark und es ist alles mehr oder weniger geklärt. Vertrag läuft 2009 aus, wenn er früher wechselt, dann eben Ablöse, aber er wäre sofort für CL spielberechtigt.Naja, müssen die eben mal wieder die Bank verbreitern

-
Zitat
Original von - F -
Jesper Jensen ist ein super Mittelmann. Inwieweit es Sinn macht, dass der HSV Hamburg seine Fühler nach ihm ausstreckt, sei mal dahingestellt. Ich persönlich sähe ihn allerdings lieber in Flensburg, als Ersatz für Vranjes.Flensburg ist auch schon länger an ihm dran, aber soweit ich mich erinnere, will er noch in DK spielen und dann war Spanien im Gespräch. Hinter dem guten Mann ist ja halb Europa hinterher

-
Zitat
Original von Brummsel
Klingt da ein wenig Schadenfreude durch?
Aber der TSV hat es sich wirklich verdient.Immerhin gabs heute einen doch recht deutlich herausgespiel... ähm, herausgekämpften Sieg. Vielleicht kommt irgendwann auch mal spielerische Klasse hinzu...

Eilt aber nicht...

-
In der ersten Halbzeit doch arg schwache Abwehrreihen auf beiden Seiten. Dadurch fehlte Flensburg der Gegenstoß und Strahlsund spielte die Angriffe sehr clever aus. In der zweiten Halbzeit dann eine bessere Deckung und Torhüterleistung auf Flensburger Seite und schnell zog sie durch schnelle Konter weg.
Ohne Strahlsund zu nahe treten zu wollen, aber bei einem Gegner aus dem oberen Drittel hätte die SG bei der heutigen Abwehrleistung arge Probleme bekommen. Boesen und Muratovic standen häufig sehr hilflos herum. Aber abgehakt, Punkte sind ja im Sack. -
Schade TVG. Gut gespielt und am Ende zwar verdient, aber doch zu hoch verloren.
-
Bisher spielt Wallstadt sehr gut mit. Interessantes Spiel bisher.
-
Also das Fell des Bären sollte doch erst erlegt werden, wenn er erlegt ist (3 Euro ins Phrasenschwein).
Warten wir doch mal ab. Im Gegensatz zur letzten Saison habe ich aber die Hoffnung, dass die Spieler der SG nicht so arrogant in solch eine Partie gehen. -
Zitat
Original von vorlaut
Wo in dem Spiel hast du etwas unanständiges seitens der RNL gesehen..?Falls du "Fry" meinst.....
Es mag dummes ahnungsloses Geplapper sein das er von sich gibt und man muß sich als Kröstifan fremdschämen dafür,aber unanständig ist es nicht....
Hat jemand Infos über den Gesundheitszustand des Zuschauers..?
Im aktuellen Sportstudio soll etwas dazu gesagt worden sein.
Allerdings könnte das sich auch auf einen Vorfall beim Fussball beziehen.
VorlautBei gegnerischen Spielern von Kreisklasse zu sprechen, wenn man gegen diese verloren hat, ist dann doch nicht wirklich niveauvoll. Aber da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Nur darauf war es bezogen.
-
Zitat
Original von Fry
Das Kiel mehr wollte glaub ich nicht.
Die haben einfach nen Lenker der 100Jahre erfahrung hat, so einer hat uns eben gefehlt...
Schlimm is ebenfalls dass wir von 2 Spielern besiegt worden sind...
Dass man lieber nen Kreisklasse-Jicha offensiv nimmt als nen Weltklasse-Lövgren hat wohl niemand verstanden... Hätten wir den zu gemacht...ohhh ich darf gar nicht dran denken xDZur Bundesliga gehört aber auch, mit Anstand zu verlieren...
-
Zitat
Original von Jenny
Melsungen - Flensburg 32:38 (15:19)Und Boesen mit 7 Treffern wieder sehr stark. Der Einkauf hat sich bisher gelohnt, zumal Muratovic nicht recht aus den Startlöchern kommt.
-
Zitat
Original von tobihsv
Einfach nur peinlichEinfach nur klasse

