[quote]Original von Fry
62.000 zuschauer - Ausverkauft!
quote]
Das stellt ja sogar den Rekord auf Schalke ein oder ![]()
[quote]Original von Fry
62.000 zuschauer - Ausverkauft!
quote]
Das stellt ja sogar den Rekord auf Schalke ein oder ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Hätte nicht gedacht,dass die SG sooo locker in Minden gewinnt.Sah insgesamt schon gar nicht so schlecht aus,aber um wirklich zu wissen,wo man steht,sollte man wohl noch das Spiel gegen Gummersbach am Mittwoch abwarten.Carlen(offensiv) und Muratovic noch mit viel Steigerungspotenzial.
Da es im Gegenteil ja auch gerne erwähnt wird,möchte ich mal anmerken,dass die SG zumindest in den letzten knapp zehn Minuten mit vier deutschen gespielt hat!Das dürfte auch schon länger nicht mehr vorgekommen sein.;)
Kann mich auch kaum erinnern, in den letzten Jahren überhaupt so viele Deutsche in der Mannschaft gehabt zu haben ;)(bis auf die aus der Zweiten)
Na wollen wir mal hoffen, dass da alles friedlich bleibt/war.
Aus dem SG Ticker:
So, auch Minden ist da. Beide Fanlager, die sich absolut nicht grün sind (lesen Sie morgen mehr in unserer Zeitung), sorgen für tolle Stimmung
Bei KHA sitzt der Frust über das Spiel in der letzten Saison wohl noch tief. Er hatte das Tape erst gar nicht rausholen wollen, es dann aber doch gemacht. Denke mal, die Mannschaft wird äußerst motiviert sein, aber man muss sehen, wie es auswärts läuft. Die beiden neuen Halben sind noch nicht weitreichend integriert. Hoffe mal auf ein 26-27 ![]()
Flensburg wohl auch eher nicht.
Michael Knudsen musste wegen Problemen mit dem Blinddarm operiert werden und fällt voraussichtlich 4 Wochen aus.
ZitatOriginal von Linksaussen
wir reden hier ja immerhin über konzerne. googel doch mal den jahresumsatz der mannheimer stadtsparkasse. oder eines beliebeigen maschienherstellers aus süddeutschland. oder schraubenhersteller. oder einer bäckereikette. 120 mio umsatz machen einige konzerne mit 20 mitarbeitern.
Die stecken aber nicht eben mal ein paar Millionen ins Sponsoring...
Wären wir jetzt noch im Frühjahr, würde ich an einen Aprilscherz glauben, aber so nehme ich das dann mal hin. ![]()
Unterdessen hat die SG einen neuen Sponsor gewonnen. Der Schriftzug „R.A.K. Ceramics“ ziert die Trikots für die neue Saison. Der Verein hält sich zu diesem Engagement noch bedeckt. R.A.K. Ceramics ist ein im Arabischen Emirat Ras al Khaimah nahe Dubai ansässiger Konzern, der Sanitärausstattung und Fliesen in 135 Länder exportiert und damit 500 Millionen US-Dollar jährlich umsetzt.
Quelle: Flensburger Tageblatt
Fand die Meldung ganz amüsant, dass ein ein Fliesenkonzern aus dem Arabischen Raum ein neuer Sponsor bei der SG wird.
ZitatOriginal von MobyDick87
Ist da irgendwas vorgefallen?? Habe zwar immer mal wieder was von den Wechselgerüchten gelesen, aber dass dies nun zu 99,9% fix sein soll, schockiert mich ein wenig. Nielsen hat doch eine ziemlich ordentliche Saison gespielt bei der SG. Weiss da jemand was über irgendwelche Vorfälle
MfG
Nielsen hat ab 2009 einen Vertrag bei GOG. Nun kommt hinzu, dass auf seiner Position zwei neue Spieler eingekauft wurden und er somit nur noch Abwehr spielen würde. GOG möchte ihn unbedingt jetzt schon haben und hat sogar zwei Spieler dafür im Tausch angeboten. Die SG ist aber nur an einem interessiert und legt Nielsen keine Steine in den Weg. Vorgefallen ist hier nichts, soweit ich weiß und Nielsen ist auch einer der Puplikumslieblinge gewesen. Vermissen werde ich die Berichte von den ersten Läufen nach der Sommerpause, die r z.T. in Olympianorm absolviert hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von vorlaut
Welchen Nutzen haben diese puren Ergebnisse ?
Ach ja...
In China ist ein Sack Reis umgefallen.....
Kein Statement und keinen Bericht dazu.
Die Einzelaufführung der Reiskörner schenke ich mir auch...
Oh heiliges Sommerloch, mögest du dich umgehend beenden....