-
In der Halle ist wohl vorher eine Messe und daher kann das Spiel erst so spät angepfiffen werden.
-
Quelle: Flensburger-Tageblatt
Boesen macht den Unterschied – Klasse, Lasse!
Drei Spiele, drei Siege – die neue SG Flensburg-
Handewitt hat in der Handball-Bundesliga einen optimalen Start hingelegt. Der 36:34-Erfolg über den VfL Gummersbach war nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle allerdings erst 15 Sekunden vor dem Abpfiff in Sack und Tüten.
Flensburg
– Der Schlusspfiff der schwachen Schiedsrichter Andler/Andler ging im Jubelsturm der 6300 Zuschauer unter. Die Campushalle bebte. In einem furiosen Finale hatte die SG Flensburg-Handewitt das beim 31:33-Rückstand (55. Minute) schon fast verloren scheinende Heimspiel gegen den VfL Gummersbach mit unbändigem Siegeswillen noch in einen 36:34 (19:16)-Erfolg verwandelt. Minuten lang feierten die SG-Anhänger ihre Mannschaft mit stehenden Ovationen. Zu Recht. Auch der sonst so zurückhaltende Kent-Harry Andersson verfiel anschließend in Superlative. „Mit einer unglaublichen Einstellung, voller Konzentration und unserem neuen Teamgeist haben wir das Spiel noch gedreht.“In der Tat: Die runderneuerte SG hatte in den letzten fünf Minuten Grandioses geleistet. 5:1 hatten die Flensburger die entscheidende Phase für sich entschieden, nachdem sie nach famosen ersten 22 Minuten und einer 13:8-Führung in Abwehr und Angriff mächtig ins Schlingern geraten waren und den Altmeister aus dem Bergischen Land mit sechs technischen Fehlern in Folge zu Beginn der zweiten Hälfte endgültig ins Spiel zurück geholt hatten. „Es passiert nicht oft, dass man in Flensburg kurz vor Schluss mit zwei Toren führt. Dann muss man Erfahrung zeigen. Doch die hatten wir nicht“, ärgerte sich der neue Gummersbacher Manager Francois-Xavier Houlet.
Vor allem hatten die Gummersbacher in der Schlussphase keinen Lasse Boesen. „Er war heute der Matchwinner“, lobte Kent-Harry Andersson seinen neuen Dänen. „Er hat in der zweiten Hälfte die einfachen Tore gemacht, die wir gebraucht haben.“ Fünf seiner sechs Treffer erzielte der Europameister allein im zweiten Spielabschnitt und hielt eine nervöse und teils konfuse SG damit im Spiel. Boesen war es auch, der in der 59. Minute die vorentscheidende 35:33-Führung erzielte, ehe Lars Christiansen 15 Sekunden vor dem Ende mit seinem dritten verwandelten Siebenmeter zum 36:34 alles klar machte.
Boesen war der entscheidende Unterschied. Der Erfolg der SG hatte aber auch noch andere Väter. Vor der Pause glänzten die beiden Neuzugänge Alen Muratovic und Oscar Carlén als Anspieler und Torschützen. Im Tor bot Dan Beutler eine starke Leistung. Und über die gesamte Spielzeit war einmal mehr Verlass auf Lars Christiansen, der wie schon in Minden elf Treffer erzielte, nur beim 31:32 per Siebenmeter an Ploquin scheiterte. Bei Spielmacher Thomas Mogensen wechselten dagegen an diesem Abend Licht und Schatten.
„Wir haben nach der Pause den Kopf verloren anstatt Ruhe zu bewahren“, meinte der SG-Playmaker, der sich von der allgemeinen Verunsicherung ebenfalls hatte anstecken lassen. „Die vielen technischen Fehler haben uns nervös gemacht“, ergänzte Alex Petersson. Johnny Jensen indes machte die vielen Zeitstrafen gegen die SG für den spielerischen Substanzverlust in Angriff und Abwehr verantwortlich, „Da wurde es schwer gegenzuhalten.“
Doch die SG schaffte es – mit Hilfe ihrer Anhänger. „Das war ja eine Stimmung wie gegen Kiel“, bedankte sich Sportdirektor Anders Dahl-Nielsen für die großartige Unterstützung in den kritischen Phasen. „Mit 6300 Zuschauern im Rücken haben die Jungs das noch umgebogen.“ Auch Thomas Mogensen zollte den Fans Dank und Respekt: „Bei so einem Publikum darf man einfach nicht verlieren.“ Und mit Blick auf das nächste Auswärtsspiel in Melsungen merkte er an: „Wenn wir dort so kämpfen, werden wir wieder gewinnen.
“Hans-W. Klünner