Vorlaut
Welchen Nutzen hat dieser Beitrag gehabt ?? Nur, um seinem Nickname Ehre zu machen ??
ZitatOriginal von Crusty
Ist das jetzt ein Zeichen, das Zeitzi auf dem Absprung ist?...
Bitte nicht, dann hat man ja überhaupt keine Chance mehr gegen den THW ![]()
Jetzt meldet auch das Flensburger Tageblatt, dass Kasper Nielsen im Wechsel mit Lasse Svan Hansen zu GOG wechselt.
ZitatOriginal von Massas
Sehr teuer....;)Und nach dem "Drahtseilakt" mit Gislason bin ich mal gespannt was die Kieler noch an Gelder für Neuzugänge übrig haben...
Ein Linkshänder ist nämlich dringend notwendig!
Warum ?? Bisher lief es ja auch so top. Mehr als die Championsleague zu gewinnen, geht ja nicht.
Original von - F -
zwangsläufig sowieso nicht, und gelesen hatte ich's auch nochmal. Der Satz danach: "Um noch schneller zu werden..." impliziert bei mir dann allerdings doch, dass es um's rennen geht. Interpretationssache.[/quote]
Sicher ist es eine Interpretationssache und das ist auch gut so. Sonst wäre das Sommerloch ja noch tiefer. ![]()
Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass Alfred das Training noch mehr auf Verbesserung von Antritt und Schnelligkeit forcieren wird. Anders als Noka wird er vermehrt auf die Spieler der "zweiten Reihe" zurückgreifen, wodurch sich das Tempo des THW-Spiels fast automatisch erhöht, weil die Spieler auf dem Feld einfach frischer sind und richtig Gas geben können.[/quote]
Och neeeeee, nicht noch mehr Gerenne ![]()
ZitatOriginal von - F -
Die Hoffnungen, dass noch ein vierter Linkshänder verpflichtet wird, habe ich inzwischen so gut wie begraben. Nachdem es hieß, Reichmann hätte eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen, gab es leider keine Neuigkeiten in dieser Hinsicht mehr. Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es still und heimlich über die Bühne geht, aber mittlerweile hätte durchaus schon was kommen können oder gar müssen. Hat UnsUwe die Nicht-Verlängerung Figos doch damit begründet, dass dies eine gute Gelegenheit sei, das freigewordene Gehalt in einen weiteren Linkshänder zu investieren.
Die liquiden Mittel hat man dann wohl eher in einen neuen Trainer investiert ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also insbesondere Samstags würde ich Flensburg ja deutlich eher zu Dänemark zählen
Also dann eher Sonntags..da haben die Läden extra für die Örksen auf ![]()
ZitatOriginal von DominicanPrince
Ich denke, bei Flensburg haben viele Leute im Hinterkopf, dass ihnen 2 zentrale Spieler vom HSV abgeworben wurden und zumindest bei Lackovic hatte das wohl ausschließlich finanzielle Gründe. Dass man bei Muratovic viel Geld in die Hand genommen hat, geht da ein wenig unter.
Naja, Muratovic ist ja durch die Ablöse von Lijewski und Lackovic erst möglich gewesen. Vorher wäre das sicher auch nicht machbar gewesen.
ZitatOriginal von Moose
Hach stimmt, mein Fehler
Naja, Süddänemark, Norddeutschland...da wollen wir mal nicht so pingelig sein ![]()
ZitatOriginal von Theofilo
Stralsund ist "der Favorit" auf Platz 18.
Ich erhoffe mir den ersten Auswärtspunkt in Liga 1, Konsolidierung der wirtschaftlichen Liga, einen guten Manager und ordentliche Heimleistungen.
Wie weit man andere Vereine ärgern kann, wird man später sehen.
Bis zum Ende der Wechselfrist hoffe ich während des Saison noch auf Kaderverbesserungen.
Zeit für Handicap-Wetten
Kommt am letzten Spieltag zu uns, da gibt es sogar zwei geschenkt ![]()
@ -F- Die SG ist nur an Hansen interessiert. Und ich denke, dieser Tausch wird auch stattfinden, wobei man dann vielleicht aus DK noch ein bisschen Bares dazu bekommt. Die Lösung würde mir auch gut gefallen, da Petersson sicherlich viel auf RR spielen muss und Johannsen alleine auf außen wäre. Und dessen schwankende Leistungen könnten dann wirklich weh tun. Lackovic ist auch kein überragender Abwehrspieler, aber es ging auch einigermaßen und in der kommenden Saison setzt man auf Knudsen und Jensen im Mittelblock. Interessant wird es dann sicherlich bei einer Verletzung der beiden, aber das wird man sehen.